• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SOS - Celebrity Crush trotz Beziehung?

H
Benutzer181590  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hello,
ich bräuchte mal bitte Eure ehrliche Meinung.
Ich bin zur Zeit in meiner ersten Beziehung und wir sind gerade mal 3 Monate zusammen. Letztens lagen wir im Bett und haben uns über Promis unterhalten. Und da meinte er, dass wenn ihn Madison Beer anschreiben und zu ihr einladen würde, würde er ohne zu zögern zu ihr fliegen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich zu der Aussage stehen soll. Klar ist sie sehr sehr hübsch und vielleicht auch unerreichbar für ihn, aber die Aussage hat mich schon verletzt. Klar hat jeder einen Celebritycrush, aber ich würde sowas persönlich nicht sagen.
Seit dem zweifle ich an mir und ob er mich überhaupt liebt. In meinem Kopf kreisen jetzt immer solche Gedanken, ob er mich mit einem Mädchen, das Madision Beer sehr ähnlich sieht und in Deutschland wohnt, auch ohne zu zögern betrügen würde.

Wie ist Eure Meinung dazu? Reagiere ich über?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Es ist auf jedenfall strange finde ich - also am Anfang der Beziehung
 
H
Benutzer181590  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
[doublepost=1606739653,1606739383][/doublepost]
Du hast also auch einen Celebritycrush.

Ja, aber ich würde meinen Freund niemals für ihn verlassen.

Aber nur weil er ehrlich zu dir war, zweifelst du an seiner Liebe? Sollte es nicht eher andersherum sein?

Ich bin manchmal eine sehr unsichere Person. Und es ist auch meine erste Beziehung. Deswegen frage ich mich, ob solche Äußerungen „normal“ sind bzw. ob sich sowas in einer Beziehung gehört.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
also für mich wäre das ein grund, die sache mit der beziehung sein zu lassen. ich steh auf monogamie und treue. ich hab aber auch selber keinen "celebritycrush"... und finde allein die vorstellung ziemlich absurd.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #6
ob sich sowas in einer Beziehung gehört.
Ich hätte es vermutlich nicht gesagt. Andererseits würde ich mir an Deiner Stelle auch keine Gedanken machen. Vor ein paar Jahren sah ich im Fernsehen mal ein Ehepaar - sie glühende Anhängerin (wenn ich mich recht entsinne, auch Leiterin eines Fanclubs) irgendeines Schlagerheinis - Howard Carpendale/Roland Kaiser/Jürgen Drews - einer von den Dreien war's...
Der Mann hat's geduldig ertragen, die Frau blieb wohl beim Schwärmen - alles gut.

Solange Du in Eurer Beziehung nix vermißt, dürft Ihr beide hoffnungslos verknallter Fan von Irgendwem sein - gibt sich mit dem Alter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Also sollte Tom Hardy mal bei mir durchklingeln würd ich auch jeden anderen sofort stehen lassen :tongue:

Aber mal im Ernst, das sind doch nur unrealistische Schwärmereien und haben mit der Realität nichts zu tun.
Solche Aussagen sollte man nicht allzu ernst nehmen und sollten dich auch gar nicht ins Zweifeln bringen.
Ist vielleicht auch einfach nur als eine kleine Neckerei gedacht gewesen um deine Reaktion darauf zu sehen.
 
H
Benutzer181590  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Auf jeden Fall vielen Dank.

Solange Du in Eurer Beziehung nix vermisst
An sich eigentlich nicht. Es läuft eigentlich sehr gut. Deswegen hat mich seine Aussage glaube auch sehr getroffen.
Findest Du, dass ich vielleicht mit ihm darüber reden sollte?
[doublepost=1606740677,1606740569][/doublepost]
Also sollte Tom Hardy mal bei mir durchklingeln würd ich auch jeden anderen sofort stehen lassen :tongue:
:tongue::tongue::grin:

Aber mal im Ernst, das sind doch nur unrealistische Schwärmereien und haben mit der Realität nichts zu tun.
Solche Aussagen sollte man nicht allzu ernst nehmen und sollten dich auch gar nicht ins Zweifeln bringen.
Ist vielleicht auch einfach nur als eine kleine Neckerei gedacht gewesen um deine Reaktion darauf zu sehen.

Dankeschön! Hab ich mir auch gedacht. Findest Du, dass ich es trotzdem ansprechen sollte? Oder nur wenn es mal wieder Thema wird?
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich an deiner Stelle würde das nicht ansprechen. Wäre für mich nicht der Rede wert.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich klamüser das Mal bischen auseinander... OK?!

Stört dich die Aussage an sich das er eine andere Frau attraktiv findet?

Is es der Nebensatz "ich würde dich sofort betrügen, wenn es mit ihr is"

Is es die Möglichkeit es könnte eine "normalo" Frau zur Gefahr werden?

Ja du bist jung und in der ersten Beziehung ist Unerfahrenheit im Sinne von partnerlicher Sozialkompetenz normal... Also frag uns ruhig wenn dir was auf der Seele brennt... Nimm dir aber nich alles für bare Münze... das muss dann bei dir nich auch so sein! Es sind deine Gefühle und Empfindungen, die haben ihre Daseins Berechtigung... Also reflektiere dich, dass was dich daran genau stört und dann rede mit ihm darüber...

Jetzt meine Gedanken dazu...
Mein Mann und ich kommunizieren das offen wenn wir einen PROMI attraktiv, anziehend finden... Aber das geschieht mehr beiläufig... "Schatz sollen wir diesen Film gucken?" "Och bei der Schauspielerin sag ich nich nein"
Da darf dann auch nicht allzu viel hineininterpretiert werden...
 
yoda333
Benutzer178113  Öfter im Forum
  • #11
Du bist noch jung und ich gehe mal davon aus, dass Dein Freund ungefähr im gleichen Lebensalter ist wie Du.
Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, fiel mir als erstes ein, dass da ein junger Mann erhebliche Flausen im Kopf hat. Liegt mit seiner Freundin im Bett und erklärt ihr, dass er ohne Bedenken zu einer „Promitante“ fliegen würde, wenn sie ihn denn einladen würde. Da kann ich nur zu sagen, ziemlich unreifes, unreflektiertes und unempathisches Denken und Verhalten.
Letztendlich ist es Deine Entscheidung, ob Du mit so einem Typen wirklich zusammen sein möchtest. Unsicherheit hin oder her, ich würde ihn konkret außerhalb vom Bett darauf ansprechen, wie er das denn gemeint hat. Und zwar nicht in der Richtung „war doch nur Spaß“, denn damit macht man keine Scherze. Sollte er seine Aussage wiederholen oder sich im oben genannten Sinn versuchen herauszureden, gäbe es aus meiner Sicht nur eine richtige Entscheidung: schieß ihn in den Wind. Wer sich bereits zu Beginn einer Freundschaft so verhält, von dem ist auch zukünftig nicht nur Positives zu erwarten. Auch wenn Du Dich als unsicher bezeichnest, solltest Du nicht Dein Licht unter den Scheffel stellen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Celebrity crush :ratlos: ja, hatte ich in der Pubertät, stimmt. War dann aber weg und ist seit langem nicht mehr da...

ähm, zum anderen Thema. Eventuell war es nicht sehr einfühlsam, aber mindestens ehrlich und das wäre mir in einer Beziehung doch etwa gefühlte tausend Mal wichtiger. Und dass es immer noch viiiiiel süssere Menschen gibt, liegt einfach in der Natur und ist halt so. Geht jedem und jeder so.

Ich finds schlicht kindisch. (Sorry.)
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mein Mann steht auf Natalie Portman und Jennifer Lawrence. Und ich stehe auf Adam Driver, Kit Harington und Jessica Alba. Beeinflusst das unsere Beziehung? Nein, nur manchmal ziehen wir uns gerne mit Humor etwas auf. Jeder sollte sein Geschmack behalten, individuell sein und eben einen Promi Crush haben dürfen. Also sehe das nicht allzu verbissen, ich meine du findest bestimmt auch einen Promi heiß. Und das vermag auch nichts bößen heißen. Geht da einfach mit Humor dran, Vergleich dich am besten nicht. Du bist du, und deswegen ist dein Freund mit dir zusammen :jaa::bussi:
 
H
Benutzer181590  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ich klamüser das Mal bischen auseinander... OK?!

Stört dich die Aussage an sich das er eine andere Frau attraktiv findet?

Is es der Nebensatz "ich würde dich sofort betrügen, wenn es mit ihr is"

Is es die Möglichkeit es könnte eine "normalo" Frau zur Gefahr werden?

Ja du bist jung und in der ersten Beziehung ist Unerfahrenheit im Sinne von partnerlicher Sozialkompetenz normal... Also frag uns ruhig wenn dir was auf der Seele brennt... Nimm dir aber nich alles für bare Münze... das muss dann bei dir nich auch so sein! Es sind deine Gefühle und Empfindungen, die haben ihre Daseins Berechtigung... Also reflektiere dich, dass was dich daran genau stört und dann rede mit ihm darüber...

Jetzt meine Gedanken dazu...
Mein Mann und ich kommunizieren das offen wenn wir einen PROMI attraktiv, anziehend finden... Aber das geschieht mehr beiläufig... "Schatz sollen wir diesen Film gucken?" "Och bei der Schauspielerin sag ich nich nein"
Da darf dann auch nicht allzu viel hineininterpretiert werden...

Also, dass er eine andere Frau attraktiv findet, stört mich nicht so. Ich bin ehrlich: sie ist auch eine sehr attraktive Frau. Außerdem finde die ich auch andere Schauspieler attraktiv. Dann darf er natürlich auch andere Frauen attraktiv finden. Aber ich würde ihn nie mit einem anderen Schauspieler betrügen, weil mir der Preis (unsere Beziehung) das nicht wert wäre.

Also stört mich eher die Aussage, dass er es in Erwägung ziehen würde, mich zu betrügen. Auch wenn es mit einer „unerreichbaren“ Person ist. Aber dass er die Gelegenheit nutzen würde und unsere Beziehung dafür bereit wäre aufzugeben, das tut irgendwie weh. Also entweder hat er soweit nicht gedacht oder ich weiß auch nicht.
Auf jeden Fall hat mich die Aussagen getroffen.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Also stört mich eher die Aussage, dass er es in Erwägung ziehen würde, mich zu betrügen.
Von in Erwägung ziehen kann man kaum reden. Ich denke, er hat das nur so dahergesagt (vielleicht um dich etwas zu ärgern), aber du nimmst das viel zu ernst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Also stört mich eher die Aussage, dass er es in Erwägung ziehen würde, mich zu betrügen.
genau das wäre auch mein punkt - und nein, das ist nichts, womit man scherze treibt oder jemanden aufzieht, meiner meinung nach. also entweder er meinte es ernst, dann wäre das für mich kein beziehungsmaterial, oder er treibt scherze mit so einem thema, dann wäre das für mich auch kein beziehungsmaterial.

ja, sicher gibts schauspieler wo ich denke "wow, heiss!" - aber deswegen würd ich doch nie im leben auch nur in erwägung ziehen, meinen partner mit denen zu betrügen? den mann dem mein herz gehört zu verletzen, die beziehung zu killen, nur für nen heissen körper? der gedanke ist für mich an absurdität nicht zu übertreffen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
auch jungs in deinem alter können das hirn anwerfen bevor sie den mund öffnen.

aber mir ist halt auch sehr wichtig, dass die art des humors zusammenpasst. ein humor, der mich verletzt, ist nichts für mich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Ich finde, das hat weniger mit Humor zu tun als einfach miteinander reden können, ohne jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen :confused::hmm:
und ich finde es unangemessen wenn mich etwas verletzt und ich daraus konsequenzen ziehe das als "auf die goldwaage legen" zu bezeichnen. wenn mein kerl mir sagen würde "mit frau xyz würde ich dich sofort betrügen" - dann wär hier aber die hölle los.

aber: so unterschiedlich sind die menschen. für mich wäre das, grade bei einer noch so frischen beziehung, ziemlich übel. für andere nicht. insofern ist der mittelweg, nicht sofort konsequenzen zu ziehen, sondern sachlich nachzufragen, sicher nicht der verkehrteste.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #32
Wer noch nie unbeabsichtigt jemanden verletzt hat, der werfe den ersten Stein.
Gerade wenn man frisch verliebt ist, ist auch das Maul schon mal etwas lockerer. Bei manchen...

Wenn es dem TS wichtig ist, sollte sie es direkt klären, wenn nicht, abhaken. Hier kann keiner Wissen, was den Freund geritten hat.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Och, mein Mann „beschuldigt“ mich auch öfters, dem ein oder anderen Musiker nicht nur aufs Instrument zu schauen. :tongue: Aber nein, verlassen würde ich ihn nicht, für niemanden. Und er mich hoffentlich auch nicht. :grin:

Ich könnte so eine Aussage aber auch nicht ernst nehmen. Würde ich die Prominente selbst attraktiv finden, würde ich wohl sowas raushauen wie: „Nimmst mich mit? Wir könnten einen Dreier probieren!“ :whoot:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #36
Klar hat jeder einen Celebritycrush,
Nö. Weder er noch ich.

Seit dem zweifle ich an mir
Warum an dir? Wenn dann eher an der Beziehung. Aber selbst das wäre, wenn es nur der eine Satz ist, doch bissel überzogen. Ich würde ihn aber schon darauf hinweisen, dass solche Aussagen verletztend sind und es impliziert, dass er fremdgehen würde.

Würde er ständig solche Sprüche klopfen, dann wäre ich weg. Ist nicht mein Humor.

Ich finde, das hat weniger mit Humor zu tun als einfach miteinander reden können, ohne jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen
Entweder ich kann meinen Partner beim Wort nehmen oder nicht. Wenn nicht, ist er halt nicht der richtige für mich. Wenn es im Humor gesagt wurde und es trotzdem mich verletzt, dann hat er es zu lassen. Das selbe gilt auch für mich und daran halte ich mich auch - weil mir mein Partner und dessen Gefühle wichtig sind.

Die Gefühle anderer mit "leg nicht alles auf die Goldwaage" abzuschmettern, ist auch irgendwie ein Unding. Ist halt so ein Totschlag-Argument.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #37
H Hannahjules : Was man in diesem neumodischen Internet nicht alles findet... :whistle:

Who Is Madison Beer Boyfriend in 2020?

The singer made headlines, leading fans to believe her possible new romance with TikTok star Nick Austin when they were caught sitting close together during their night out at Saddle Ranch with their friends on 23rd August.

Furthermore, they appeared again, driving a luxury sports car Ferrari together for a meal at IL Pastaio, Beverly Hills, on August 27. Although they yet to confirm anything about their relationship, looking at their frequent outings it looks like there is something mystery between the two.

Besides, Madison also spotted with one of her ex, Jack Gilinsky a few times in 2020. But just a casual meeting doesn’t say the couple is dating right?


Madison Beer Loves and Hookups
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Und das ist halt sehr dogmatisch und ich glaube auch nicht, dass man damit glücklich wird. Warum darf man nicht auch mal was "Falsches" sagen. Wer, wenn nicht der Partner, könnte das verzeihen?
natürlich darf man mal "was falsches sagen", ne unglückliche wortwahl haben oder was auch immer. aber man sagt dem partner doch nicht ins gesicht "ich würd dich betrügen, wenn ich die gelegenheit hätte"? :cautious:

nee, sorry, aber es gibt grenzen. und ja, ich bin mit diesen grenzen durchaus glücklich. ich würds allerdings nicht als dogmatisch bezeichnen - aber gut, kann man ja sehen wie man möchte.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #42
aber man sagt dem partner doch nicht ins gesicht "ich würd dich betrügen, wenn ich die gelegenheit hätte"?
Hat er doch nicht...
wenn ihn Madison Beer anschreiben und zu ihr einladen würde, würde er ohne zu zögern zu ihr fliegen.
Das wäre kein Betrügen, sondern einfach Sitzenlassen.

Ich stell's mir vor: Ein Ami-Schlagersternchen hat nix Besseres zu tun als unbekannterweise mit 'nem Kraut anzubandeln - bestimmt über Instagram. Trotz Seuche ist Reisen kein Problem, ein 20jähriger hat ein paar hundert (wenn's langt) Euro für'n Flug sofort verfügbar, sie treffen sich und es ist die große Liebe...

Selbst, wenn bis zum letzten Punkt alles klappen würde, wär die Wahrscheinlichkeit hoch, daß da bestenfalls ein ONS bei rauskommt und Frau Bier ihren Teutonen genauso schnell in die Heimat schickt, wie sie ihn holte. Wenn Hannahjules' Freund nicht ganz blond ist, kann er sich selbst ausrechnen, daß die Nummer nur ein feuchter Traum von ihm ist...

Mein Gott! Das Kerlchen findet die aufgedonnerte Trulla heiß und hat das mit einem blöden Spruch ausgedrückt.
Aber ihm vielleicht sagen, dass mich an der Aussagen etwas gestört hat, war eher meine Überlegung.
Wenn's Dich derart umtreibt, tu's. Aber mach aus einer Mücke (es sei denn, es gäbe ernsthafte Hinweise auf Fremdgeherei) keinen Elefanten. Sag ihm halt, daß es OK ist, wenn er auch andere Frauen scharf findet - aber daß Dich die Formulierung verletzt hat.

Und dann is gut. :rose:
[doublepost=1606753587,1606751933][/doublepost]
Also stört mich eher die Aussage, dass er es in Erwägung ziehen würde, mich zu betrügen.
Ich muß mich wiederholen: Wenn es wirklich dazu käme, ließe er Dich sitzen.

Fies, aber kein Betrügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #48
Off-Topic:
K Katjes ’tschulligung fürs witzig, ist nicht bös gemeint. :rose:

Aber wo du Recht hast... :zwinker:

Also H Hannahjules , wenn dich die Aussage deines Freundes wirklich kränkt, mach ihn darauf aufmerksam. Schwärmen sollte jeder dürfen, aber eben auch die Grenzen des Partners respektieren und im Zweifelsfall die Klappe halten können. :thumbsup:

PS: Ich muss jetzt erstmal gucken, was das für eine ist, die Bier. Hat die was mit dem Bieber? Bierber?
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
In meinem Kopf kreisen jetzt immer solche Gedanken, ob er mich mit einem Mädchen, das Madision Beer sehr ähnlich sieht und in Deutschland wohnt, auch ohne zu zögern betrügen würde.

Das halte ich für eine Fehldeutung. Der Celebritycrush ist ein Scheinriese der sexuellen Anziehung, er wirkt nur aus der Ferne groß. Denn das Anhimmeln bezieht sich ja weniger auf ein bestimmtes Aussehen, sondern darauf, sich in eine Traum- und Fantasiewelt zu versetzen und auch Teil dieser Welt zu sein. Das lässt sich schwer replizieren, wenn der Madison-Beer-Lookalike die Tatjana aus der Buchhaltung ist.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
H Hannahjules

Ich breche mal direkt kurz aus dem Meinungskanon hier aus.

Ich fände es okay (wenn auch vielleicht ein bißchen verdammt unreif bei einem Ü14jährigen) wenn mein Partner ein bißchen für ein Film-/TV-/Wasweißich-Sternchen schwärmte. Dazu hat nicht zuletzt auch C Crouchback etwas sehr richtiges gesagt.

Aber wenn mein Partner soweit ist, daß er mir ungefragt in die Fresse knallt, daß er mich mit der mit Anlauf und Ansage betrügen würde wenn nur die richtige auf dem Schemelchen stünde, dann gäbe es mal einen Anschiß daß ihm danach für 3 Stunden die Augen tränen. Solche verrohten Durchsagen toleriere ich nicht, egal wie hypothetisch diese sein mögen.

Da läßt sich auch nichts mit "aber ich bin wenigstens ehrlich!1!1" schönreden. Wer glaubt, daß "schonungslose Ehrlichkeit" (= Codesprech für "ich bin ein sozial behindertes Arschloch") eine Ausrede für solche Gemeinheiten ist, sagt auch trauernden Müttern am offenen Grab daß ihr Kind einen schweren Tod hatte.
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Ich bin ehrlich! Ich musste erst einmal Googlen wer das ist! aber ich würde mir da keine Sorgen machen, ich glaube jeder (m,w,d) hat jemanden (vielleicht auch mehrer) im Kopf mit denen er gerne mal ins Bett gehen würde!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
ich glaube jeder (m,w,d) hat jemanden (vielleicht auch mehrer) im Kopf mit denen er gerne mal ins Bett gehen würde!
ja: meinen partner. ende der auflistung.

wer vergeben ist und da mehr als partner/in im kopf hat und das ernst meint, der sollte über eine offene beziehung (mit kenntnis und einverständnis des gegenübers!) oder eine trennung in erwägung ziehen.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #56
Off-Topic:
Und da meinte er, dass wenn ihn Madison Beer anschreiben

"Many men would leave their spouses for beer". :grin: :zwinker:


Zum Thema: Abgesehen davon, dass ich selbst keinen "Celebritycrush" habe, sehe ich das jetzt auch nicht so kritisch. Verbietest du ihm dann z.b. auch Selbstbefriedigung wo er nicht an dich denkt? Oder darf er sich dann auch keine Pornos mehr ansehen? Das ist die gleiche Kategorie für mich: Es geht um unerreichbare Frauen und um Fantasien. Sehe ich nicht als Grund zur Eifersucht, weil eben vollkommen unerreichbar.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
es geht doch gar nicht darum, dass er irgend ne promi trulla anhimmelt.
es ist doch was völlig anderes, wenn ich meinen partner ins gesicht knall "also für die würd ich dich sofort stehen lassen", als wenn ich einfach nur sag "also xy find ich schon ganz schön toll" :ratlos:
natürlich MUSS man ersteres nicht schlimm finden. ich kann es aber durchaus verstehen, wenn man so ner respektlose aussage wenig abgewinnen kann.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #58
natürlich MUSS man ersteres nicht schlimm finden. ich kann es aber durchaus verstehen, wenn man so ner respektlose aussage wenig abgewinnen kann.
Klar ist der Spruch nicht sehr freundlich - aber nach allem, was wir wissen, nicht ernstgemeint.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Klar ist der Spruch nicht sehr freundlich - aber nach allem, was wir wissen, nicht ernstgemeint.
und sobald etwas nicht ernst gemeint ist, ist es ok?
wenn jemand sagt "alle türken vergasen" oder "ich würd gern mal nen neugeborenes mädchen ficken", dann ist das völlig ok, wenns "nicht ernst gemeint" ist?

wenn nicht: ab welchem punkt man etwas nicht mehr lustig findet ist doch bitte jedem selber überlassen. bei mir ist betrügen / verlassen eine solche grenze.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
Klar ist der Spruch nicht sehr freundlich - aber nach allem, was wir wissen, nicht ernstgemeint.
ne, schon klar. wie du schon ausgeführt hast, ist das ja mehr wunschtraum als alles andere.
ändert aber ja nix an der respektlosigkeit und irgendwo auch demütigung (suggeriert ja schon, dass da einfach nur mal ne heißere ums eck kommen muss und weg ist er). das kann ja durchaus sein, dass er das nur flapsig daher gesagt hat und gar nicht so meinte. aber dann sollte man auch wissen, wo man so nen spruch bringen kann und wo nicht.
will eigentlich auch nur sagen, dass ich sowohl verstehe, wenn man die aussage wenig witzig findet, genauso wie wenn man ihr keine bedeutung beimisst. das ist halt einfach typsache...
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #61
wenn nicht: ab welchem punkt man etwas nicht mehr lustig findet ist doch bitte jedem selber überlassen. bei mir ist betrügen / verlassen eine solche grenze.
Ist OK, wenn Du das so siehst - aber es sollte doch H Hannahjules entscheiden, wie sie damit umgeht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
Ist OK, wenn Du das so siehst - aber es sollte doch H Hannahjules entscheiden, wie sie damit umgeht.
nichts anderes schrieb ich auch. aber von "dogmatisch" und "goldwaage" zu sprechen wenn man bei solchen sprüchen nicht humorvoll kichert ist halt... auch das gegenteil von "sie sollte das selber entscheiden", das ist einfach nur "über eine solche haltung lustig machen" und verunsichert damit.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #64
In jüngeren Jahren war mein Celebrity Crush die Schauspielerin Michaela Schaffrath. Da hab ich in der Beziehung auch öfter kommuniziert, dass ich sie nicht von der Bettkante stoßen würde ... immer dann wenn der Name Georg Clooney gefallen ist ... Das war so ein gegenseitiges Sticheln und Aufziehen. Irgendwann war uns das dann zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer180686  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
die Schauspielerin Michaela Schaffrath
das ist doch Gina Wild ....
Mein Gott, ich kenne alle Filme, musste es oft so machen wie sie ...

Ich als Frau denke immer wieder mal an Brad Pitt o.ä. und stelle mir das dann vor wie es wohl mit ihm so ist. Ist alles weit hergeholt, ich weiß aber die Gedanken sind frei!
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "SOS - Celebrity Crush trotz Beziehung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren