Sommerschuhe gesucht

Benutzer19787 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

bin verzweifelt auf der Suche nach Männerschuhen für den Sommer. Meine alten Treter müssen endlich mal abgelöst werden :grin:
Mein Stil ist ungefähr dieser:

http://www.abload.de/img/unbenanntrl0f.png

Die Schuhe sollten alltagstauglich sein und zu vielen Anlässen passen (Arbeit, Freizeit...)
Wenn ihr Vorschläge habt, wäre super, würde mich freuen :smile:

lg aCryL

Benutzer90127 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Ich kann dir normale Tunrschuhe von Nike empfehlen, trage ich auch immer zu meinen kurzen Hosen.
Hier ein Beispiel: Klick mich.

~Beach Boy

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Müssen es denn Turnschuhe sein?
Ich wäre für Flipflops.
Oder schwarze, kurze Chucks. :smile:

S

Benutzer

Gast
Ja, ich habe auch zuerst an Flip-Flops gedacht...aber die Frage ist, ob die an der Arbeit tragbar sind... wie wäre es mit Vans??

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich würde dir die Schuhe von GEOX empfehlen. Sind im Sommer super atmungsaktiv und hochwertig und von den Modellen her sehr vielseitig, da wirst du sicher fündig.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ja, ich habe auch zuerst an Flip-Flops gedacht...aber die Frage ist, ob die an der Arbeit tragbar sind... wie wäre es mit Vans??

Wenns nicht gerade die Plastik-Latschen sind - es gibt ja auch edlere Ledermodelle, ich hab welche von Buffalo, diskret in schwarz, kommt auf den italienischen Stil raus.
Bisher bin ich hier am Arbeitsplatz noch nie schief angeguckt worden.
Schicke Männersandalen findest Du unter klick!

Benutzer19787 

Verbringt hier viel Zeit
hm, bisher nicht so mein Fall, was sagt ihr zu denen?

Freue mich über weitere Vorschläge :smile:

Benutzer89917  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
die sind cool! und aufjeden fall tausendmal besser als flip-flops oder sandalen:zwinker:

Benutzer19787 

Verbringt hier viel Zeit
hab nochmal ein paar rausgesucht, wie ihr seht, suche ich helle Schuhe für den Sommer, dunkel trage ich im Winter :grin:
Was gefällt euch denn da am besten..

Benutzer89917  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
der erste ganz links oben den du uns schon in deinem vorherigen posting gezeigt hast und die weiß-blauen rechts unten find ich am besten...

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Völlig unabhängig vom Aussehen kommen für mich nur Sandalen als richtige Sommerschuhe in Frage.
Das sind nun mal die einzigen Schuhe, die genügend Frischluftzufuhr bei ausreichendem Halt bieten und somit auch bei sehr hohen Temperaturen angenehm zu tragen sind.

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber Sandalen bei Männern gehen ja wohl gar nicht. Es sei denn du hast ein Paar, dass anders aussieht als bei Opas. Hab ich aber noch nicht gesehen bisher.
Ich finde die ersten geposteten Schuhe von dir am schönsten.:smile:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sorry, aber Sandalen bei Männern gehen ja wohl gar nicht. Es sei denn du hast ein Paar, dass anders aussieht als bei Opas. Hab ich aber noch nicht gesehen bisher.
Ich finde die ersten geposteten Schuhe von dir am schönsten.:smile:
Ich weiß, dass viele Leute diese Meinung haben...
Aber trotzdem ist mir persönlich diese Meinung völlig egal, da ich mich bei sehr hohen Temperaturen in geschlossenen Schuhen einfach überhaupt nicht wohl fühle... und bei mir geht Funktion und Bequemlichkeit nun mal vor und gutes Aussehen (was ja sowieso reine Geschmackssache ist und vom jeweiligen Betrachter abhängt) ist nur eine schöne Nebensache, wenn Funktion und Bequemlichkeit passen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren