song gesucht!

A

Benutzer

Gast
der text wird von einer weiblichen, fröhlichen stimme gesungen und hat einen starken frühlings-touch:

dü dü dü dü, dü dü dü dü, dü dü dü

das ganze mindestens zwei mal - und es ist wirklich der text, nicht nur die melodie :zwinker:

danke!

A

Benutzer

Gast
also die ode passt gar nicht, viel zu langsam und trübselig. lee ann kommt vom tempo her, aber der song, den ich suche, klingt ziemlich natürlich ohne viel elektro, sondern eher frisch melodisch, aber in flottem tempo.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hehe, also wenn du ganz verzweifelt bist, kannst du ja mal den Sound summen und als mp3 aufnehmen und irgendwo hochladen^^

Bei solchen Liedern nützt der Text wohl nicht allzu viel :tongue:

G

Benutzer

Gast
eher neues oder älteres lied?

vielleicht kannst du die stimme mit einer anderen vergleichen? vielleicht klingt sie einer anderen ähnlich?

A

Benutzer

Gast
also das lied kam neulich in irgendeiner trash tv-sendung (papa gesucht, rach der restauranttester oder sowas) und der text ist in der tat "düb dü dü düü, düb dü dü düü, .... ".

von der stimme her kam der letzte link recht gut hin, das lied ist nicht to aktuell aber auch nich uralt. dieser text charakterisiert das lied und ist mehr als nur ein intro oder so.

Benutzer81851 

Verbringt hier viel Zeit
The Corrs - What can I do?

hey greeneyed soul, ich verwette meinen arsch darauf das er das meint. :smile2:

mir isset nicht mehr eingefallen wie die band heisst...aber... :smile2:

..jetzt bin ich mal gespannt :smile2:

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte jetzt zuerst an Suzanne Vega - Tom's diner gedacht, aber the Corrs würden wirklich gut passen.

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr da:smile2:!

leider kann ich dir auch nicht sagen was für ein song das ist,aber ich selber suche auch einen.wie heisst denn der song aus der neuen coca cola werbung?

lg maus^^

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
hallo ihr da:smile2:!

leider kann ich dir auch nicht sagen was für ein song das ist,aber ich selber suche auch einen.wie heisst denn der song aus der neuen coca cola werbung?

lg maus^^

Welchen von den vielen vieeeeelen Cola Spots meinst du ? da gibs nicht nur einen ^^

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
oh sry,habe ich vergessen dazuzuschreiben:der neue wo man am schluss so eine schlange von tischen sich bildet...

A

Benutzer

Gast
The Corrs - What can I do?

hey greeneyed soul, ich verwette meinen arsch darauf das er das meint. :smile2:

mir isset nicht mehr eingefallen wie die band heisst...aber... :smile2:

..jetzt bin ich mal gespannt :smile2:

das is der song...

.. der bis jetzt von allen genannten am weitesten weg lag!

flotter rhythmus, nicht diese ballade zum einpennen.

G

Benutzer

Gast
Naja, entweder du lieferst mal ein paar mehr Infos, denn mit dü dü dü dü kann man ja nun echt nichts anfangen (ein Wunder, dass du überhaupt so viele Antworten erhalten hast!), oder du schreibst mal an den Sender und fragst nach.

Liquido - Narcotic ?
Achnee, das ist gar kein dü dü dü, das sing ich nur immer :-D :schuechte_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren