Sommer vorbei, hattest du Wetter-Glück?

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab den ganzen Sommer Urlaub.
Und ich hatte viel Sonne und viel Meer und Strand. Bin durchaus zufrieden.
Freue mich sogar, dass das Wetter jetzt so herbstlich ist. Diese Affenhitze war ja kaum noch zu ertragen :wuerg:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich frage mich jetzt: Wann nehme ich 2007 Urlaub? Im Juli?? Aber dann ist garantiert der Juli herbstlich und der August kochend heiss. :flennen:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Auf Rhodos! Ach war das toll! War tauchen und Cabriofahren und Sonne und Mehr und Sightseeing....(besser mich stoppt jemand eh ich so ne Stunde weiterschwärm :herz: )

aha!! Da fliege ich nämlich im oktober hin und war noch nie dort! In welchem hotel warst du denn? Hört sich ja ganz begeistert an :grin: Dann kann ich mich ja schon freuen!

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich fast perfekt: Während ich mit einer Freundin ohne Zelt durch Frankreich gereist bin, war der heisseste Sommer seit Ewigkeiten (und Nachts kein Regen), und als ich dann für 10 Tage zu meiner Freundin gefahren bin, hat's nur genebelt und geregnet, so dass wir chillig die ganze Zeit im Bett bleiben konnten, ohne was zu verpassen.

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
für mich wars passend, genau als das Wetter hier schlecht wurde bin ich für 14 Tage in die Türkei geflogen :grin:
Allerdings musste ich beim guten Wetter für Klausuren lernen, konnte es also nicht vollständig auskosten... dennoch mehr als die arbeitende Bevölkerung

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Der August war hier ja wohl mal so richtig schrottig, gab bisher glaub ich kein Tag wo es nicht geregnet hat, fantastisch...:kopfschue

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
aha!! Da fliege ich nämlich im oktober hin und war noch nie dort! In welchem hotel warst du denn? Hört sich ja ganz begeistert an :grin: Dann kann ich mich ja schon freuen!

Waren im Dyonysos (das ist Westküste und nur 3 km von Rhodos-Stadt entfernt). War ziemlich schick (hatten wir über's Internet, Hotelbewertungen usw ausgesucht).

NIMM MICH MIT!!! (War echt super da :smile: )

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na ja ging so.... in der Klausuren zeit die mega hitze wo man nichts anfangen konnte und dann als endlich semesterferien waren war das Wetter doof....
na ja aber im Urlaub gings dann... bis auf 2 Tage oder so waren die meisten tage zwar nicht super aber annehmbar und badetauglich.... und zum schluss waren dann auch noch 2 die an den hochsommer erinnern haben lassen :smile:

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
habe meine sommerferien in malta verbracht und ich hatte tolles wetter :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Laut Wetterbericht soll das Herbstwetter mindestens bis in den September hinein gehen. :flennen: :kopfschue :angryfire :mad: :kotz_alt:

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich noch zu Haus war, war das Wetter total gut, und als ich an die Ostsee gefahren bin, wurd es 5-7° kälter und kaum sonne, also Ferienwetter Super, Urlaubswetter ging so :geknickt:

K

Benutzer

Gast
Naja, als die sommerhitze von um die 37° war, musste ich den ganzen tag in der schule brutzeln und als ich endlich ferien hatte, hats nur noch geregnet/kalt.. :geknickt:
Hoffe hab wenigstens 2 wochen schönes wetter im urlaub.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Laut Wetterbericht soll das Herbstwetter mindestens bis in den September hinein gehen. :flennen: :kopfschue :angryfire :mad: :kotz_alt:

also bei uns ists die letzten tage richtig schön... ideal zum baden nur abends manchmal gewitter.. und ab mittwoch soll der sommer ganz zurückkommen :smile: :cool1:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Mietzi:
Wo wohnst du? Da möcht ich auch wohnen - Badewetter???
Dass Mittwoch der Sommer zurückkommt, halte ich für ein Gerücht. Höchstens wieder nur für 1 Tag, tolle heiße 22 Grad oder so. Eher sieht es nach Winter aus. :ratlos: