Sorgen wegen der attraktivität?

Benutzer84332  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute..ich hab mal eine Frage vor allem zu den Mädels..

Ich bin 1,72m gross und wiege ca 67kg..dabei geh ich regelmässig mcfit aber ich hab immernoch fett an den rippen( aber man kann auch meine Muskeln an den armen und brust etwas erkennen) auf jeden fall hab ich auch eher breitere schultern.Was haltet ihr davon wenn ein Mann etwas mehr bauch hat?

ich weiss das ist nur äusserlichkeit aber mich würd es sehr interessieren obs auch anziehend wirken kann.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wenn ich die Wahl zwischen nem Sixpack und nem kleinen Bauch habe, nehm ich lieber den Mann mit etwas Bauch. Ich steh nicht so auf diese gaaanz krassen Bauchmuskeln.
 

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds schön wenn Mann ein bischen Bauchmuskeln hat. Aber wirklich nich viel. Allerdings sollte er auch nicht zuviel Bauch haben:grin:
 
J

Benutzer

Gast
Na das passt doch! Keine Ahnung was du hast...

Kümmer dich mal lieber um dein Zimmer...oder hast du das Pic im Knast geschossen? :zwinker:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Schlimmer finde ich diese Jogginghose :engel: aber so lange du so nicht rausgehst.

Schon in Ordnung, auch wenn ich Muskeln bevorzuge.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
am liebsten hätte ich denn Mann ohne Bauch und auch nicht mit Sixpack sondern einfach dünn und schlank
 
G

Benutzer

Gast
Ein bisschen Bauch ist schon ok. Zu viele Muskeln mag ich eher weniger.
Aber ich hoffe doch, dass du die Übungen nur für dich machst und nicht solange, bis ausreichend Mädels sagen "Ja, bleib so, sieht geil aus"? :zwinker:
 

Benutzer84332  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich trainiere weils mir spass macht...und weil ich zuviel freizeit hab^^
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
ein kleiner bauch ist völlig in ordnung. mag ich sogar lieber, als viele bauchmuskeln. die sind nur manchmal ganz nett zum ansehen.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag die Bauchmuskeln lieber, mit denen kann man auch gut kuscheln :smile:
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt der Bauch... :smile: Ich steh auch nicht so auf Sixpacks.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag auch lieber einen kleinen Bauch zum kuscheln :smile:
 
F

Benutzer

Gast
Bin zwar keine Frau, aber ich sag auch einfach mal was dazu :grin:

Ich bin so ca. 1,73/74 m und wiege um die 60/61 kg, manchmal auch bis zu 63...ja das ist wenig, ich weiß. Dat Problem is, dass ich wenig auf den Rippen hab (so dass man sie zählen kann, kein Scherz), dafür bisschen was am Bauch. Wenn ich die Muskeln anspanne, kann man das fühlen und manchmal bilde ich mir auch ein dass man das bisschen sieht. Aber er sieht trotzdem eher rundlich aus, weil der Oberkörper eher schmächtig ist. Abnehmen kommt nicht in Frage, sonst wirds glaub ich ungesund.

Meine Freundin findet zwar Waschbrettbäuche schon sexy, aber sie liebt meinen Bauch und kuschelt gern mit ihm. Letztendlich kannst du dir ne Frau, für die solche Äußerlichkeiten fundamental wichtig sind, sparen. Also ganz cool, das passt schon bei dir :cool1:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
@TS: Dein BMI ist niedriger als der von meinem Lover und auf den war (und bin) ich körperlich verdammt scharf! :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren