Sommerklamotten für Männer

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich trage T-Shirts oder Poloshirts und dazu je nach Wetter Jeans, Cargohose oder kurze Hose (bis zum Knie, Name fällt mir grad nicht ein). 3/4-Hose find ich bei Frauen schon nicht schön, aber bei Männern... :ratlos:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Poloshirts sind super, damit kannste nichts falsch machen. Es sei denn sie sind rosa oder gehen in so ne "Frauen-Farben-Richtung". Das sieht dann meiner Meinung nach nich mehr gut aus. Kurze Hosen find ich super. Am besten Stoffhosen mit n paar Taschen da dran und dann inn Khaki :drool: :zwinker:

Benutzer7075 

Verbringt hier viel Zeit
Wie gefallen euch z.B. diese Sachen ? Ich find die richtig schön für den Sommer :cool1:
D37609_233.jpg

D35950_100.jpg

C3A280_256.jpg

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Shirt und Hemd sind o.k., sowas trag ich auch

Die Hose würd ich persönlich nach dem Bild nicht tragen. Der Stoff sieht so'n bisschen komisch aus... (und was sind das für Bänder die da oben dranhängen, ist das ne Jogginghose ?)

Benutzer7075 

Verbringt hier viel Zeit
hehe keine Angst die Hose sieht nur ein wenig komisch aus auf dem Bild. Hatte sie schon an und fand sie ganz gut

Benutzer8948 

Verbringt hier viel Zeit
jo das sieht doch gut aus für den sommer :smile:

*hawaii hemd rauskram* :zwinker:

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag im Sommer imemr n T-Shirt oder Hemd oder son ärmelloses Oberteil. Dazu eigentlich immer eine Jeans, kurze Hosen trag ich nicht.

Die gepostete Hose gefällt mir aber auch nicht so recht, die Oberteile find ich gut. Aber da kann man(n) ja auch nicht viel falsch machen eigentlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren