Soziale Netzwerke1. Halbjahr 2015

Welches soziale Netzwerk benutzt du und wie oft

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Welches soziale Netzwerk benutzt du und wie oft ? :smile: Obama schaut nicht mit keine Sorge :tongue:
Keine Namen !!!

Benutzer147431  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nutze whatsapp und facebook.
Whatsapp nutze ich eig jeden tag sehr oft und facebook nutze ich eigendlich nur am wochenende ein wenig und zwischendurch mal kurz

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
whatsapp und facebook.. tumblr lese ich nur diverse blogs ohne es selber zu nutzen.. eine icq nummer habe ich auch noch :smile:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Facebook, instragram und tumblr so ziemlich täglich. Twitter alle paar Tage (je nachdem, wie oft ich MoinMoin schaue :grin:), gleiches gilt für Pinterest.
WhatsApp unregelmässig, je nachdem wie oft mir jemand dort schreibt.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Selten Facebook, sonst nichts.

EDIT: Skype ist auch in der Liste, das nutze ich relativ regelmäßig. Sehe ich aber eigentlich nicht als Soziales Netzwerk.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich nutze Skype auch nicht in dem Sinne als "soziales Netzwerk" sondern beruflich eher, da aber oft.

Sonst aus der List nur Whatsapp - als Hauptkommunikationsmittel via Handy, und Facebook, eher selten und mehr zum "stalken" der Neuigkeiten von anderen, weniger zum selbst kommunizieren.

Benutzer144387  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Facebook, WhatsApp und Skype. Alle hauptsächlich als Messenger/Newsfeed.

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
WhatsApp (habe noch die Version von 2011 drauf) und das war´s dann auch schon. FB-Account wurde 2012 deaktiviert/gelöscht und es kann mir niemand genug Geld dafür geben, daß ich mich nochmal irgendwo anmelde.

Ansonsten bin ich im Netz noch in dem einen oder anderen Forum zu finden. Mehr aber auch nicht.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich nutze im Wesentlichen Twitter, IRC und Threema.
Whatsapp hab ich noch installiert, damit ich für einzelne Leute erreichbar bleibe, aber meide es eigentlich.

Benutzer72433 

Whatsapp hab ich noch installiert, damit ich für einzelne Leute erreichbar bleibe, aber meide es eigentlich.
für die leute hab ich nen eigenen chat aufgesetzt - wer mit mir reden will kann da rein kommen, ansonsten bin ich per mail erreichbar :grin:

Benutzer72433 

Off-Topic:
Das geht halt nur, wenn es sich um Leute handelt, die in der Lage dazu sind... -.-
dafür habe ich apps für android und ios und clients für windows und linux rausgesucht, bebilderte anleitungen erstellt... :grin: mir ist meine privatspäre halt wichtig, der chat läuft auf dem eigenen server im eigenen büro, es kommen nur die leute rein die ich explizit dafür anlege, die verbindung ist sauber verschlüsselt - wem die installation einer app und das eintippen von servername, benutzername und passwort entsprechend der anleitung zu viel aufwand ist, der muss auch nicht mit mir chatten. ich hab mich da immerhin auch nen ganzes wochenende lang dran gesetzt bis das alles stabil lief und vernünftig abgesichert war :grin:

Benutzer151786 

Sehr bekannt hier
Bei Facebook bin ich angemeldet, schaue auch einmal täglich kurz rein, viel passiert da aber nicht - von meiner Seite aus schon gar nicht. Ist eigentlich nur dafür gedacht, um sich nicht komplett aus den Augen zu verlieren.

WhatsApp nutze ich exzessiv mit einer bestimmten Person, fast täglich von früh bis spät. :upsidedown: :herz: Auch mit anderen Personen hab ich über WhatsApp am häufigsten Kontakt. Schnell und einfach, das ist schon ganz praktisch alles.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Bei Facebook und Instagram schau ich täglich mehrmals rein. Whatsapp je nach dem wie oft mir jemand schreibt. Und Skype unregelmäßig. Mal bin ich jeden Tag on, dann bin ich wochenlang wieder off.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Krass: Hier sind ja mehr bei ICQ als bei Tinder :zwinker:

Ich nutze WhatsApp, Facebook und Tinder - letzteres zur Unterhaltung oder so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren