• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

spüren frauen ein kondom?

D
Benutzer10139  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo mädels, hab da mal ´ne frage und hoffe das sie noch nicht gestellt wurde, hab zumindest mit der suchfuntion nichts vergleichbares gefunden.
also: spüren frauen, ob der partner ein kondom verwendet? und wenn, stört es, bzw. ist es ein mehr oder minder starker lustkiller für euch?
ich persönlich stehe überhaupt nicht auf kondome, da starker gefühlsverlust, frauen haben mir die frage bisher noch nie glaubhaft beantwortet, wie ist das bei euch?
lg
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Natürlich spüren Frauen ein Kondom und wenn sie das Gegenteil behaupten, dann hatten sie noch keinen guten Sex OHNE.
Ich mag Kondome auch nicht, ist wie duschen mit Regenmantel.
Das Gefühl ohne ist tausendmal geiler.
 
N
Benutzer Gast
  • #3
Ja ich spüre es selbst mit viel Gleitcreme.
 
L
Benutzer3979  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
jup, spüren wird man es immer, aber man kann sich auch dran gewöhnen :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
bei mir kratzts..... und beissts...
aber ich verhüte auch nur mit pille, da cih mit meinem freund ja auch schon 3 jahre treu zusammenbin..
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Man spürt schon ein Kondom und es ist ohne sicherlich besser. Ohne ist es auch ein anderes Gefühl.
Ich muss sagen, dass ich mit immer ANgst hatte, dass es runterrollt und in mir steckenbleibt. Kann das passieren?

Wenn man aber wechselnde Sexualpartner hat muss man ein KOndom verwenden. Denn es gibt nicht nur Aids im schlimmsten Falle, sondern auch fiese Geschlechtskrankheiten....
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #7
Klar spürt man ein Kondom .. und ich finds ohne auch wesentlich schöner. Aber naja, Sicherheit geht vor, wenn man sich net lange kennt etc. :zwinker:

Juvia
 
D
Benutzer10139  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
besten dank für die antworten. hab ich mir eigentlich auch gedacht, dass auch frau es spürt. ein argument mehr, bei pillenverwendung darauf zu verzichten.
bei mir ist das kondom übrigens noch nie "steckengeblieben und ich glaube, wenn der mann noch erregt und nicht gänzlich unterbestückt ist(dann eventuell sondergröße aus dem fachmarkt nehmen), ist die gefahr des verlustes sehr gering.
 
C
Benutzer Gast
  • #9
ja, ich spüre es auch und ich mag die dinger absolut nich *g*. hab auch immer wie hexe das befürchten, sie würden sich verabschieden und sonstwohin rutschen :smile:
da ich aber nich die pille nehmen möchte, gehts halt net anders.
 
D
Benutzer Gast
  • #10
weil ich die pille nehme, machen wir es nur ab und zu mit kondom, das er nicht zu schnell kommt. ich spüre das kondom, und mir macht es wesentlich mehr spass ohne als mit. (es kann auch psychisch sein)

mit kondom habe ich die erfahrung gemacht, das es danach ziemlich arg brennt.... :frown:
 
C
Benutzer Gast
  • #11
[dOmes°°Girl] schrieb:
weil ich die pille nehme, machen wir es nur ab und zu mit kondom, das er nicht zu schnell kommt. ich spüre das kondom, und mir macht es wesentlich mehr spass ohne als mit. (es kann auch psychisch sein)

mit kondom habe ich die erfahrung gemacht, das es danach ziemlich arg brennt.... :frown:

stimmt- das brennen habe ich auch schon öfters gemerkt. am meisten stört mich aber dieser penetrante gummigeruch und eben das gefummel davor- das zerstört irgendwie immer die situation, auch wenn viele das net so sehen und es mit "einbauen". ich find, es nervt *g*
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
CreamPeach schrieb:
ja, ich spüre es auch und ich mag die dinger absolut nich *g*. hab auch immer wie hexe das befürchten, sie würden sich verabschieden und sonstwohin rutschen :smile:
da ich aber nich die pille nehmen möchte, gehts halt net anders.


VIelleicht ist das bei uns auch nur eine Einbildung?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #13
Nein ich spüre es nicht, bis auf die "überzieh Unterbrechung" und das trocken werden nach einer Zeit!
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #14
Natürlich spüren Frauen ein Kondom und wenn sie das Gegenteil behaupten, dann hatten sie noch keinen guten Sex OHNE.

NEIN NEIN NEIN! Ich widerspreche!

Ich spüre Kondome NICHT. Ob da eins ist, oder nicht, das merke ich nicht, das weiß ich höchstens. Und ich hatte durchaus schon guten Sex ohne! Mag sein, dass das für dich zutrifft, auf mich tut es das nicht! :angryfire
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich schließe mich moonlight an.
ich schlafe seit einiger zeit mit meinem freund auch ohne, da ich die pille nheme. aber bevor ich mit der einnahme anfing, haben wir auch mit kondom verhütet.
natürlich ist das nicht so angenehm mit dem drüberziehen und so, aber beim reinen sex an sich hab ich das nie so richtig gespürt. höchstens beim einführen. aber währenddessen nicht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer Gast
  • #24
sind ja ziemlich eindeutige meinungen und fast alle gleich :smile: dabei wird doch immer in sachen verhütung versprochen, daß diese kleine haut dazwischen gar net stört *g*. wenn wir realistisch bleiben, spüren wir sie doch. also ich zumindest :smile:
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
also ich spüre es stark und mir wärs am liebsten ohne aber das geht erst ab nächsten monat wegen pille ausserdem finde ich es bisschen lustkillend wenn er kurz aufhören muss mit dem vorspiel um das kondom drauf zu tun oder besser wenn er erst ein holen muss und es evtl nicht findet.... :rolleyes2
 
S
Benutzer Gast
  • #26
Klar merkt man das! Ich find es ohne viel schöner. Und mein Freund hassst es noch mehr!*gg* Ohne ist das gefühl viel intensiver usw


Aber @Hexe25: Den Gedanken hatte ich auch schon. find das deswegen irgendwie auch nicht so sicher - weil immer die angst da ist, dass es runterrutschen könnt!
 
Kleines
Benutzer7857  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich merke es immer, weil das Kondom immer brennt, warum weiß ich nicht...
 
M
Benutzer Gast
  • #28
Kleines schrieb:
Ich merke es immer, weil das Kondom immer brennt, warum weiß ich nicht...

ich hab gerade einen kondom-testbericht von 2002
gelesen und folgendes kam raus: das kann verschiedene
gründe haben (wow!)

evtl. reagierst du etwas allergisch auf latex, oder das
kondom enthält problematische stoffe die deine haut
reizen, z.b. :
nitrosamine, proteine & proteinreste aus dem
naturkautschuk, samentötende substanzen,
polyethylenglykole [PEG] als feuchthalter, chlorierte
kunststoffe in der verpackung, moschus-duftstoffe....


vielleicht solltest du die marke wechseln ?


ein paar sachen noch:

bei kondomen mit dem "Gütesiegel DLF Kondom" oder
dem "O.K." Zeichen wird jede charge untersucht ==>
laufende qualitätskontrollen.

keine fett- oder ölhaltigen gleitmittel verwenden, da sie
latex angreifen

klebrige oder spröde kondome gleich wegwerfen (in den
hausmüll) weil das latex evtl. nicht mehr ganz frisch ist

vor dem öffnen sollte man kucken ob noch ein luftpolster
in der verpackung ist - eine undichte verpackung hat
vielleicht auch ein undichtes kondom drin

...und nie mit den zähnen aufreissen, auch wenns
dringend ist :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #29
madison schrieb:
Natürlich spüren Frauen ein Kondom und wenn sie das Gegenteil behaupten, dann hatten sie noch keinen guten Sex OHNE.
Ich mag Kondome auch nicht, ist wie duschen mit Regenmantel.
Das Gefühl ohne ist tausendmal geiler.

*lach* madison der Kommentar war das geilste was ich seit langem gelesen habe :cool:

Ich bekomm meinen Freund auch nicht oft dazu die Dinger zu benutzen... da verzichtet er lieber :smile: Naja... aber das Thema hat sich zum Glück erledigt... bei Quickis find ich es schon praktisch.. vor allem wenns im Freien ist.. aber ansonst find ich es ohne viel schöner... aber natürlich nur wenn vernüpftig verhütet wird!!!
 
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also ich könnte auch nicht behaupten dass ich es spüre.
 
Kleines
Benutzer7857  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
müffelbüffel schrieb:
vielleicht solltest du die marke wechseln ?

An der Marke liegt es nicht, habe schon ein paar verschiedene Marken ausprobiert...
Danke aber für den Tipp bzw. den Tipps
 
M
Benutzer Gast
  • #32
Kleines schrieb:
An der Marke liegt es nicht, habe schon ein paar verschiedene Marken ausprobiert...
Danke aber für den Tipp bzw. den Tipps

hmm, es gibt da noch kondome die nicht aus latex sind sondern aus plastik (z.b. Durex Avanti )....
 
A
Benutzer Gast
  • #33
also ich persönlich muss sagen das ich das kondom spüre, wir aber leider nicht darauf verzichen können weil ich die pillle nicht nehme. dafür freuen wir uns auf meine tage an denen wir ungeschützt sex haben können.
sex ohne kondom ist eindeutig besser als mit *grins*
 
T
Benutzer9137  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hatte noch nie ohne Gummi Sex :clown:
Das spar ich mir für wen ganz besonderes auf
ich hoffe das der ma bald auftaucht...
ohgott was mach ich denn wenns die Person
garnciht gibt... verdammt :hman:
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
also ich spüre das schon und egal welche es sind ob gefühlsecht oder nicht .. deshalb nehme ich auch lieber die pille und wenn man in einer festen partnerschaft ist braucht mal ja auch kein gummi
 
L
Benutzer10351  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ehrlich gesagt merke ich es nicht wenn "er" ein stinkmormales gummi drüber hat, sind es noppen dann ja....ist ja auch der sinn.... der geruch ist schon etwas wiederlich, das stimmt, aber irgendwie macht mich das auch schon wieder geil wenn er sich das drüberrollt und ich zu gucke, irgendwie schon wo ne krasse vorfreude, und wenn man dann noch n bissel wartet und das eindringen ganz nach belieben variiert...hmmm... aber wie gesagt man merkt es eigentlich gar nicht. zumindest...ich zumindest nicht, klar, wenn man die ganze zeit denkt....u ...o...oooo...o.. er hat ein gummi drüber...uu...oo...o.. es könnte...oo.. ein gummi...uu... dann ist klar

mfg lexxy
 
¯
Benutzer10062  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
meine ex wollte nie mit weil sie das gefühl mit gummie nicht mochte darum haben wir auch immer ohne und ich finde es fühlt sich ach für mich besser an. sie nimmt halt die pille darum ist das kein prob.


.::Anubis::.
 
B
Benutzer Gast
  • #38
Ohne Kondom ist es viel schöner, und man muss sich keine Gedanken machen das es jeden moment abrutscht,reißt oder sonstiges...
Man hat nur den besten Sex ohne Kondom...aber wenn man nicht anders verhüten kann dannn auf jeden Fall "MIT"...!!!!
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "spüren frauen ein kondom?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren