Songs gegen Wut und Trauer in der Liebe gesucht!

Benutzer53609 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr lieben!
Ich habe mich von meinem Freund getrennt.
In mir ist nun Trauer :cry: und Wut :angryfire

Könnt ihr mir eure drei liebsten Lieder sagen, die ihr hört wenn ihr Wut und Trauer in der Liebe :herz: freien Lauf lasst???

Danke!
Viele Liebe Grüße
Sandra
 

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal
h030.gif


Jaja, die Liebe kann einen echt fertigmachen....
Da passt z.B.
Denial, Revisited von Offspring
Don't say it's over von Gun
Und wir tanzten von ASP

Falls mir noch mehr einfällt, ergänz ich's noch!

Alles Gute

RC
 

Benutzer49110  (37)

Verbringt hier viel Zeit
The Way It Is - Bruce Hornsby
Sowing the Seeds of Love - Tears for Fears
Caribbean Queen - Billy Ocean
I Just died in your Arms tonight - Cutting Crew


-nur eine Auswahl davon-

gibt immer wieder 80er Songs, bei denen man ins Nachdenken kommt, oder Kummer verarbeiten kann, ist bei mir so.
 

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich habs zwar nich gehört weil ich liebeskummer hatte, aber ich hatte irgendwie so viel wut in mir ,da hab ich immer linkin park gehört und geflennt wie sonst was lol...naja^^
 

Benutzer25914  (48)

Benutzer gesperrt
Wie wäre es mit Link wurde entfernt?

Da ist ein Stück trauriger als das andere.

Oder: Farid Farjad - Anroozha - Second Album

Das ist traurige Geigen-/Klaviermusik...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Benutzer

Gast
Damien Rice "Cant take my eyes off of you"
Counting crows "Colourblind"
ten cc "I'm not in love"
Crowded house "Don't dream it's over"
Glashaus "Ohne dich"
bei Wut auf Kerle: Sabrina Setlur "Nur mir"
usw. Könnt dir etliche aufzählen...

Viel Spaß beim hören...nen bissel hilfts ja immer...
Kopf hoch...
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn du so richtig austicken und in "ich hau gleich mein zimmer zu kleinholz" stimmung kommen willst hör dir

Korn - Right Now

an.

ansonsten auch gut gegen wut (sehr gut sogar)

Three Days Grace - I Hate Everything About You (wirklich gut dagegen ^^)

text:

(Everytime we lie awake
After every hit we take
Every feeling that I get
But I haven't missed you yet
Every room-mate kept awake
By every sigh and scream we make
All the feelings that I get
But I still don't miss you yet

Only when i stop to think about it

I hate everything about you
Why do I love you?
I hate everything about you
Why do I love you?

Everytime we lie awake
After every hit we take
Every feeling that I get
But I haven't missed you yet

Only when I stop to think about it

I hate everything about you
Why do I love you?
I hate everything about you
Why do I love you?

Only when I stop to think about you,
I know
Only when you stop to think about me,
do you know

I hate everything about you
Why do I love you?
You hate everything about me
why do you love me?

I hate
You hate
I hate
You love me

I hate everything about you
Why do I love you?
)
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
Hi S-a-n-d-r-a,

da meine Favoritin seit gestern wieder mit ihrem Exfreund zusammen ist, bin ich mehr oder weniger in der gleichen Situation wie Du. Traurig, wütend, enttäuscht...

Wenn ich so drauf bin ist es egal ob Wut oder Trauer. Meist ist es ja ein Mix. Ich hör dann erst zum Abreagieren
Farin Urlaub - OK

und danach
Bitter Sweet Symphony - The Verve
Colorblind - Counting Crows
BAP - An und für sich
Eric Clapton - Layla (unplugged)
Meatloaf - Anything for Love
John Lennon - Imagine

ja und Brian Adams etc etc.
 
D

Benutzer

Gast
ja ja scheiss gefühl kenn ich auch

seemann von rammstei einerseits heftige music anderseit schöner text ansonsten no way out von phil collins oder noch besser klingt komisch disney lieder sind manch,al auch ganz schön ansonsten nur within temptation sin supper für sowas
 

Benutzer45831 

Verbringt hier viel Zeit
"if you leave me now" von chicago (hilft gut, um sich alles von der seele zu heulen... danach geht's mir immer erstmal besser)

ansonsten irgendetwas "härteres", z.B. "take me out" von franz ferdinand
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also "Watching over Me" von Iced Earth ist nicht schlecht. Auch, wenn es eigentlich von einer anderen Form des Verlustes handelt. Hilft aber :smile:
 

Benutzer48574 

Verbringt hier viel Zeit
eisregen-krebskolonie^^

(nich so ganz ernst gemeint, aber manchmal hilfts
 

Benutzer51651 

Verbringt hier viel Zeit
Mhm, Iced Earth - Watching over me höre ich auch immer, wenn mir danach ist.
Oder von The Cure, Boys don't cry. Kommt aber halt drauf an, weswegen man schmollt :zwinker:
Zum simplen Abreagieren irgend ein Geknüppel...

Uni
 

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
hm ja wer kennt diese gefühle nicht, momentan siehts zwar bei mir nicht so aus aber die musik kann ich trotzdem empfehlen:

wut:

bullet for my valentine - all these things i hate
(sehr zu empfehlen)
ill nino - te amo i hate you


trauer:

blink 182 - down
rod steward - i don't wanna talk about it (!!)
jet - look what you have done


naja und die liste lässt sich ja ewig lang erweitern ;-)
 

Benutzer53614  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also was gut zu trauriger Stimmun passt ist mMn die Band Goo Goo Dolls

Einige passende Lieder von denen wären

Iris
Slide
Name
Broadway
Acoustic #3

Naja das sind ein paar von deren Songs die ich mir anhöre wenns mir schlecht geht

james Blunt lässt sich empfehlen.. eigentlich alle Songs vom Album Back to Bedlam

hmmm

ich persönlich höre auch gerne noch 1/2 Lovesong von den Ärzten, is aber nich jedermanns sache die Musikrichtung :zwinker:

mfg, Donnerlauf
 

Benutzer49818  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sentenced - No one there
Johnny Cash - Hurt

würd ich mal empfehlen!
 

Benutzer53614  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jaja Goodbye my lover....

is der song, den wir gehört haben, als wir meien beste freundin zum flugahfen gebracht haben... als sie fürn jahr ins ausland is... ucn ich bin total verliebt in sie... der song läuft bei mir rauf und runter ,)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren