Song-Suche (kenne nur eine Textzeile)

Benutzer4018  (36)

Verbringt hier viel Zeit
N'abend :smile:

Ich suche ganz dringend den Namen und Interpreten eines Songs. Ich weiß aber nur noch, dass als Refrain ein gaaaaaaaaaaaanz langgezogenes "naughty" oder "paaaaaaaarty" kommt - und selbst da bin ich mir nicht sicher.
Noch einige Stichpunkte:

- ist eine Mischung aus Dance und Disco-Musik
- klingt stellenweise ein bisschen wie Michael Jackson
- wird m.E. von einer Frau gesungen (womit wir wieder bei MJ wären *g*)
- es ist "relativ" neu - also in den vielleicht letzten fünf Jahren erschienen

Hab schon die ganze Suche bei google durch und leider findet sich eine Menge, da ich nur dieses eine "Refrain-Wort" kenne...
Nun ja, hoffentlich kennt ihr es.

Vielen Dank!
 

Benutzer4018  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du wirklich?

Wenn ich meine Beschreibung bei google eingebe, dann wird ja nichts gefunden... :grrr:



Mir ist schon klar, dass die Beschreibung auch zu fast jedem Song passt, den Dieter Bohlen mal produziert hat. Ich kann den Krams mangels Erinnerung aber nicht genauer beschreiben; nicht mal die Melodie hab ich mehr im Kopf. Jedoch bin ich für jeden Tipp / Hinweis ziemlich dankbar.
 

Benutzer15441  (37)

Benutzer gesperrt
absinthtrinker schrieb:
Super Anhaltspunkte. :grin:

ja mir fällt bei der beschriebung sofort der titel ein....
jacko soll es sein,in den letzten 5 jahren?
dann guck mal auf den album invisible,das war sein letztes,ich persönlich finde die musik von jacko am ende nur noch grotten schlecht,die alten dinger waren der hammer sowie "smooth criminal" oder "bad" "dirty diana" "libirian girl" "ghost" "man in the mirror" und nicht zu vergessen der absolute burner "billie jean" oder auch geil "the way you make me feel"

aber ich merke ich gehe "OFF-TOPIC"
 
A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
auch wenn es jetzt total falsch ist,
aber das muss jetzt raus,weil mir der mist schon seit minuten durch den kopfgeht

beastie boys - fight for your right to paaaaaarty


so danke, nu gehts mir schon besser :schuechte
 

Benutzer4018  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Versuche, aber ich weiß, dass es nicht Michael Jackson ist. Es ging mir nur um den Vergleich. Es klingt nämlich stellenweise so wie Michael Jackson, wobei es sich aber um eine Frau handelt im besagten Song. Das ganze dazu noch mit einem Disco-Beat (kann ich nicht genauer definieren) unterlegt und fertig ist der Kram. Ganz auffällig ist aber dieses "naaaaaaaaaaaaaughty" oder eben auch "paaaaaaaaaaaaaarty" im Refrain - was die gute Frau nun singt weiß ich nicht.
 
A

Benutzer

Gast
Dance und Disco find ich persönlich schon kritisch, eventuel ist es nur ein RMX und die Vocals aus einem anständigen Genre. Also laß es uns kurz machen: das wird nix ! :bier:
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Dazu fällt mir nur das Lied Dirrty von Christina Aguilera ein. Aber ich denke nicht, dass es das ist, und vor allem klingt sie nicht wie Michael Jackson.
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
ankchen schrieb:
Off-Topic:
auch wenn es jetzt total falsch ist,
aber das muss jetzt raus,weil mir der mist schon seit minuten durch den kopfgeht

beastie boys - fight for your right to paaaaaarty


so danke, nu gehts mir schon besser :schuechte

Daran hab ich auch zuerst gedacht - Threadstarter, sicher, dass es sich um eine Frauenstimme handelt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren