• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sorry hab wieder meine Depri-Phase und bräuchte euch nochma!

Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es tut mir ja so leid dass ich hier schon wieder meinen Frust ablassen muss aber ich kann einfach nicht anders. Ich sitze hier schon seit einer Weile und frage mich immer wieder ob ich euch um Rat bitten soll oder nicht...ob ich auch negative Antworten ertragen kann oder nicht...und ob ihr mich verstehen würdet. Ich weiss was mich nach diesem Beitrag erwartet aber ich kann nicht anders ich muss es einfach loswerden sonst geh ich kaputt.

Ihr wisst noch von meinem letztem Thema dass mein Freund im Urlaub ist und dass ich ihn sehr vermisse und wollte dass er sich meldet was er ja dann doch noch getahn hat.
Na ja, heute war er wieder im Chat und wir haben uns geschrieben.
Er kommt anfang August wieder und genau dann muss ich ja auch wegfliegen und ich komme am 12.August wieder.
Ich sterbe jetzt schon vor Sehnsucht wenn ich daran denke wie lange ich es noch ohne ihn aushalten muss und wisst ihr was er dann geschrieben hat? Ich wiederhole:

Ich: "Ich komme am 12.August wieder"
Er: "So früh? Freut mich"
Ich: "Mich auch"
Er: "Aber ich werde dann garkeine Zeit haben wegen dem Umzug"
Ich: "Toll, das musstest du mir jetzt natürlich vorhalten so wies mir eh schon geht"
Er: " Tut mir leid ich wollte nur ehrlich sein"
Ich: "Du wirst ja wohl ein einziges Mal kurz für mich Zeit haben?"
Er: "Keine Ahnung"

Ich könnte durchdrehen!
Wisst ihr, er zieht sofort um wenn er wieder kommt und das ist natürlich ne Menge arbeit, aber es kann mir doch keiner sagen dass er nicht ein einziges Mal Zeit für seine Freundin haben kann. Das gibts doch einfach nicht. Er wird ja wohl nicht jeden Tag und jede Stunde mit dem Umzug beschäftigt sein. ich habe ja vollstes Verständnis dafür dass er dann viel zutun hat, aber wenn man sich lange nicht sieht, dann müsste der Freund doch wirklich alles tun wollen um seine Süsse wieder zu sehen oder bilde ich mir das nur ein und lebe in einer Traumwelt?
Ausserdem...einige wissen noch von der Fussball Story....da sagte er er würde mir versprechen dafür so schnell wies geht bei mir zu schlafen wenn er wieder da ist. Tja...das tut er nun auch nicht wegen seinem Umzug.
Ist denn da für die Freundin garkein Platz mehr? Bin ich denn wirklich so wertlos?
Ich habe auch einfach das Gefühl, dass er mich garnicht vermisst.
Er wusste dass es mir nicht besonders gut geht und dann musste er trotzdem schnell gehen hat mich aber trotzdem noch darum gebeten dass ich ihm was aufnehme...wie immer. Ja...ich soll ihm wieder einen Gefallen tun und ich sitze hier und wünschte er würde mich vielleicht mal anrufen damit ich seine Stimme höre und er mal endlich richtig mit mir redet.
Ich weiss ja dass son Anruf Geld kostet aber wenn er immer was von mir wollte, dass ich ihm was aufnehm oda so, war ihm das Geld auch nicht zu schade. Warum muss es immer was geben, was ich für ihn tun soll damit er mal anruft. Warum tut er das nicht einfach mir zuliebe oda weil er mich vermisst?
Aber er tuts nicht.
Es tut mir echt leid dass ich wieder mit sowas komme aber meine ganzen Ferien sind versaut, ich weiss echt nicht wie ich das aushalten soll, vorallem da er mir nun auch schön klar gemacht hat, dass wir uns auch nicht sehen wenn er wieder da ist.
Was mach ich denn nun?
Was kann ich tun um wieder besser drauf zu sein?
Ich darf mir doch nicht die ganzen Ferien versaun lassen.
Sonst halt ich das garnicht aus.
Er war ja echt nett im Chat aber ich glaube ihr versteht schon, was mich so aufregt.

Liebe Grüsse
Sabrina
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #2
hm, kannst du ihm beim umzug nicht helfen? dann bist du in seiner nähe und ein bisschen zeit zwischendurch findet sich doch dann bestimmt.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Also ich kann deinen Freund schon verstehen...
Ein Umzug ist immer übelst stressig und dauert auch länger als einen Tag, bis alles ordentlich eingeräumt ist und hingestellt und ausgepackt.
Als mein Ex damals umgezogen ist, bin ich kurz lang zu ihm, um ihn wenigstens kurz zu sehen.
Aber er war so gestresst und gereizt, dass ich lieber gleich wieder abgehauen bin.
Am nächsten Tag war dann aber wieder alles bestens :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #4
hey...
also erst mal mein tip wegen den depris und der sehnsucht... ABLENKUNG ABLENKUNG ABLENKUNG... ich weiss is wieerdermal leicht gesagt aber es hilft wenn du raus gehst und irgendwas machst was echt spass macht... zwing dich aber nich dazu die sehnsucht zu verdrängen...
un jetz wie du deinen freund auch werend des umzuges sehen kannst und er zeit für dich hat... ber wird sich freuen und du auch wenn du einfach mithilftst :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Wenn er Anfang August zurück kommt und Du erst am 12., dann hat er doch ein paar Tage Zeit mit seinem Umzug?

Mir scheint, er gibt sich nicht viel Mühe mit Dir. Vielleicht ist er sich seiner Sache zu sicher.
Ich hatte auch mal einen Freund, der meinte die Freundin wäre zweitrangig. (hinter Studium zb). Immer musste ich fragen, ob wir uns sehen können, er war ansonsten auch recht abweisend in der Öffentlichkeit. Naja, nach einiger Zeit war ich so weit, und mir ist der Krage geplatzt und ich habe die Sache beendet. Habe mir wirklich einige Monate schon Gedanken gemacht. Aber irgendwann ist man an dem Punkt, wo es so schlimm ist, dass es nach einer Trennung nur noch besser werden kann.
Tja, und plötzlich fiel ihm ein, wie viel ich bedeute, bla bla....

Ich glaub, manche Männer brauchen mal einen kleinen Schock.
Kann aber natürlich auch schiefgehen und es interessiert sie nicht mal. Dann waren sie die ganze Aufregung aber nicht wert.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
@ sometimes

Seh ich genauso.



@Sabrina

Du solltest erstmal die rosarote Brille absetzen und dann mal die positiven und negativen Sachen der Beziehug durchdenken.
Also ich glaube da gibt es bald mehr negatives...
 
J
Benutzer1229  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das "Keine Ahnung" muss ja nicht heißen, dass er gar keine Zeit für dich hat. Nur eben, dass er es noch nicht weiß. Vielleicht wollte er dir auch einfach nichts versprechen, weil er weiß dass du dann noch mehr enttäuscht wärst wenn es nicht klappt. Ich sag auch oft "Keine Ahnung" wenn ich mich einfach noch nicht festlegen will - und wenn es nur um eine Kleinigkeit geht!
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Das "Keine Ahnung" muss ja nicht heißen, dass er gar keine Zeit für dich hat

Also ich find, wenn das wirklich so gefallen ist, das Zitat, dann ist das doch sehr kurz angebunden.
Normalerweise würde man, denke ich jedenfalls, doch eher sagen, dass man hofft, sich noch sehen zu können zwischendurch, und das man versuchen will es einzurichten.
Und das sollte dann auch im Bereich des Möglichen sein, wenn man sich so lange nicht gesehen hat.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er seine Gefühle und seinen Sehnsucht einfach nicht zeigen will/kann.
Aber damit muss man als Freundin erst mal klarkommen, oder auch nicht.

Du solltest erstmal die rosarote Brille absetzen und dann mal die positiven und negativen Sachen der Beziehug durchdenken.

Jep, denk ich auch.
Allerdings ist es wohl so:
wenn man in einer Beziehung schon an dem Punkt angekommen ist, wo man positiv negativ gegenüberstellt, ist es wahrscheinlich alles schon sehr im Argen.

@Sabrina:
bist du die Sabrina?, die von ihrem Freund geschrieben hat, dass er zwei Jahre lang in der Schule Versteck gespielt hat? Und ihr habt die ganze Zeit ne geheime Beziehung geführt, weil ER nicht wollte, dass andere es erfahren.
Sorry, wenn ich dich jetzt verwechseln sollte.

Aber wenn Du es bist, hoffe ich, dass Du auch bald dieses Gefühl hast, dass es nur noch aufwärts gehen kann, wenn Du den Kerl endlich einen Tritt verpasst. Es geht einem hinterher so gut, auch als single. Und es ist so schön, wenn man hinterher jemanden trifft, der so ganz anders ist.
Natürlich kann dich keiner zu diesem Schritt überreden. Das musst Du schon selbst wollen.
 
J
Benutzer1229  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich find, wenn das wirklich so gefallen ist, das Zitat, dann ist das doch sehr kurz angebunden.
Normalerweise würde man, denke ich jedenfalls, doch eher sagen, dass man hofft, sich noch sehen zu können zwischendurch, und das
man versuchen will es einzurichten.
Klar, hast schon Recht! Aber ich hab es versucht es mal von der "positiven" Seite, bzw. nicht gleich zu negativ zu sehen.
Obwohl du wahrscheinlich recht hast! So wirklich glücklich scheinst du, Sabrina, ja nicht zu sein. Schließlich musst du sehr oft deinen Kummer im Forum abladen, weil dein Freund ich mal wieder verletzt hat!
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Original geschrieben von sometimes
Mir scheint, er gibt sich nicht viel Mühe mit Dir. Vielleicht ist er sich seiner Sache zu sicher.

genauso seh ich das auch ich finde für die freundin sollte immer mindestens "etwas" zeit sein und das geht auch bei nem umzug... ich selbst hatte vor 2 monaten 7(!) blaue briefe und musste ziemlich vielll aufholen um nicht pappen zu bleiben und trotzdem habe ich (und ich wollte auch) mich oft mit meiner freundin getroffen... ich stimm euch da zu er bräuchte mal nen arschtritt (sorry is meine meinung) :smile: voelleicht solltest du ihn einfach mal drauf ansprechen dass du dich vernachlässigt fühslt :smile:
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Also beim Umzug kann ich ihm nicht helfen, seine Eltern haben ja keine Ahnung davon, dass wir zusammen sind und ich weiss auch ganz genau dass er das nicht will.

Also ich find, wenn das wirklich so gefallen ist, das Zitat, dann ist das doch sehr kurz angebunden.Normalerweise würde man, denke ich jedenfalls, doch eher sagen, dass man hofft, sich noch sehen zu können zwischendurch, und das man versuchen will es einzurichten.
Ja das denke ich auch, ich kanns euch sogar ganz genau kopieren, habs nämlich gespeichert (muss halt nur die namen weglassen :zwinker: ) :

Ich:
Kommen am 12.August wieder
Er sagt:
So früh schon!
Er sagt:
Freut mich!
Ich:
Mich auch
Er sagt:
Hab aber dann wahrscheinlich garkeine Zeit, UMZUG!!!!
Ich:
Toll das mussteste jetzt natürlich sagen
Er sagt:
Sorry,Wollte ja nur ehrlich sein!
Ich:
Also einen Tag wirste ja wohl Zeit haben
Er sagt:
Keine Ahnung!
Er sagt:
So, muss nun wieder!

Das finde ich schon ziemlich hart! Ich denke auch er hätte sagen können "Ich werd natürlich alles versuchen", nein, er hat ganz klar gesagt er wird aber garkeine Zeit haben.

bist du die Sabrina?, die von ihrem Freund geschrieben hat, dass er zwei Jahre lang in der Schule Versteck gespielt hat? Und ihr habt die ganze Zeit ne geheime Beziehung geführt, weil ER nicht wollte, dass andere es erfahren.
Ja das bin ich...aber bitte erinner mich nicht daran, das ganze is mir echt peinlich, jetzt...wenn ich drüber nachdenke frage ich mich wie ich nur so blöd sein konnte und das mit mir habe machen lassen. Das würd ich nie mehr mit mir machen lassen.

Aber wenn Du es bist, hoffe ich, dass Du auch bald dieses Gefühl hast, dass es nur noch aufwärts gehen kann, wenn Du den Kerl endlich einen Tritt verpasst.
Ja, damals hätte man das wirklich so sagen können. Aber er hat sich "in der Hinsicht" ganz arg geändert. Er steht nun zu mir und ist suuuuuuper lieb in der öffentlichkeit...richtig süss!!! Könnte ihn dann immer abknutschen.
Nur leider haperts immer noch ein bissel viel beim Thema "Gefühle zeigen", er soll mir ja nicht dauernd vorhalten dass er mich liebt, aber bei solchen Situationen wie jetzt wo er weg ist könnte er mir schon mal zeigen dass er mich arg vermisst, denn wenn er nicht mal anruft ist für mich klar dass er ja nicht grad grosse Probleme damit hat dass ich nicht bei ihm bin.
Und auch die Sache mit dem Umzug, das hätte er sich echt sparen können...sowas darfs einfach nicht geben.
Er hats wenigstens zu versuchen, Zeit für mich zu finden...man kanns sich auch zu einfach machen. :rolleyes2

Mir scheint, er gibt sich nicht viel Mühe mit Dir. Vielleicht ist er sich seiner Sache zu sicher.
Genau so ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sagen alle die uns kennen sogar meine Eltern.
Aber was soll ich dagegen tun?
Ich wünschte es würde einmal so aussehen als wenn er unbedingt bei mir sein will, aber manchmal muss man ihn ja sogar überreden.

@ Guido
Ich seh das genauso wie du.
Ich wünschte einfach nur so würde er auch denken mehr will ich nicht. Warum kann ich nicht ab und zu mal an erster Stelle stehen?

Ach wisst ihr was...ich hab keine Lust mehr auf den ganzen Müll.
Ich habe ja noch ne Menge Zeit wo ich schaun kann ob er mal anruft oder nicht...wenn ja, ok, wenn nicht, dann streik ich!!
Genauso bei der Sache mit dem Treffen...wenn er mich echt hängen lässt...kann er zusehen wie er mich wieder dazu kriegt auch nur ein einziges Wort mit ihm zu reden.
Der Hammer wäre ja noch wenn ich dann erfahre, er hat sich wieder mit seinen Kumples getroffen und mir hat er gesagt er hat soviel um die Ohren mit dem Umzug....ohhhh man...dann kann er um sein Leben rennen. :angryfire
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Naja, Umzug hin oder her. Stress gut und schön. Aber bitte. Ich glaub ich spinne. Was ist das denn für ne Figur!? Freundin ewig nicht gesehn und da seid ihr beide mal wieder "nah zusammen" und dann will er unbedingt umziehen? Kann sich nicht mal ein Wochenende Zeit nehmen für seinen Schatz? Also wenn das mein Kumpel wär', ich würde dem gehörig in den Arsch treten. Das kann ja wohl nicht angehen. Sowas macht mich rasend.

In so nem Fall hilft wirklich nur sowas, wie sometimes vorgeschlagen hat. Oder du sagst ihm, dass du dir, während er umzieht, ein schönes Wochenende bei ner Freundin machst und ihr mal wieder zusammen auf die Piste geht. Je nachdem wie eifersüchtig er ist, wird nämlich auch das Wunder bewirken. :grin: Auf jeden Fall musst du jetzt ganz rabiat an die Sache rangehn. Sonst wird das nämlich über kurz oder lang so weitergehn: Da hat er mal wieder was wichtiges, und ne Woche später muss er wieder weg usw. usf. Und das willst du ja wohl nicht, oder!? Also: Problem jetzt aus der Welt schaffen, sonst nagt das an eurer kompletten Beziehung.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@ RichMan

Also wenn das mein Kumpel wär', ich würde dem gehörig in den Arsch treten. Das kann ja wohl nicht angehen.
Könntest du dich bitte mit ihm anfreunden?? :grin:
Das mit dem Arschtritt hört sich nämlich garnicht mal so schlecht an wenn er den auch noch von jemand anderem bekommt ausser mir, könnte das eventuell wirken. :eek4:

Oder du sagst ihm, dass du dir, während er umzieht, ein schönes Wochenende bei ner Freundin machst und ihr mal wieder zusammen auf die Piste geht. Je nachdem wie eifersüchtig er ist, wird nämlich auch das Wunder bewirken.
Och das würd ihn garnicht stören, im gegenteil der würd sich freun dass ich mal wieder was tolles mit meiner Freundin mache und würd mir viel Spass wünschen. Er ist sich meiner Sache eben sehr sicher, ist ja eigentlich auch gut so da er genau weiss ich würde ihn nie betrügen, andererseits gibt es sich somit keine Mühe. Eifersüchtig is er garnicht. Und wenn er mal ein Foto sieht wo mich ein anderer im Arm hat, dann sagt er bloss "Wenn ich das mit nem andrem Mädel wäre würdest du mich umbringen also wag es nicht nochmal eifersüchtig zu sein du bist auch nicht besser."

Deine Einstellung find ich klasse. Wir würden uns gut verstehen. :grin:
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #14
ähm:

Original geschrieben von Sabrina
Also beim Umzug kann ich ihm nicht helfen, seine Eltern haben ja keine Ahnung davon, dass wir zusammen sind und ich weiss auch ganz genau dass er das nicht will

bist du die Sabrina?, die von ihrem Freund geschrieben hat, dass er zwei Jahre lang in der Schule Versteck gespielt hat? Und ihr habt die ganze Zeit ne geheime Beziehung geführt, weil ER nicht wollte, dass andere es erfahren
Ja das bin ich...aber bitte erinner mich nicht daran, das ganze is mir echt peinlich, jetzt...wenn ich drüber nachdenke frage ich mich wie ich nur so blöd sein konnte und das mit mir habe machen lassen. Das würd ich nie mehr mit mir machen lassen.

ich kenn den fall von damals nicht, aber irgendwie hört sich das nicht gerade sehr anders an? was für grund kann es geben, dass man seine freundin verheimlicht und das nachdem ihr anscheinend ja schon länger zusammen seid?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
nun richman hat auch meiner meinung nach bei so einer sache die völlig richtige einstellung ... :smile:

wenn er sich nicht eifersüchtig machen lässt und er lieber mit seinen kumpels besaufen geht statt mit dir mal einen tag zu verbringen dann könnte die drastischste maßnahme immernoch sein dass du ihm ein ultimatum stellst entweder mehr beachtung oder trennung... dass du das nie tun würdest musst du ja dabei nicht zeigen , es ist ja auch dazu gedacht ihn endlich wieder wachzurütteln

@richman : mir gefällt deine meinung wir scheinen auf der gleichen ebene zu stehen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Snot
- Man kann mit ihm über alles reden und ihm alles anvertrauen. hast du nicht erst vor kurzem gejammert, daß er gar nicht hören will, was dich stört? daß er solche sachen komplett abblockt?
Ich weiss jetzt leider nicht genau was du meinst, entschuldige. Vielleicht beziehst du dich auf folgendes:
Mitlerweile ist es so, dass er nicht gerne hört was mich an ihm stört weil er meint, er versucht schliesslich auch mit meinen Fehlern zu leben (wobei meine Fehler weniger verletzend sind) und dass ich immer ankomme aber ich selbst meine Eifersucht auch nicht "ganz" abstellen kann.

Wenns das nicht ist weiss ich nicht was du meinst.

- Er ist sehr vernünftig
DAS bezweifle ich
Wieso denn??? Ich weiss ja nicht was du unter Vernumpft verstehst.

snot: sowas hab ich mir auch gedacht.. aber keine lust gehabt, es zu schreiben...... mal davon abgesehen, dass sich das so wie sabrina es sagt, so gekauft anhört.......
WAS????????
Das sagst du gerade mir? Das passt garnicht zu mir...nee, ganz und garnicht. Damit wollte ich doch nur ausdrücken dass er eben nicht immer seine gefühle zeigt aber wenn ers mal tut dann freu ich mich besonders.

@ daedalus

Achsoo...ich dachte du meinst die geheime Beziehung in der Schule. Na ja...das mit seinen Eltern is kompliziert.
Er ist sich ganz sicher dass er z.B nicht mehr bei mir schlafen dürfte wenn seine Eltern bescheid wissen, im Moment sagt er ja dann dass noch andere bei mir pennen und wir nicht allein sind.
Er hat das schon mal mitgemacht, dass seine Eltern über seine Beziehung bescheid wussten und er sagte es kam nur Stress bei raus.

@ Jan-Hendrik

Toll, aber es ist doch einfach nicht ok, dass er mich jetzt schon abschiebt, wenn er mich wirklich vermissen würde würd er sich garnicht wagen zu sagen "Ich werde garkeine Zeit haben", vorallem wenn man sich fast 2 Monate nicht sieht.
Ausserdem weiss ich nicht ob du die Sache mit dem Fussball mitbekommen hattest, mein letztes Thema.
Da hat er mir was versprochen und das kann ich nun auch über Board werfen. Ich mags nichts wenn man mir ne Freude macht damit ich nicht mehr sauer bin und es in Wirklichkeit garnicht ernst nimmt.

So und nochmal an alle:
Ach...warum muss ich mich eigentlich für meine Beziehung rechtfertigen (wenn man das so sagt, entschuldigt...zuviel Spanisch, Englisch, Französich...man kann ja nicht alles perfekt können :grin: ) ???

@ snot
Dich will ich mal was ganz bestimmtes fragen und zwar weil du ja mal absolut mit meinem Freund Seelenverwand warst, immer seiner Meinung und so...was sagst du denn dazu?
Findest du meine Einstellung nicht ok?
Kannst du mir ganz ehrlich sagen.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Teufelsbraut:
Na, entschuldige Mal.... ich dachte, eure Beziehung ist nicht mehr geheim? Wenn seine Eltern nach dieser langen langen Zeit nix von dir wissen, isses aber schon sehr bedenklich, find ich.
Da bin ich absolut deiner Meinung.
Nein, mir passt es eigentlich ganz und garnicht dass seine Eltern nichts davon wissen. Mich nervt das sehr.
Zum Beispiel in der Schule am Sommerfest wollte ich zu ihm rennen und ihn küssen, da drehte er den Kopf weg und gab mir ein Bussi links und rechts. Ich war stink sauer und hab gesagt "was soll der scheiss?" Dann is er gegangen und ich hab mich umgedreht und hab seine Eltern gesehen, da dachte ich mir "war ja klar"
Das ging mir so auf den Keks, dass ich stink sauer war und ihn in einem ziemlich gemeinem und lautem Ton am Sommerfest angeschissen habe. Bei Ausreden habe ich gesagt es würde mich nicht interessieren was er denkt da mir das weh tut und ich mir das nicht gefallen lasse. Jo...das war was!!! :eek:

Na ja...wir haben oft darüber geredet. Seine Eltern kennen mich gut und sie mögen mich auch und seine Mutter hat mich auch gefragt ob ich in ihn verliebt bin. Ich habe ganz klar JA gesagt.
Im Prinzip bin ich mir ganz sicher dass sie das eh schon denken nur mein Freund sagt halt nicht ja oder nein.
Mich stört das echt aber er sagt dann
"Das musste schon mir überlassen, ich hab dann den Stress an der backe nicht du und was ich meinen Eltern sage ist meine Sache ich sag dir auch nicht was du deinen Eltern zu sagen hast und was nicht."

Der "EINZIGE" Grund weshalb ich kein Theater mehr deswegen mache, ist weil ich auch weiss, dass er nicht mehr bei mir schlafen dürfte wenn sie es wüssten und wenn meine Eltern nicht zuhause sind und sein vater setzt ihn hier ab...kommen ja jetzt schon so bemerkungen...das könnten wir dann auch vergessen.
Ich weiss nicht wieso aber jeder Mensch is anders, die einen Eltern sind locker,die anderen nicht.
Und bei meinem Freund ist das nicht so das wahre. Es nervt ihn bis zum wahnsinn.
Ich verstehe dass auch nur, weil ich nicht will dass wir weniger zusammen machen dürfen wenn sies erfahren.

Das einzige was mich echt nervt:
Der wird nächstes Jahr 18 und ich find da könnte er schon mal wissen dass es sein Leben ist und seine Eltern da nicht mehr reinfuschen können.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
@ snot und @ Jan
Wisst ihr was Liebe ist?
Wenn nicht dann glaube ich euch dass ihr nicht versteht weshalb wir noch zusammen sind.
Wenn ja...dann müsstet ihr mich doch "wenigstens" halbwegs verstehen.

Ich stimme euch 100% zu dass es Schlussstrich besser wäre wenn es nur schlechtes gibt. Aber es gibt auch gutes.
Und ich sag euch...es gibt wenig beziehungen wo man nach fast 3 Jahren immernoch ein Kribbeln im Bauch hat und weiss zu verszeihen.

So, noch eine kleine endgültige Bitte:
Hört auf mir meine Beziehung auszureden!!!!!
Ich respektiere dass ihr nunmal dieser Meinung seit, aber das kann ich leider nicht gebrauchen weil ihr mich nuyr zum Verzweifeln bringt.
Ihr könnt mir gerne sagen, was ich falsch mache und wie ich meine Probleme lösen könnte.
Auch wie ihr reagieren würdet aber NICHT dass ich naiv sei, schluss machen soll, dass wir nicht zusammen passen, das es nur schlechte Dinge gibt, ....
Auch wenn ihr fest davon überzeugt seit dass ihr im Recht seit...tut es mir zuliebe denn es tut weh.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Ich hab ne Idee!!!
Damit ihr mal seht, dass es wirklich garnicht viele "neue" Probleme gibt, zähle ich mal alles auf (woran ich mich erinnern kann) was so passiert ist während der Beziehung und dann fassen wir mal zusammen was alles unter einen Hut gehört.
Dafür benutze ich nun die Such Funktion (sehr hilfreich :zwinker:), damit ich auch nichts vergesse.

Boah...dafür brauch ich nun ne Menge Zeit.

1). Zitat aus dem Thread: "Wie wird das bloss" um folgendes ging es:
Aus dem Grund hab ich mir auch erst Sorgen gemacht, weil ich mir dachte, was ich nur machen soll, wenn er mich total links liegen lässt. Er sagt halt immer, dass er sich mit denen unterhällt, mit welchen er was zu bereden hat und malt sich das nicht tage vorher aus...
Aber, was ist wenn dann doch alles anders kommt? Was ist, wenn wir dann doch 5meter voneinander entfernt laufen oder kein Wort miteinander wechseln?


2). Zitat aus dem Thread: "Die ganze Wahrheit" hier ging es darum:
Ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen. Aber... Geheim! Das heisst, es weiss absolut niemand davon. Nur meine beste Freundin, sonst keiner.

3). Zitat aus dem Thread: "Hätte ich das lieber nicht tun sollen?":
Also, ich habe vorher mit meinem Freund so einen Test gemacht, Ganz lustig, so erkennt man, wie andere einen einschätzen.Dort musste man auch schreiben, was man an dem anderem gut findet und so. Aber auch, welche Fehler der andere hat....
Na ja, was meint ihr, war das falsch ausgedrückt? Schulde ich ihm eine erklärung? Oder war das schon richtig so?


4). Zitat aus dem Thread: "Provokation" :
Ihr kennt das sicher, wenn der Partner es darauf vielleicht sogar anlegt, die Freundin Eifersüchtig zu machen oder so? Und ich wollte wissen, was ihr dazu sagt.Ich habe dieses Problem zur Zeit nicht, aber damals schon eher.Mein Freund wusste immer, wie stink sauer ich werde wenn er mit anderen Weibern rumlacht. : Und trotzdem kam es mir manchmal so vor, als würde er es sogar provozieren!

5). Zitat aus dem Thread: "Meint ihr alles wird wieder gut?" :
Mein Freund ignoriert mich in der Schule wahnsinnig! Mit einer anderen, auf die ich mal wahnsinnig eifersüchtig war, versteht es sich super und mit der redet er dann auch in der schule, auch mit anderen Mädchen, bloss mit mir nicht...
Zu meinem erstaunen meinte er dann, er macht mir den Vorschlag sich zu ändern! Das heisst, mich besser zu behandeln in der Schule und mich nicht zu ignorieren. Na ja, gestern in der Schule war er dann auch nicht anders als sonst, aber na ja, war ja der erste Tag, daher nehme ich ihm das auch nicht übel.


6). Zitat aus dem Thread "Weniger wichtig als die vergangenheit?":
Er lebte damals wo anders, nämlich wo er aufgewachsen ist. Dort war er auch mit einem Mädchen zusammen, welches er über alles liebte. Sie ist war/ist schön, Model, beliebt... Er war immer wahnsinnig stolz auf sie. Als er dann hier her kam, ging das durch die Entfernung kaputt, doch trotzdem fanden sie in einem Sommer dann wieder zueinander. Bis das dann auch wieder kaputt ging, auf Grund der Entfernung und er dann auch mit mir zusammen war...
man würde nie denken, dass er jemals in seinem Leben geweint hat. Hat er aber, nämlch als sie damals schluss machte.es ist so, er war so stolz auf sie, und konnte nur an sie denken... ich habe das gefühl, dass ich nicht so toll für ihn bin, wie sie es war. SIE war seine Erste grosse Liebe. ER ist allerdings Meine erste grosse Liebe. Wenn wir Krach haben, denke ich oft, ihm ist das egal. Für sie hätte er wahrscheinlich gebettelt. Er war damals ganz anders. Auch hier hatte er vor mir schon andere Freundinnen, bei denen er auch anders war.


7). Zitat aus dem Thread: "Es tut nunmal weh"
Manchmal sagt er Dinge wie: "Warum haben wir nicht so geile Weiber in der Klasse." Ungefähr so: "Nur so ne nutzlose scheisse hier."Dann hat er unter seiner Bank ein Poster von so ner Frau in Unterwäsche, und das klebt er sich praktisch schon an die Stirn!...
Ich frage mich eben nur, warum er das immer und immer wieder tut, und auch noch vor mir?? Und selbst wenn er es nicht grad vopr mir macht, kann es irgendwie sein, dass er das unbedingt braucht, wenn er an mir schon nichts hat?


8). Zitat aus dem Thread: "Bitte brauche dringend eure Meinungen":
Dann hat sich aber mein Freund dazu gestellt und die beiden wollten die Hose runter ziehen, und dabei ein Foto von den Hintern machen lassen! Ja, okay, das war Spass, aber ich fand das dann garnicht mehr lustig.

9). Zitat aus dem Thread: "Mir gehts wahnsinnig schlecht, brauche euch":
Gut, dann hat er mich gefragt wies mir geht und ich meinte: "Ich habe Bauchschmerzen und ausserdem fehlst du mir." Dazu meinte er "Aha".Dann sagte ich "Du gehst ja in 7 Tagen schon nach deutschland" Und er meinte "Ja, OOOOLLEEE...".....
Merkt er es nicht wenn ich was habe oder ist es ihm egal? Bin ich ihm egal? Dieses Mal hatte ich nicht, bis auf die Sache, dass ich mir dachte, seine Antworten sind ja "sehr" liebenswürdig!


10). Zitat aus dem Thread: "Werde ich es jemals verstehen?"
In der Schule. Mein Freund hat so eine Angewohnheit, das heisst, er hat in der Schule nicht viel mit mir zutun. Dann gab es aber mal 3 Wochen...oh man, da hat er sich so wahnsinnig um mich gekümmert, mich umarmt...
Aber das war auch irgendwann vorbei und alles war wieder wie immer. Für mich also nicht so besonders toll


11). Zitat aus dem Thread "Vertrauen?"
Ja, und dann gings los, er meinte, ich würde ihm ja absolut kein bisschen vertrauen und das würde ihm mächtig nerven und enttäuschen, weil er mir dagegen vertrauen tut.

12). Zitat aus dem Thread "Vardammt immer die selbe sch*****"
Als erstes: Mein Freund hatte sich ja im Urlaub mit diesem Mädel getroffen und dazwischen, also entweder vor oder nach dem Treffen haben sie sich SMS geschickt und ER hat IHR gestanden, dass er mal was von ihr wollte. Klar, einige denken sich nun, na und? Kann ja vor dir gewäsen sein. Tja, da habe ich aber mal nachgedacht, wir sind bald 2 Jahre zusammen und davor war er mit anderen Mädchen zusammen die meine Freundinnen waren und vor unserer Beziehung hatte er noch lange nicht so viel mit der zutun wie jetzt seit über einem Jahr oder so.

13). Zitat aus dem Thread "Manchmal weiss ich einfach nicht weiter uns brauche euch"
Ich habe meinem Freund heute geschrieben, per SMS, dass er mir ziemlich fremd geworden ist, da ich, ausser bei der Nachhilfe, nichts mehr mit ihm zutun habe. Ich habe ihm seit dem 3 SMS geschrieben, aber...meint ihr der meldet sich mal?...
Ich hätte ihn ja anrufen können statt ne SMS zuschreiben, aber, genau darum ging es mir, ich weiss nämlich das ihm meine Probleme immer sehr egal scheinen undich wollte wissen, ob er sicha auch mal um mich sorgt oder mit mir darüber redet.


14). Zitat aus dem Thread "Hier bin ich = Sabrinas Freund" , geschrieben von meinem Freund logischerweise :zwinker:
Also, da bin ich! Der Mistkerl, das Arschloch oder auch manchmal Sabrina´s Freund! ...
-Das is so ne sache für sich.
:rolleyes2

15). Zitat aus dem Thread "Wenn man Zeit braucht"
Dazu gehörte, dass er mir einfach nicht das gefühl gibt etwas besonderes zu sein, er überrascht mich nicht, zeigt mir ganz seltend was er fühlt und schreibt mir nicht mal liebe SMS oder E-Mails, auch am Telefon reden wir als seien wir befreundet...
Jedenfalls merkte er dann auch, dass ich es ernst meine, denn ich frage ihn auch, ob er versuchen möchte mir mehr Liebe zu geben oder ob wir uns trennen sollen. Er hat mir wirklich super zugehört und hat mich auch verstanden, er hat sogar zugegeben, dass es so normale Dinge sind die ihm fehlen, aber er meinte, dass er auch nicht weiss warum er das nicht schafft. Trotzdem hat er mir dann versprochen, dass er versucht sich zu bessern, aber er braucht etwas Zeit...
Ich will nicht "manchmal" seine Freundin sein und glücklich sein, sondern immer.Klar kann man nicht immer glücklich sein, aber es ist einfach so: An einem Tag ist er sooo süss und lieber denn je, und genau am nächstem Tag behandelt er mich wieder wie irgend so ne Bekannte und ignoriert mich. Ich fühle mich dann sooo verarscht.


16). Zitat aus dem Thread: "Wie bekämpft man die Eifersucht?"
Ich dachte, wenn dieser Schritt getahn ist, sei alles wunderbar, aber leider steht uns da noch eines im Wege: Meine Eifersucht.

17). Zitat aus dem Thread "Folgendes ist nun geschehen"
Doch dann sagte er plötzlich, dass er trotz allem zu dem Entschluss gekommen ist, dass er mich liebt und alles dafür tun würde. Er sagte, wir sind nun so lange zusammen und dass ihm das viel bedeutet. Er will unsere Beziehung also nicht aufgeben.

18). Zitat aus dem Thread "Bedeutet das unser Ende?"
Nun ja, nach ein paar Fragen von mir hat sich dann herausgestellt, dass er es doch nicht machen wird. Er will doch nicht zu mir stehen!

19). Zitat aus den Thread "ich will nicht das dadurch was schief geht"
Ich muss in 2 Monaten die Schule verlassen weil ich Realschülerin bin. Das macht mich wirklich fertig! Nicht wegen der Schule, sondern weil ich meine Freunde verlasse.Am schlimmsten ist es aber, meinen Freund kaum noch sehen zu können. Ich meine...wie soll das weitergehen?

20). Zitat aus dem Thread "Was haltet ihr von diesem Kommentar?"
Nun meinte er dann, ich sei sicher glücklich dass er hier bleibt und ich sagte mehr oder weniger zum Spass:
"Klar bin ich froh ich lass dich doch nicht gerne zu so nem fremden Mädel. Stell dir mal vor du findest die extrem toll und hübsch und mitten in der Naccht reisst sie deine Zimmertür auf hat einen Bademantel an und drunter nur Unterwäsche. Dann macht sie die Stripp Musik von Joe Cocker an und zieht sich aus." ...
Also fragte ich was er denn dann tun würde ob er was mit ihr anfangen würde obwohl wir zusammen sind. Und er sagte ganz klar, dass dies aber ne gemeine Situation für jeden Kerl sei und dass er dann sicher nicht anderes könnte.


21). Zitat aus dem Thread "Angebrachte reaktion?"
Aber ich finde er könnte ja auch in der Woche einmal nach der Schule mitkommen und am Freitag könnten wir uns ja nochmal wo anders treffen denn er kann mir echt nicht sagen, dass er jeden Tag was zutun hat.

22). Zitat aus dem Thread "Dummes aber auch stressiges Thema"
Und doch denke ich gleichzeitig, dass es auch gemein ist, dass ich verschoben werde und ich mich wieder mit seiner Entscheidung zufrieden geben muss obwohl mir der Samstag nicht so passt...
Na ja...ok ich gebe zu, ein bissel enttäuscht wäre ich auf jedem Fall weil es das letzte Mal ist wo er zu mir kommen kann und am Freitag wären meine Eltern nicht da was natürlich besser ist da wir ja nicht grad da sitzen und Däumchendrehen, ausserdem hatten wir beide vor diesem Fussball Quatsch geplant dass er zu mir kommt und nun muss ich mich so ode so wieder dem anpassen was er will.


23). Zitat aus dem Thread "Warum überkam mich dieses Gefühl?"
Manchmal muss ich ja selbst über das ganze lachen aber es ist einfach so...er macht mehr Witze die auch etwas weh tun, als das er mal was nettes zu mir sagt

Puh...so ich denke ich habe das wichtigste zusammen!!!
Und dann gibt es natürlich noch die Sache jetzt mit dem Treffen wenn er wieder da ist und dass er nicht anruft!

Soo...wollen wir das alles mal zusammenfassen:

Bei 1). : Hier ging es um das ignorieren
Bei 2). : Geheime beziehung
Bei 3). : Oh misst da hab ich das wichtigste vergessen zu kopieren. :frown: Also da gings auch darum dass ich ihm sagte er steht nicht zu mir, also geht das auch um die GEHEIME BEZIEHUNG!
Bei 4). : Eifersucht
Bei 5). : Ignoration
Bei 6). : Hmm...das is schwer, da geht aber auch eher darum dass er mir kaum seine Gefühle zeigt.
Bei 7). : Das is mal was ganz anderes
Bei 8). : Auch mal was ganz anderes :grin:
Bei 9). : Wieder Gefühle
Bei 10). : Ignoration
Bei 11). : Meine Eifersucht und Vertrauen
Bei 12). : Meine Eifersucht
Bei 13). : Gefühle
Bei 14). : Ach alles mögliche
Bei 15). : Gefühle
Bei 16). : Eifersucht
Bei 17). : Mal was gutes er steht zu mir!!! :smile:
Bei 18). : Geheime Beziehung
Bei 19). : Schule
Bei 20). : Meine Eifersucht, seine Sprüche
Bei 21). : Hier geht es darum dass er mal mehr Zeit mit mir verbringen könnte.
Bei 22). : Genau wie bei 21, Treffen!
Bei 23). : Seine Sprüche

Und nun : Gefühle und Treffen

Was schliessen wir daraus?

Am meisten gings um unsere geheime beziehung, dieses Problem is aus der Welt.
Auch um meine Eifersucht gings, das ist mal ne riessen macke von mir.
Die Ignoration war auch ein grosses Thema, is aber auch aus der Welt.
Und dass er mir nicht genug zeigt dass er mich vermisst...Gefühle eben...damit hab ich ja grad noch so mein Problem.
Tja und das mit dem Treffen gabs auch oft.

Das sagt uns, alles zusammen gings eigentlich immer um genau das selbe und keine neuen Probleme.

Schwerpunkte:
-Geheime Beziehung
- Eifersucht
-Ignoration
-Gefühle

So...muss nun essen...komme aber wieder. :grin:
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
glaubst du wirklich, dass seine eltern ihm dann verbieten würden bei dir zu übernachten. ich meine nicht was er sagt, sondern deine persönliche einschätzung seiner eltern.
Auch wenn ichs total schade finde, ja, es ist tatsächlich so.
Das merke ich schon allein an den Blicken wenn mal kein Auto meiner Eltern vor der Tür steht wenn er zu mir kommt.
Und das Risiko möchte ich nicht eingehen ich liebe es nämlich wenn er bei mir schläft.

und was denken seine eltern, in was für einer beziehung ihr zueinander steht. gute freunde?
Ja, wahrscheinlich schon. Sie wissen wohl dass ich in ihn verliebt bin, habe ich ha gestanden aber mehr nicht.

(warum musst du da eigtl. nachgeben und nciht er?))
Weil es "seine" Eltern sind und er das den Stress und das gelaber zuhause ertragen muss, nicht ich.
Wenn ich da Probleme zuhause hätte würde ich mir auch nicht von anderen reinreden lassen.
Ist echt schade, ich wünschte sie könnten es erfahren und es würde sich nichts ändern. Aber das ist nunmal nicht so einfach. Genauso gibt es Eltern, die gegen die Beziehung ihres Kindes sind. Warum auch immer.

Tja...zu dem anderem kann keiner mehr was sagen, was? :zwinker:
Na ja...macht ja nichts habe mir nur die Mühe gemacht alles rauszusuchen um die Schwerpunkte der damals aufgetretenden Probleme zu finden.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Original geschrieben von daedalus
und du musst ertragen, dass du nicht mal bei ihm übernachten kannst, dass du dich verstellen musst, wenn sie in der nähe sind, dass ihr euch nicht sehen könnt nach so langer zeit
würde dein freund eigtl. eure beziehung leugnen, wenn sie ihn fragen, ich mein, verschweigen und leugnen ist ja noch n unterschied
Ja das stimmt, deshalb störts mich ja dass alles so kompliziert ist weil ich mich von einer Sekunde auf die andere verstellen muss.
Ja, ich denke, wenn sie ihn fragen würden ob wir zusammen sind würde er es mit "nein" beantworten.
Aber ich habe ihm auch schon mal geschrieben, dass "ich" seine Eltern nicht anlügen werde wenn sie mich fragen. Wenns dann nämlich doch irgendwann ans Licht kommt mögen sie mich nicht mehr weil ich gelogen habe und das ist echt nicht mein Ding.
Er hat mir aber versprochen, wenns nicht anders geht und wir auf grund des Geheimnisses vor seinen Eltern Probleme haben, dass er es ihnen wohl sagen muss.
Aber na ja...ich will eben auch nicht, dass wir uns weniger sehen oder er dann nicht mehr bei mir schlafen darf!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Re: *ARGH*

Original geschrieben von seti

ich kann nur sagen: schieß ihn endlich ab!

nicht, dass ich mir darüber keine gedanken gemacht hätte, aber
da helfen scheinbar keine tips mehr, wie man die sache unter kontrolle kriegen kann, wie ihr eure probleme lösen könnt... man sollte annehmen, dass, wenn man frisch zusammen ist und dann probleme auftreten, es manchmal ganz normal is; man muss sich halt auf den anderen einstellen.. aber diese phase scheint bei euch nie aufgehört zu haben. er weiß ganz genau, womit er dir wehtut und macht es trotzdem... du kannst dir natürlich jetzt sagen: er ist ein anderer typ mensch, er meint das nicht so...

und jetzt sag mir ganz ehrlich: BIST DU GLÜCKLICH...???
seti

Zu dem "schiess ihn endlich ab" ich werde nun kopieren was ich schonmal geschrieben habe:
So, noch eine kleine endgültige Bitte:
Hört auf mir meine Beziehung auszureden!!!!!
Ich respektiere dass ihr nunmal dieser Meinung seit, aber das kann ich leider nicht gebrauchen weil ihr mich nuyr zum Verzweifeln bringt. Ihr könnt mir gerne sagen, was ich falsch mache und wie ich meine Probleme lösen könnte.
Auch wie ihr reagieren würdet aber NICHT dass ich naiv sei, schluss machen soll, dass wir nicht zusammen passen, das es nur schlechte Dinge gibt, ....
Auch wenn ihr fest davon überzeugt seit dass ihr im Recht seit...tut es mir zuliebe denn es tut weh.


Und wer hat gesagt dass wir nur Probleme haben? Ich habe nicht jeden Tag hier was gepostet. Was stimmt ist: Wenn es mal anfängt mit einem Problem, dann dauert das ne ganze Weile bis es mal vorbei ist und ich versuche hier im Forum dann immer wieder zu diskutieren, was man noch alles machen könnte. Aber es gab mal einige Monate wo ich doch garnichts geschrieben habe. Manchmal stelle ich auch nur ne ganz normale Frage über eine Situation wo ich anderer Meinung war als mein Freund und schon werden wieder alte Probleme hier hochgeholt. ICH KANNS ICHT MEHR SEHEN.

Ob ich glücklich bin???
So richtig 100% glücklich???
Nein, das bin ich nicht denn kein Mensch ist 100% glücklich.
Aber ja...glücklich bin ich, ich bin sogar sehr glücklich ihn zu haben und mit ihm zusammen zu sein.
5 Jahre liebe ich diesen Typ schon und ich habe mir nie etwas mehr gewünscht als ihn an meiner Seite zu haben.
Klar wäre ich "noch" glücklicher und weniger traurig, wenn er ein bissel überzeugender Zeigen würde was ich ihm wert bin. Klar zeigt ers mir, er sagt es nun auch viel mehr und schreibt immer dass er mich liebt, aber da gibt es eben Momente da könnte man annehmen, der Kerl weiss nicht was eine Frau glücklich macht und dass es ihm kaum was ausmacht sich länger net zu sehn. So Phasen hat er oft und das muss ich noch erforschen denn es will mir nicht in den Schädel rein wieso das so ist.
Aber, JA, ich bin glücklich. Oh Leute glaubt mir doch, wenn ich am Boden zerstört wäre und nicht glücklich würd ich schon checken dass es keinen Sinn hat.

meinst du nicht, dass seine eltern das längst wissen..??!
Oh doch das glaube ich. Ich denke nicht dass sie so dumm sind.
Da stellt sich mir auch manchmal die Frage " Wenn sies wahrscheinlich eh ahnen und ihn trotzdem kommen lassen obwohl sie sich denken können es könnte da was laufen, wieso sollte es dann schlimmer sein wenn sies direkt erfahren?"
Aber...man weiss es ja nicht genau.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #85
Original geschrieben von Teufelsbraut
Wir haben wirklich lang geredet, objektiv geredet und sind eigentlich zu demselben Schluß gekommen: ihr seits zu verschieden. Punkt. Es wird immer so weitergehen, Tag für Tag, Monat für Monat, weil ihr nicht auf einen Nenner kommen werdet.
Es ist ok, wenn Partner sich etwas voneinander unterscheiden, in ihrem Charakter, Handeln, Sagen und Denken. Sowas erhält den Reiz, ganz klar.
Aber man kann auch ZU verschieden sein. Und ich denke, dass ist hier der Fall.
Teufelsbraut, deine Meinungen sind mir echt wichtig und ich bin dir auch dankbar dass du immer deinen Beitrag zu meinen Problemen gegeben hast, aber:
ICH HALT DAS NET MEHR AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut dann kopier ichs eben nochmal, will hoffen dass es dann jeder versteht :

So, noch eine kleine endgültige Bitte:
Hört auf mir meine Beziehung auszureden!!!!!
Ich respektiere dass ihr nunmal dieser Meinung seit, aber das kann ich leider nicht gebrauchen weil ihr mich nuyr zum Verzweifeln bringt. Ihr könnt mir gerne sagen, was ich falsch mache und wie ich meine Probleme lösen könnte.
Auch wie ihr reagieren würdet aber NICHT dass ich naiv sei, schluss machen soll, dass wir nicht zusammen passen, das es nur schlechte Dinge gibt, ....
Auch wenn ihr fest davon überzeugt seit dass ihr im Recht seit...tut es mir zuliebe denn es tut weh.


Du hast recht, wir sind sehr verschieden, nicht bei allem, aber vielleicht bei vielen Dingen die eine Beziehung ausmachen. Aber was soll man machen wenn man sich trotzdem liebt? Und wenn man es doch eh irgendwie immer wieder geregelt kriegt???

Na ja, es reicht, hört auf alles hochkommen zu lassen und über meine beziehung nach dem zu urteilen, wie sie früher mal war.
Und dich, Teufelsbraucht, bitte ich meinen letzten Beitrag über deinem und dem von seti nochmal zu lesen, dann verstehst du vielleicht warum ich diesen Thread eröffnet habe und dass ich garnicht wissen "will" ob euch meine Beziehung gefällt oder nicht.
Man man man...ich krieg da echt Angst und wenn mein Freund das zu sehen kriegt zweifelt der vielleicht auch noch, eigentlich kann ich mich gleich erschiessen.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #91
Ich trenne mich von ihm wenns soweit ist.
über mein jetziges Problem hatte ich ja noch garkeine Chance mit ihm zu reden weil er nicht da is. Ok es ist nicht das erst mal das stimmt. Das Problem ist, "er" denkt sich nichts dabei, er meint das nicht böse, aber "mir" tut das weh wenn ich nicht das gefühl habe ihm wahnsinnig viel wert zu sein.
Auch ich werde irgendwann einsehen dass es nicht ewig so weitergehen kann aber erst dann, wenn ich wirklich merke das ich nicht mehr kann und wenns einen riessen Knall gibt (welchen ihr ja schon erwartet).
Mein Freund und ich haben auch schon darüber geredet und uns ist auch klar, dass es bei nächsten grossem Knall keine Zukunft mehr für uns gibt, weils dann einfach reicht, denn irgendwann muss auch mal schluss sein mit Problemen. Das wissen wir und auch ich. Ob ihrs glaub oder nicht. Klar will ich das nicht aber innerlich weiss ich dass es so richtig ist.

Aber als ich diesen Thread über das Treffen und dem nicht melden eröffnet habe habe ich nicht damit gerechnet meine ganze Beziehung zu besprechen, denn das ist für mich kein Grund alles zu bezweifeln.
Klar ich bin jetzt enttäuscht von ihm und das wird auch noch schlimmer wenn er mich wirklich hängen lässt, aber bevor ich nicht mit ihm darüber reden konnte werde ich auch nicht ans Ende denken.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #98
Original geschrieben von Teufelsbraut
Naja, ich find nix schlimmes daran, wenn sich der Partner jeden Tag meldet.... natürlich kann man sowas net verlangen (können schon, aber es is net das wahre) sondern es sollt aus einem natürlichen Bedürfnis heraus entstehen.

Und Sabrina, wennst dich ein bisserl zamreißt, brauchst auch keinen Arzt. Die Welt geht net so schnell unter, außer wir werden zufällig demnächst von nem Meteoriten getroffen.
Und, haltet dir vor Augen: er is nun mal im Ausland und solche Telefonate sind schweineteuer. Und er ist im Urlaub und wird auch net ständig über einen PC stolpern (oder einfach keine Lust haben, über selbigen zu stolpern).

Genau, es sollte aus einem natürlichem Bedürfniss erstehen,aber warum hat er dieses Bedürfnis nie?
Das macht mich einfach traurig. :frown:

Ja, er is im Ausland und das ist teuer aber weisst du warum ich mir das so zu herzen nehme???
Die letzten 2 Male wo er im Ausland war, da hat er mich auch angerufen, WEIL ER WAS WOLLTE. Komischerweise war es ihm da nicht zu teuer, aber um seine Freundin anzurufen weil er sie lange nicht sehen kann...ja das ist ihm dann zu teuer. Soviel bin ich wohl nicht wert.
Wenn ich ihm was aufnehmen soll, was bestellen, und und und dann ist es für ihn komischerweise kein Problem anzurufen.
Das verstehe ich nunmal nicht. Ich bin net sauer aber verstehen kann ichs net.

Ja Teufelsbraut, ich würde mich gerne zusammenreissen, stark sein und mir sagen "Du hälst das aus diese 33 Tage und die weiteren an denen du ihn nicht sehen wirst", aber selbst wenn ichs mir einrede, das Gefühl im Magen zerfrisst mich weiter.

Na ja...vielleicht bin ich einfach ein Mensch der sich teilweise mehr Liebe wünscht.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #113
Wir sind bestimmt nicht allein schuld, das das Thema ausgeartet ist, ich hoffe das weißt du
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #114
Hab den Vorwurf gegen Beastie gar net mitgekriegt.... hey, ich will auch einen Vorwurf haben! Heeeer damit *ggg*.
Auf jeden Fall is zwischen "ausreden" und nem "gut gemeinten Ratschlag" ein himmelhoher Unterschied. Ich rede auch net aus, ich ratschlage nur.

Und Elfe kriegt ein Abzeichen für "was viele nicht zu sagen wagten".

Und, und... was wollt ich doch gleich? *kratz*

Himmel und Hölle, ich komm mir vor wie ne Schallplatte mit nem Hänger.
Wieso er dich net wie selbstverständlich anruft? Vielleicht wegen Elfes Grund, vielleicht weil er einfach net die richtigen Prioritäten hat (traurige Sache), oder vielleicht, weil er gleich mehrere Sachen unter einen Hut bringen will, wenn er mal anruft.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #115
Schließe mich da Teufelsbraut an!
Du musst doch aber auch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.
Mag sein, dass es so ist, wie Elfe es gesagt hat, kann aber wiederrum auch nicht sein (was ich bezweifle, aber wer weiß :rolleyes:)
Manche glauben ja auch noch an Wunder :tongue:
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #116
Danke Teufelsbraut, das war (jedenfalls am Ende) ein hilfreicher und Meinungssagender, nicht allzu verletzender Beitrag.

Na ja...ich denke wir sollten das Thema hiermit beenden, auch wenns schade ist, trotzdem merkt man ja dass es nicht so ganz gut ausgeht, ich will mich nämlich auf keinem Fall mit jemandem streiten, das ist das letzte was ich will, schon garnicht mit euch. Auch wenn ich manchmal der Meinung bin, manche von euch ham was gegen mich. Aber naja!

Tja...ich muss wohl versuchen allein damit klar zu kommen dass er sich net meldet und so, ich weiss, da kann mir keiner richtig helfen weil man seine Gedanken nicht lesen kann.

ich danke vielen von euch.
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #117
Mädchen, es hat hier keiner was gegen Dich, im Gegenteil!
Wir wollen Dich nur nicht länger leiden sehen...
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #118
Mädchen, es hat hier keiner was gegen Dich, im Gegenteil!
Wir wollen Dich nur nicht länger leiden sehen...

Schließe mich an...
Aber die Frage ist, ob sie mit ihm oder ohne ihn mehr leidet, wenn sie ihn wirklich so sehr liebt :kopfschue
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #119
Jo, muß mich anschließen - ich hab sicher nix gegen dich.
Ich versuch halt nur möglichst objektiv und realistisch zu sein und das beinhaltet nun manchmal Teile, die net ganz so nett und ansehlich sind (wies halt im Leben is, net alles is Zuckerwatte und Sahnetorte).

Ich werd jetzt sowieso nix mehr sagen, denk ich. Weil ich net wüßt was, ohne mich zum x-ten Mal zu wiederholen. Ich denke, ich hab meine gesamte Weisheit für dieses Problem ausgeschöpft, restlos.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #120
Ok ich danke euch, das war nämlich auch son Grund weshalb es mir schlecht ging. Ihr seit fast die einzigen denen ich all das anvertraue, neben meiner Mutter und ab und zu meiner besten Freundin, und es war mir wichtig dass ihr nichts schlechtes von mir haltet.

Aber die Frage ist, ob sie mit ihm oder ohne ihn mehr leidet, wenn sie ihn wirklich so sehr liebt
Ich weiss nun nicht ob ich dies richtig verstanden habe. Denke aber schon. Aber ich möchte dir danken, das zeigt mir dass du zumindest meine Gefühle gut verstehen kannst.
Danke dir für all die antworten. Hoffe ich hab dich nicht allzu doll aufgehalten. Vielen lieben Dank.

Ich werd jetzt sowieso nix mehr sagen, denk ich
Du sollst trotzdem wissen dass ich dir sehr dankbar bin und ich finde du bist sehr sehr erwachsen und erfahren. Danke dir auch für alles.

Und allen anderen danke ich natürlich auch.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #121
Originally posted by Sabrina:
Ich weiss nun nicht ob ich dies richtig verstanden habe. Denke aber schon. Aber ich möchte dir danken, das zeigt mir dass du zumindest meine Gefühle gut verstehen kannst.
Danke dir für all die antworten. Hoffe ich hab dich nicht allzu doll aufgehalten. Vielen lieben Dank.

Ich kann dich schon verstehen, denn ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du, deswegen...
 
S
Benutzer1659  Verbringt hier viel Zeit
  • #122
juten tach! :clown:

also auch auf die gefahr hinm mich hiermit in die brennesseln zu setzen, schläge zu kassieren oder irgendwas zu 20tausendsten mal zu wiederholen:

sab, du kannst nicht nach rat fragen,, gleichzeitig aber verlangen, dass der bisherige verlauf deiner beziehung dabei außer acht gelassen wird. da funktioniert nicht, und ich denke du weißt das ganz genau...

du kannst nicht allen (für dich) negativen meinungen den "mund verbieten".. auf diesem wege wirst du nie ein objektives bils bekommemn..
mag sein, dass einige zu schwarz sehn, andere beurteilen vielleicht wiederrum alles etwas zu rosig; aber es sind nunmal die meinungen, und die wolltest du hören!!
und das jetzige problem gehört nunmal zu deiner beziehung (oder umgekehrt, völlig ladde) - das beides steht in unmittelbarer verbindung, dass KANN man nicht trennen, tut mir leid...

ich denke, der tread ist entstanden, um die variante, die du am liebsten hättest, bestätigen zu lassen.. und der rest passt nicht ins bild..
klar: wer will nicht das möglichst beste bestätigt haben?! aber das leben ist nunmal absurd! es läuft nicht alles wie mans gern hätte...

sorry, ich will dich nicht angreifen und es ist auch nicht so, dass ich dich nicht leiden kann..
ich wollt das einfach mal gesagt ham..

aba wenn du dich entschieden hast, den tread an dieser stelle zu schließen, dann kann ichs irgendwo auch verstehn...

mach dir nicht sone pladde und lass um himmelswillen nicht zu, dasses dich zerfrisst...

viel glück, seti
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #123
wollt auch nur noch mal sagen, dass ich das ganze nich gesagt hab, weil ich dich nich leiden kann, sondern umgekehrt

bleib aber trotzdem bei meiner meinung :grin:
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #124
Hm.. ich will nur kurz anhängen, dass ich (übrigens an Sabrina: auch überhaupt nicht böse gemeint, wir wollen dir glaub ich wirklich alle nur helfen!!) es sehr traurig finde, wenn du selbst etwas sagen musst wie: Ich liebe ihn mehr, als er mich, aber er liebt mich schon.

(das ist jetzt kein Zitat, sondern nur aus dem Gedächtnis wiederholt.. *g*)

irgendwie gibt mir die Aussage sehr zu denken.
 
Sabrina
Benutzer348  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #125
Hallo @ll

Eigentlich wollte ich dieses Thema nicht mehr ansehen und ich wollte auch nichts mehr dazufügen, aber wenn Sellerie es eh schon nochmal unter die Lupe genommen hat, kann ich jetzt ja auch nochmal schnell sagen wies nun aussieht.

Die ganze letzte Woche war der absolute Horror.
Ich weiss nicht wann ich hier das letzte Mal was geschrieben habe, auf jedem Fall wars so:
Ich habe die ganze Woche nichts von ihm gehört. Ich dachte mir, dass kann doch nicht sein, ich habe ihm ne Mail geschrieben damals als wir das letzte Mal was voneinander hörten und ich habe ihm sogar ne sms geschrieben, also müsste er sich doch langsam Sorgen machen. Aber nichts kam. Die ganze Woche nicht. Jeden Abend sahs ich hier rum habe gewartet und geweint wenn es auf 23:00Uhr zuging und ich wusste auch dieser Tag ist ohne Meldung vergangen. Ich war so extrem fertig (und sah auch so aus), dass meine Mutter sich ernsthafte Sorgen gemacht hat. Ich habe Magenprobleme bekommen, konnte nichts mehr essen...wisst ihr, diese Ungewissheit hat mich fertig gemacht. Plötzlich hatte ich dann auch noch Angst dass er irgendwas gegen mich hat, da wir uns eigentlich nicht gestritten haben, ausser dass ich wegen dem Anrufen beleidigt war.
Na ja, meine Mutter hat sich dann so Sorgen gemacht, dass sie ihm ne sms geschrieben hat (sie hat seine Nummer ja) und das hat sie mir danach auch erzählt. Ich wusste nicht genau was ich davon halten sollte. Sie hatte sie gespeichert und da stand:

Hallo. Machst du das mit Absicht dass du nicht mal anrufst? Sabrina geht es schon schlecht genug. Es ist nicht fair, dass sie dir so egal ist"

Sie hat ihm schon immer ihre Meinung gesagt wenn sie sauer war.
Auch darauf kam keine reaktion bis ich gestern dann mal geschaut hab, ob sein Handy denn an ist. Es war aus!!! Er schaut wahrscheinlich nur ab und zu nach den sms.
Also verging auch gestern der tag ziemlich schlimm, es war der aller schlimmste.
Heute morgen bin ich dann ins Büro gegangen und da war er plötzlich im messenger online. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich geschockt war, mein herz rutschte mir fast in die Hose und ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.
Schliesslich schrieb er dann, er hätte nur ganz kurz Zeit, hat mir aber eben ne Mail geschickt. Ich habe ihn dann gefragt wie es denn sein kann dass er nicht mal Zeit hatte seine Freundin anzurufen, da sagte er, dass könne er mir jetzt gerade nicht erklären. Ich nehme also an, sein vater stand daneben und es gab irgendein Problem.
Er war auch ganz freundlich, schrieb, dass er mich liebt und und und.
Als er dann weg war habe ich seine Mail gelesen mit dem Inhalt:

"Vermisse dich ganz doll!!!!!!!!!!! Tut mir leid dass ich dich noch nicht anrufen kann. Habe meine Gründe! Werde dich aber Ende Juli anrufen! Bis dann, Liebe dich, Bussi"

Das war so ne Grusskarte mit nem "Ich hab Sehnsucht" bild. Voll süss.

Ich habe ihm auch im Chat gefragt obs was mit mir zutun hat und er sagte nein, es hätte echt garnichts mit mir zutun.
Meine Mutter hat sich gefreut und sagte auch, es war vielleicht falsch so schnell zu urteilen, da der arme Kerl vielleicht garnichts dafür kann. Na ja...ich weiss nicht. Ich muss mir dann demnächst erstmal die Gründe anhören, scheint ja was ernstes zu sein,dann kann ich mehr dazu sagen. Aber wenn der Grund keine gute Ausrede ist, dann bleibe ich dabei dass ich mich mächtig beschwere. Das weiss er auch.

Na ja...soviel zum neustem Stand.

Liebe Grüsse
Sabrina
 
S
Benutzer Gast
  • #126
so gings mir auch mal..

Hallo Sabrina!

Mir gings mal so ähnlich wie dir, bei meinem ex!
Ich fuhr in Urlaub, nach bayern (letztes Jahr SOMMERFERIEN)
ich war mit meinen eltern unterwegs und hab meinen damaligen freund total vermisst.... er war zum gleichen zeitpunkt mit seinem
freund auf sylt. immer wenn Ich ihn angerufen hab (was eh nur ich tat) dann waren fremde weiber im hintergrund... ich war da schon eifersüchtig... hab mir aber zwar meine sorgen gemacht und war die 2 wochen total neben der spur, doch hab versucht das beste draus zu machen! Als ich wiederkam war er noch nicht wieder zurück! ich freute mich die ganze zeit ihn demnächst wiederzusehen.... als er jedoch ankam sagte er mir er wolle den ersten tag mit seinen freunden verbringen... ok, da war ich schon sauer, aber als ich herausbekam das er nur keine lust hatte mich zu sehen war ich total fertig! ICH hab kurze zeit später gemerkt das ich mich abhängig von ihm fühlte... doch als ich erfuhr von meinem besten freund, der dabei gewesen war, dass er mir auc noch fremd gegangen war... meine mutter hat mich wachgerüttelt und mein bester freund, das diese beziehung keinen sinn macht!

DA ich es eingesehen hab machte ich schweren herzens schluß und weiss nun das es die beste entscheidung meines lebens war!

DENN SONST HÄTTE ICH NIE MEINEN DERZEITIGEN FREUND, meinen TRAUMMANN KENNENGELERNT! ER IST PERFEKT IN JEDER HINSICHT UND WIR KOMMEN SO GUT MITEINANDER KLAR DAS ICH SOGAR SAGE DAS ICH MIT IHM ALT WERDEN MÖCHTE!

SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND MÖCHTE IN DEINEN ARMEN ALT WERDEN! du bist mein ein-und-alles!

ALSO sabrina ich rate dir, so schwer es auch ist schluß zu machen.. da ich aus deinem text entnommen hab, das sich meine damalige stituation drinnen wiedergespiegelt! er ist es nicht wert wenn er dich nicht zu schätzen weiss! DU HAST ES NICHT VERDIENT SO BEHANDELT ZU WERDEN!!!!

Mit lieben Grüßen
 
S
Benutzer Gast
  • #127
Das war so ne Grusskarte mit nem "Ich hab Sehnsucht" bild. Voll süss.

sag mal, merkst dus nicht?

du bist total kaputt, am boden zerstört usw.
und dann kommt eine GRUSSKARTE und die welt ist wieder voller sonnenschein!

*extremkopfschüttlingmach*
 
Es gibt 87 weitere Beiträge im Thema "Sorry hab wieder meine Depri-Phase und bräuchte euch nochma!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren