Sommerhitze

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin meistens so gekleidet, dass ich auch sofort raus auf die Strasse könnte, denn unsere Nachbarn klingeln vor allem im Sommer gerne auch mal Abends und bitten zu einem Drink oder so raus.
Wenns ganz heiss war, ich mich verschwitzt fühle und dann noch schnell spät abends unter die Dusche hüpfe, dann kanns sein, dass ich mit einem Top und Slip rumlaufe, bevor ich ins Bett schlüpfe.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
T-shirt oder Top
und Jeans,Leinenhose oder ganz selten Rock.

H

Benutzer

Gast
Boxershorts/kurze Hose, je nach Temeperatur - manchmal noch einen Hut:zwinker:

M

Benutzer

Gast
Naja, ich bin ja tagsüber (wenns hier wirklich heiss ist) nie zuhause. Ausser am Wochenende und dann auch eher draussen.
Und da hier die Sonne abends nicht mehr so reinbrennt und die Wohnung schnell abkühlt, trage ich jetzt zBsp auch Tshirt und lange Jogginghose. Ich frier halt schnell..
Wenns wirklich sehr warm wird, dann lauf ich mit Rock zuhause rum und Top.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht sonderlich temperaturempfindlich und mir ist die "Hitze" (30°C sind für mich noch längst keine Hitze) egal. Ich trage zu Hause entweder Capri-Hosen oder sonst irgendwelche Kuschelhosen, manchmal ist das auch die, die ich den ganzen Winter über trage und die ist aus Nicki. Und dazu trage ich ein Shirt. Das sind einfach meine Standardoutfits, das ich trage, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Ich habe kein Bedürfnis, halbnackt durch die Wohnung zu rennen, auch wenn ich allein wohne.

Auch wenns vom Thema abweicht: So leicht bekleidet bin ich auch eregbarer und machs mir noch öfter selber als überhaupt schon...:engel:
Schön für dich und inwiefern ist das relevant? Wenn du darüber sprechen willst, kannste das ja gleich sagen (ich nehme an, darum gings von Anfang an)

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Cassymaus;4367947 schrieb:
Was macht ihr wenn ihr in dieser Hitze um die 30 grad in eurer Bude rumflitzt oder am PC sitzt?

Ich sitz hier im T-shirt und slip, nach dem Duschen auch mal nur im Badetuch oder Bademantel oder nur mit Tshirt (unten Ohne :schuechte )

Letztes Jahr als es so extrem heiß war hatte ich in meinem Zimmer unterm Dach fast 34 Grad....da bin ich sogar Nackt rumgelaufen...war echt nicht anders zu ertragen.

Tagsüber lauf ich dann in Tshirt und shorts - mehr nicht - in der Wohnung rum....oder halt auch nur im Slip & Tshirt.

Nackt oder unten ohne usw...nur wenn ich weiß das ich net mehr raus muß oder keiner da ist
An der Stelle muss ich doch auf mein wunderbar erstelltes Thema hinweisen:
https://www.planet-liebe.com/threads/nackt-vorm-pc.77382/
:engel:

Cassymaus;4368189 schrieb:
Auch wenns vom Thema abweicht: So leicht bekleidet bin ich auch eregbarer und machs mir noch öfter selber als überhaupt schon...:engel:
So anormal finde ich das nun garnet.:schuechte

Und wenn es allgemein so warm in der Wohnung ist und ich abends keinen Besuch mehr erwarte, finde ich es richtig schön, sich einfach nur im Schlabber-T-Shirt oder auch fast nackt zu geben. Das ist schön.:drool:

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohn auch unterm Dach und das ist im Sommer manchmal ganz schön ätzend.
Zuhause trage ich dann meist shorts/ Hotpants und ein Top, drausen Rock oder Shorts und Top.
Allgemein hab ich nix gegen die Hitze, ich liebe den Sommer, aber beim schlafen finde es dann doch ganz schön ätzend!!! :geknickt: Ich hab jetzt drei Nächte kaum geschlafen, weil es hier eklig heiß ist und mich die Mücken fressen... :geknickt: Am Wochenende flüchte ich zu meiner Mutter ins Kühle... (Paterrewohnung :zwinker:)

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Hab ich als einzige ne Klimaanlage? Hier sind es angenehme 23°C. Also laufe ich ganz normal rum... und schlafen tue ich auch prima :smile:

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses Jahr war es bei mir noch nicht so heiß im Zimmer. Aber wenn, dann hab ich einen luftigen Rock und ein Top an und stell mir nen Ventilator ins Zimmer :-D
Aber meistens halte ich mich bei solchen Temperaturen dann auch gar nicht im Zimmer auf. Da leg ich mich lieber direkt in die Sonne.

M

Benutzer

Gast
In meiner Wohnung (EG, Nordausrichtung, Innenhof) ist es total kühl :smile:

In meinem Zimmer bei meiner Oma schlaf ich im Sommer gar nicht mehr, weil da partiell mehr als 40°C herrschen.:geknickt:

Ansonsten zieh ich meist dünnes top und slip/hotpants an

Benutzer83936 

Benutzer gesperrt
bei mir ist auch super heiß.
vormittags mit einem knappen nachthemdchen. satin und so. sehr luftig.
aber oft komms in der letzten zeit bei der hitze vor, dass ich nur
mit einen string durch die wohnung laufe. :engel:

heute hat ein nachbar von gegenüber sich ein wenig darüber gefreut. :schuechte es war mir dann peinlich als ich den alten sack starren sah auf meine brüste. der war echt arg. nix geniert der alte!!! :mad:

D

Benutzer

Gast
Bei mir sind immer 18-19 Grad. Ich hab noch ganz normal ne lange Hose usw an. Also ganz normale Klamotten halt.

Benutzer83971  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist ja ne ganz witzige! Ich darf in der Latzhose und Kampfshirt rumlaufen! In der Halle hats 10 Crad mehr als draussen. Kannst Dir vorstellen wie das aussieht!

Benutzer83971  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die Themenstarterin Du Held!
Verträgst die Hitze auch nicht so wirklich?:kopfschue

D

Benutzer

Gast
Ich vertrag die bestens^^ Ich lauf in langen Klamotten rum:tongue:

Benutzer83971  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Respekt Dark!!
Ich könnte mit den langen Teilen durchdrehen! Aber muss sie tragen.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es Gott sei Dank nicht all zu heiß.
Ich lauf meistens mit ner kurzen Hose/Short oder Rock und einem Trägertop zu Hause rum.

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
wenns ganz heiss ist, nur short oder leiberl oder auch nix:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren