Sommercamp 2015 inoffizielle Aufwärmrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Hallo zusammen ! 2015 hat gerade begonnen . Viele User machen sich schon um Urlaubsplanung un Ähnliches Gedanken.

Doch sollten sich Interresenten 2 Tage ruhig frei halten.

So und nun können alle Teilnehmer der vergangenen Jahr e den Neuen Lust auf den Sommer machen.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also, wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon wieder auf das Camp - und überhaupt auf den Sommer. :zwinker:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ja wohin denn eigentlich..?! Das ist eine gute Frage! Steht ja noch nicht so ganz fest, oder?
Nach dem was ich mitbekommen habe schon beim Zusammenbauen beim Sommercamp , war, dass es nicht mehr das ist was es mal war. Da hat s gehießen, dass man sich überlegt etwas anderes zu finden !

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nach dem was ich mitbekommen habe schon beim Zusammenbauen beim Sommercamp , war, dass es nicht mehr das ist was es mal war. Da hat s gehießen, dass man sich überlegt etwas anderes zu finden !
Ich glaube ja, für Gerüchte ist hier der falsche Platz. :zwinker:

Die Frage ist doch eher, wer kommt überhaupt und was machen wir das Wochenende über. :smile:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Das dürftest du doch wissen, das hier kommen mit etwas anderem Assoziiert wird , als bei der breiten Masse der Bevölkerung!
[DOUBLEPOST=1421089849,1421089680][/DOUBLEPOST]
Ich glaube ja, für Gerüchte ist hier der falsche Platz. :zwinker:

Die Frage ist doch eher, wer kommt überhaupt und was machen wir das Wochenende über. :smile:
Je nach dem wo s hingeht, gehen wir mal davon aus es ist der alte Platz, sicher wieder an den See und dann diesmal geht s Wasserskifahren. Das habe ich Lawerschniss nämlich total vergessen und erst im Zug ist mir gekommen das ich ja was vergessen habe.

Sicher haben Leute Spiele dabei. Und essen nun ja das Letzt mal haben wir verdammt viel Weggeworfen, finde ich, da wäre vielleicht eine Absprache im Voraus besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren