Sommerschuhe -schwarz

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Foris....

Also ich muss mich mal beraten lassen.
Ich brauche unbedingt noch sommertaugliche Schuhe -und zwar in schwarz! Leider werde ich irgendwie nicht fündig.

Ich suche:

-schwarze Schuhe
-nicht ZU schick, soll man also auch ruhig was leicht sportliches zu anziehen können...
-KEINE turnschuhe, sondern eher "offenere" Schuhe (inwieweit weiß ich noch nicht :schuechte )
-vielleicht Ballerinas etc...
-keine hohen Absätze, WENN überhaupt, dann so nen "Mini-Absatz"

Ich hoffe hier finden sich ein paar Schuh-liebhaber ein, die mir ein paar vorschläge posten können (mit Bild?!)

Freue mich über eure Vorschläge :smile:

PS: Was tragt ihr denn so an schwarzen Schuhen diesen SOmmer ??

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Tjo ich bin an der Frage auch immer verzweifelt bis ich mir letztes Jahr dann eben ein paar mit recht hohem Absatz gekauft habe, die ich aber selten trage :ratlos:

Gibt eben kaum was schönes flaches...

Wie wäre es mit dieser Richtung (alle gibts in schwarz)?
IK816B11M.JPG

4c_1_b.JPG

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
ich such sowas auch, die hier sind nicht ganz so schlecht

0000060155701.jpg

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
-schwarze Schuhe
-nicht ZU schick, soll man also auch ruhig was leicht sportliches zu anziehen können...
-KEINE turnschuhe, sondern eher "offenere" Schuhe (inwieweit weiß ich noch nicht :schuechte )
-vielleicht Ballerinas etc...
-keine hohen Absätze, WENN überhaupt, dann so nen "Mini-Absatz"

Nach Schuhen solcher Art suche ich auch schon einige Zeit. Es ist wirklich schwer, da fündig zu werden. Entweder sie sind flach, sehen aber Oma-haft aus. Oder sie sehen toll aus, der Absatz ist aber zu hoch....
Naja, Gott sei Dank gehts nicht nur mir so....:zwinker:

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nach Schuhen solcher Art suche ich auch schon einige Zeit. Es ist wirklich schwer, da fündig zu werden. Entweder sie sind flach, sehen aber Oma-haft aus. Oder sie sehen toll aus, der Absatz ist aber zu hoch....

:zwinker: Genau die selben Erfahrungen habe ich leider auch gemacht ...

Mh, aber @Honeybee, der erste ist irgendwie cool! Hab sowas schon in rosa, ich stehe irgendwie auf so beknacktes Zeug :smile:
Ist zwar noch nicht ganz das was ich gesucht habe, aber find die beiden schuhe trotzdem schön.
Also, wo bekommt man die?

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Tjo ich bin an der Frage auch immer verzweifelt bis ich mir letztes Jahr dann eben ein paar mit recht hohem Absatz gekauft habe, die ich aber selten trage :ratlos:

Gibt eben kaum was schönes flaches...

Wie wäre es mit dieser Richtung (alle gibts in schwarz)?
IK816B11M.JPG

4c_1_b.JPG

Oh sind die süß...wo gibts die?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt doch auch überall diese spitzen sandalen mit den flachen absätzen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren