• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Später erster Orgasmus (> 20 Jahre alt)?

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

gibt es hier Frauen, die erst recht spät (ich sage mal als grober Richtwert: > 20 Jahre) ihren ersten Orgasmus hatten?

An diese hätte ich folgende Fragen:

- woran liegt es deiner Meinung nach dass es so spät war?

- wolltest du vorher schon Orgasmen haben oder war es dir egal?

- wie kam es dennoch zum (späten) ersten Orgasmus?

- hast du ihn erwartet?

- wie hast du ihn empfunden, wie fühlte er sich an?

- wie ist es heute mit deinen Orgasmen:
- kommst du leicht?
- wodurch kommst du?

- was rätst du Frauen, die gerne Orgasmen wollen aber es nicht schaffen?
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #2
:ratlos:

beim reinen GV habe ich noch nie einen orgasmus erlangt und ich glaube damit stehe ich nicht alleine da!

gehts hier überhaupt nur um reinen GV oder auch um SB?
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #3
:ratlos:

beim reinen GV habe ich noch nie einen orgasmus erlangt und ich glaube damit stehe ich nicht alleine da!

gehts hier überhaupt nur um reinen GV oder auch um SB?

Es geht um den Orgasmus, von GV steht da kein Wort.

@Topic: Ich hatte meinen Orgasmus schon sehr früh und kann mir auch gerade keinen (außer organisch) Grund vorstellen, warum man so spät erst einen Orgasmus hat :ratlos:
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Ja richtig, es geht hier um Frauen die SPÄT einen ersten Orgasmus (egal durch was) hatten, und nicht um Frauen, die erst spät bei GV gekommen sind.
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich hatte erst mit über 20 meinen ersten Orgasmus, wie alt ich genau war, kann ich nicht sagen. Hatte mein erstes Mal auch erst mit 20 und noch später mit Selbstbefriedigung angefangen. Vorher hat es mir nichts gegeben - erst als ich meinen ersten Vibrator gekauft und damit experimentiert habe, bekam ich Lust darauf.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, in welcher Situation der erste Orgasmus war, ob bei der SB oder beim Fingern mit meinem Exfreund. Ist auch eher nebensächlich, finde ich. :smile:

Heute komm ich regelmäßig, auch beim GV, allerdings nur mit Hilfe meines Vibrators. Zu Anfang meiner jetzigen Beziehung ging es tatsächlich auch beim GV ohne Hilfsmittel, aber das war nur eine kurze Phase, leider. Momentan bin ich zufrieden mit meinen Orgasmen. :zwinker:

Ich rate Frauen, die nicht zum Orgasmus kommen: Schafft euch nen Vibrator an! :grin: (Ist natürlich Geschmackssache :zwinker: )
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
An diese hätte ich folgende Fragen:

Ich sage nur kurz dazu, dass ich 19 (fast 20) war, aber da das wohl auch recht spät ist, mache ich mal mit.

- woran liegt es deiner Meinung nach dass es so spät war?
Ich war einfach Spätzünder. Ich hatte vorher kein sexuelles Interesse, an gar nichts.

- wolltest du vorher schon Orgasmen haben oder war es dir egal?
Das war mir egal. Irgendwie hatte ich damals anderes im Kopf- Schule, Hobbys, Freunde. Ich hatte auch meinen ersten Freund erst mit 18, trotzdem kam da keine sexuelle Lust auf. Das ging sehr langsam voran, nur mit Küssen und ein bisschen anfassen, da passierte aber sonst nichts. Ich war auch seine erste Freundin - und an Sex war zumindest von meiner Seite aus nicht zu denken.

- wie kam es dennoch zum (späten) ersten Orgasmus?
Mit dem Duschkopf. :zwinker:

- hast du ihn erwartet?
Ja, schon. Ich kam irgendwann auf die Idee, dass sich das gut anfühlt. Und dann habe ich immer so lange weitergemacht, bis ich kaputt war. Dass das ein Orgasmus war, habe ich auch nicht sofort gerafft, glaube ich. Wie gesagt, ziemlicher Spätzünder.

- wie hast du ihn empfunden, wie fühlte er sich an?
Sehr gut. Wie auch sonst?

- wie ist es heute mit deinen Orgasmen:
- kommst du leicht?
Ja, relativ leicht. Vor allen Dingen denke ich, dass ich alles aufgeholt habe, was ich in der Pubertät verpasst habe.

- wodurch kommst du?
Durch klitorale Stimulation. Wodurch, ist eigentlich egal - Vibrator, Hände... Nur mit dem OV tue ich mich schwer. Das bringt mir irgendwie nicht soviel. Rein vaginal komme ich auch nicht, aber es wird immer mehr, was ich beim GV fühle.

- was rätst du Frauen, die gerne Orgasmen wollen aber es nicht schaffen?
Hm, ich würde meinen, ein Vibrator mit viel Power oder ein Duschkopf ist schon ziemlich idiotensicher :zwinker: Ich spanne zusätzlich meine Beckenbodenmuskeln an. Vor allen Dingen braucht man auch Ruhe, ich würde jeder raten, es zuerst im Alleingang zu probieren. Bei mir war das auch so: Da ich gar nicht wusste, was ich brauche, musste ich erstmal alleine "üben". Einen Mann hätte ich da nicht brauchen können.

Ach naja, und bevor noch jemand meint, das wäre nicht normal: Für mich war es so genau richtig. Ich habe heute ein völlig gesundes Sexualleben und habe sehr viel Freude am Sex. Ich war eben später dran.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren