Sommersproßen - attraktiv oder nicht?

Findet ihr Sommersproßen attraktiv?

  • Ja, find ich total süß!

    Stimmen: 32 47,1%
  • Ein paar sind okay, aber nicht zuviele!

    Stimmen: 20 29,4%
  • Ist mir im Bezug auf die Attraktivität nicht wichtig!

    Stimmen: 13 19,1%
  • Nein, die stören total!

    Stimmen: 3 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer119271 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben!

Mich hätte mal intressiert was ihr denn von Sommersproßen beim anderen Geschlecht haltet!
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das kommt immer auf's Gesamtbild an, aber ich find schon, dass so ein paar Sommersprossen durchaus attraktiv sein können.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Faye Reagan hat auch Sommersprossen und unattraktiv ist sie keineswegs. Die Dinger sind für mich unerheblich.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
@Prototype
So unterschiedlich kann es sein, die Dame find ich gar nicht ansprechend, aber diese sommersprossige Frau hier empfinde ich durchaus als sehr attraktiv: Natalya Rudakova
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Attraktivität ist natürlich IMMER individuelle Geschmackssache. :jaa: War nur die einzige Frau mit Sommersprossen, die mir gerade einfiel. Deine Natalya kenn ich aus Transporter 3 und da gefiel sie mir garnicht, was aber zum Großteil an ihrer Frisur liegt.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein paar Sommersprossen können bei einer Frau durchaus sehr attraktiv sein.

Bei den beiden Frauen, die hier als Beispiele gezeigt wurden, ist es aber für meinen Geschmack schon etwas zu viel des Guten und ich finde diese beiden Frauen auch sonst überhaupt nicht attraktiv.
 

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Solange es nicht zu viele werden, ist es völlig in Ordnung. Bei Faye Reagan finde ich es schon ein wenig too much. Dann eher Natalya Rudakova^^
 
M

Benutzer

Gast
Ich mag Sommersprossen nur bei Frauen, bei Männern allerdings so gar nicht. Da ich aber sowieso eher auf den dunkleren Typ stehe, hatte ich da bislang noch keine Schwierigkeiten. :zwinker:
 

Benutzer120000  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde ich total schön und geben der Person ein besonderes etwas. Liegt aber bei mir daran das ich nen Fable für Augen habe, und wenn dann noch Sommersprossen unter den Augen und auf den Wangen sind wird es noch mehr unterstrichen.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag Sommersprossen überhaupt nicht, einige wenige sind noch in Ordnung, aber lieber gar keine. Für eine Beziehung käme eine Frau mit Sommersprossen nicht infrage, für Sex nur, wenn sie die Sommersprossen abdeckt.

Die Frauen die hier genannt wurden, gehen gar nicht. Bah. Richtig hässlich, würde ich gar keinen hoch kriegen, wobei das nicht nur an den Sommersprossen liegen würde.
 

Benutzer117996 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag Sommersprossen überhaupt nicht, einige wenige sind noch in Ordnung, aber lieber gar keine. Für eine Beziehung käme eine Frau mit Sommersprossen nicht infrage, für Sex nur, wenn sie die Sommersprossen abdeckt.

Die Frauen die hier genannt wurden, gehen gar nicht. Bah. Richtig hässlich, würde ich gar keinen hoch kriegen, wobei das nicht nur an den Sommersprossen liegen würde.
:grin::grin::grin:
 
G

Benutzer

Gast
Ich mag Sommersprossen bei anderen ganz gern. Ich selbst habe ein paar auf der Nase und unterhalb der Augen auf den Wangen, das mag ich überhaupt nicht.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Obwohl ich eigentlich nicht sonderlich auf Sommersprossen stehe, können sie an manchen Menschen sehr hübsch aussehen. :smile:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mag Sommersprossen nur bei Frauen, bei Männern allerdings so gar nicht. Da ich aber sowieso eher auf den dunkleren Typ stehe, hatte ich da bislang noch keine Schwierigkeiten. :zwinker:
Mir sind auch schon Männer mit einer Handvoll Sommersprossen untergekommen die ich attraktiv fand. Allerdings find ich - passend dazu - auch bei dem einen oder anderen leicht rötliche Haare sehr attraktiv - vor allem, wenn sie lang sind. :zwinker:
 

Benutzer121278 

Öfters im Forum
Ich finde Sommersprossen verniedlichen die ein oder andere Frau wirklich :3 Muss aber auch zum Typ passen und nicht zuviele.
Sommersprossen bei Männern habe ich eigentlich noch kaum gesehen :what: Aber ich glaube die sind dann eher nicht so mein Fall :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren