Sorgen um Freundin

Benutzer111889 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Monate zusammen, sie ist 19 ich 20.

Es geht um ihre Figur. Also Sie war schon als wir uns kennen lernten sehr schlank.
Sie hat damals mal erwähnt, sie wiegt 52kg bei einer Größe von 1,77m.
Schon da hab ich mir gedacht, das ist sehr wenig...ich kenn mich da ja nicht so aus, aber mir kam sie damals schon zu dünn vor. Natürlich- ich fand und finde sie unheimlich attraktiv, ihr Gesicht ist perfekt und auch ihr Körper, ihre Proportionen sind ja an sich schön.
Aber sie sieht schon sehr ausgemergelt aus.

Dann kommt noch hinzu, sie hat Schwierigkeiten damit, wenn ich ihren Körper berühre. Küssen, Umarmen das ist kein Problem, das geht auch sehr oft von ihr aus nur sobald ich sie mal "intimer" streichle am Bauch und dergleichen verkrampft sie regelrecht. Ich hab sie schon öfter indirekt darauf angesprochen....
Dass ich nichts mache, was sie nicht will. Wir nicht gleich bis zum Äußersten gehen müssen ect.
Sie versucht dann fast schon abzulenken, meint nur sie weiß auch nicht genau, warum ihr das so unangenehm ist. Dann küsst sie mich einfach, fährt mir unters Shirt.....damit ich "still" bin :zwinker: .
Bei mir hat sie übrigens nicht so krasse Berührungsängste, sie zieht mir auch mal mein Oberteil aus, findet es glaub ich nicht schlecht, mich nur in Boxershorts zu sehen usw. nur eben wenn ich sie streichle. Eigentlich lässt sie les ja zu...aber da sie eben so verkrampft, höre ich damit auf, ich bin ja nicht blöd.

Ich bin ihr erster Freund, sie ist noch Jungfrau- also mag diese Anspannung vielleicht noch ein bisschen gerechtfertigt sein. Aber soo schlimm hab ich das noch bei keinem Mädel erlebt und ich hatte schon 2 Freundinnen, die noch Jungfrau waren.

Bitte versteht mich nicht falsch - ich will sie nicht nur ins Bett bekommen, ich liebe sie wirklich und will ihr helfen.