spüre auf einmal nix mehr beim sex warum?

Benutzer33236 

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute, ich habe da seit einiger zeit ein problem und zwar spüre ich biem sex nichts mehr. ich weiß nicht woran das liegt ich verstehe es einfach nciht. wir haben verschiedene stellungen ausprobiert und ich ahbe auch nichts im kopf. ich habe immer was bei ihm gespürt un jetzt nicht mehr und ich verstehe es einfach nicht. kann mir da jemand helfen? vielen dank schonmal im vorraus.
bitte um hilfe
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Vielleicht Unlust? Zu oft Sex gehabt in letzter Zeit? Dann würd ich mal ne Weile aussetzen. Das tut auch ganz gut.
 

Benutzer33236 

Verbringt hier viel Zeit
wie unlusst?
ich hab lust mit meinem freund zu schlafen auf jedenfall immer :zwinker: daran kann es au fkeinen fall liegen...und pause naja wenn ich meine tage hab is pause und danach war nix anderst..
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ich würd mal auf Kopfsache tippen.

wir haben verschiedene stellungen ausprobiert und ich ahbe auch nichts im kopf.

Klar, bewusst hast du vielleicht 'nichts im Kopf'. Aber dein Unterbewusstsein sendet vielleicht ständig: "Das hat beim letzten Mal keinen Spaß gemacht und es wird heute bestimmt wieder keinen Spaß machen!"

Entspann dich, sag deinem Freund, er soll es schön langsam angehen und dir hin und wieder ein paar nette Worte ins Ohr flüstern. Und vorher ne kleine Pause wäre vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn's dir eh nicht so viel Spaß macht, dürfte dir das ja nicht so schwer fallen. :zwinker:
 

Benutzer33236 

Verbringt hier viel Zeit
hi erstmal danke für die beiträge.
also nein bewusst im kopf habe ich nichts vllt unterbewusst aber habe keine ahnung was das sein könnte. nette worte sagt er mir ganze viele :zwinker: da ist er super gut drin *g* daran liegts nicht.
es ist auch nicht so das ich jetzt sage es macht mir keinen spaß ich genieß das trotzdem und freue mich trotzdem jedesmal aber es ist halt ohne das ich was spüre.
ich habe jetzt erstmal meine tage dann können wir das als pause nehmen.
 

Benutzer53324  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Arzt fragen?

Denkst du nicht du solltest mal mit deinem Arzt über dein (euer)Problem reden? Ich würde es an deiner Stelle tun!
Du hast jezz deine Tage und willst erst mal Pause machen? Also als meine Freundinn noch ihre Tage bekommen hat (nimmt jezz die 3Monatsspritze und hat keine Periode mehr) hatte sie es immer besonders nötig! Du nicht? Probiert es doch einfach mal aus! Ist doch nix ekelhaftes dabei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren