sowas wie Messenger-Sex?

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Hey,

habt ihr das mal gemacht indem ihr mit jemandem geschrieben habt über einen messenger oder chat und euch geschrieben habt als wenn ihr eben chatsex macht? evtl mit fotos senden?

würde euch das an machen?
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Willst du dein erstes Mal so erleben oder was?

Zum Rest gibts hier genügend Themen, einfach die Suchfunktion benutzen.
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
och, tschuldigung... wollt hier nichts überflüssiges starten... sorry
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
och, tschuldigung... wollt hier nichts überflüssiges starten... sorry
Ob's überflüssig ist, wird die Reaktion zeigen. Ich hab's mal ins richtige Unterforum verschoben, vll hilft es Dir ja da mehr.
Aber die Suchfunktion darf man durchaus schon benutzen... :zwinker:
 

Benutzer57000 

Benutzer gesperrt
Lass es sein, insbesondere mit Fotos.

Einmal im Internet, immer im Internet! Dann doch lieber ganz klassisch mit jemandem treffen, der einem sympathisch ist und dem man vertrauen kann.

Lg
 
4 Monat(e) später

Benutzer123008  (25)

Ist noch neu hier
Also ich habe schon des öfteren Chatsex bzw. Camsex gemacht. Mich macht das richtig an. :zwinker:
Wichtig ist mir dabei nur, dass man mein Gesicht nicht sieht...
 

Benutzer121323 

Meistens hier zu finden
Die Freundin seh ich ab und an mal nackig, wenn der Ozean uns wieder mal trennt.

Wenn ich single wäre? Nee, im Internet verbreitet sich alles so schnell, da kann ich sehr gut darauf verzichten... (Bei der Freundin Vertrau ich)
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit Fremden? Nein. Mit Bettgeschichten oder dem Partner? Natürlich. :smile:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Das ist schon vorgekommen. Böse Zungen behaupten, ich wäre darauf spezialisiert... :whistle:
 

Benutzer121866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jein. Keine Bilder oder Webcams, aber ich hab schon mal jemandem eine recht detaillierte Geschichte per Messenger geschrieben. Ist definitiv etwas das Spass macht, aber wie andere schon gesagt haben, solltest du dir den Konsequenzen zu deiner Privatsphäre schon bewusst sein. Prinzipiell weisst du nie wo das alles landet. Kann nach einer Trennung im Netz landen oder wie man so hört auch durch Hacker... Aber so eine Geschichte würd' mich da wahrscheinlich nicht stören wenn die ins Internet käme. Kann dir ja keiner eindeutig zuordnen.
 

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Sich ganze Sexszenarien schreiben, warum nicht. Das ist schon auch mal aufregend.

Aber keine Bilder oder Kamera. No. Gibt ja auch noch das gute alte Telefon. :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ja, "Chatsex" hatte ich schon. Es war allerdings kein Fremder, es gab vorher recht viel Kontakt und Bilder wurden auch ausgetauscht. Aufgrund der Umstände kann man aber schon sagen, dass wir uns länger kannten. Vertrauen war in diesem Fall begründeter Weise auch da. Man muss aber mit Worten umgehen können und sich richtig in die Situation hindenken können. Ansonsten ist das Murks.

Mit einem wirklich Fremden oder jemanden von irgendeiner Internetseite...Nein, das halte ich für absolut wahnsinnig!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren