Sonnenstrand Bulgarien

E

Benutzer

Gast
Wer war schnomal in Bulgarien am Sonnenstrand? Wir haben mit ein paar Jungs geplant in den Sommerferien da hin zu fliegen. Ist der Ort empfehlenswert für junge Leute die abends ausgehen wollen? Außerdem sind wir Singles und hoffen dort das ein oder andere Mädchen kenne zu lernen.

Benutzer50466 

Verbringt hier viel Zeit
Frag das dein Reisebüro!!!

P.S.: Jemand den ich kenn war mal da, er hatte anscheinend sehr viel Glück da mit den Frauen :smile:

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
und immer schön mit kondom verhüten, sonst gibts noch läuse oder schlimmeres am sack! :zwinker:

T

Benutzer

Gast
War vor 2,5 Jahren mal dort. Obs da viele Singles gibt, hat mich nicht interessiert, war mit meinem Freund dort. Ich kann aber die leckeren und damals noch extrem günstigen Cocktail-Bars empfehlen :grin:

Benutzer41922 

Verbringt hier viel Zeit
und immer schön mit kondom verhüten, sonst gibts noch läuse oder schlimmeres am sack! :zwinker:

:smile: Na, ob das Kondom die Läuse abhält? Vielleicht eines mit Pestiziden :grin:

Aber Safer Sex sollte selbstverständlich sein!

Leider konnte ich in meiner Singlephase auch One Night Stands nie etwas richtiges abgewinnen, da ich gerne Lecke, aber die Angst mich dabei mit diversen Krankheiten anzustecken, einfach zu groß war, und damit das Vergnügen nur eingeschränkt war!

cu

Dentulus

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren