"Sommer"-Lied

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss für meinen Verein einen Tanz einstudieren, der die vier Jahreszeiten verkörpert. Ich habe eigentlich alle Jahreszeiten bis auf den Sommer. Das passende Lied dazu hab ich noch nicht gefunden. Der Sommer muss aus meiner Sicht "heisse" Rhytmen haben und man muss dazu auch noch Paartanzen (aber keinen bestimmten Paartanz) können.
Habt ihr da irgendwelche Musik- Ideen?!

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an ob du jetzt lieder willst die aktuell sind, oder eben bekannte..
oder vll blos musik??
spontan hätt ich jetzt irgend was mit so smaba latino rythmus...ach ich weiss nicht wie ich des beschreiben soll...nenn doch mal noch die anderen drei lieder...und so standartmäßig?? kann ja sein du meinst ballet^^

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also das erste Lied, der Winter ist ein langsames Klavierlied.
Das zweite Lied, der Frühling ist von Black Eyed Peas...und das letzte Lied der Herbst ist von Safri Duo.... also einfach Rythmisch wild wie der herbst eben so ist...
Ich Suche ein eigentlich bekanntes Lied.
Salsa ist nicht schlecht... aber ich weiss kein Bekanntes Lied das den Salsa- Stil beinhaltet.
Der Tanz soll Richtung Aerobic-Gymnastik-Salsa-Paarelemente gehen

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
ja dann is es das was ich mir vorgestellt hab...allerdings kann ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen, so ein lied schwebt mir grad nich im kopf rum und wenn dann würd mir der name hundertpro nich einfallen...hmm, aber so ein lied wo allen nachm sommer auf die nerven gegangen is würd ich auch nich nehmen..scheiss schwierig, hast du alle deine cds etc nochmal durchgehört?? oder die von freunden...

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Kein Salsa, aber: So spontan fällt mir da "Mambo No.5" ein.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja habe alle Cd's durchgehört..
Nur ich höre halt Punkrock, Reggae...und das kann man sowieso nicht gebrauchen. Hab nur wenige Cd's die einen anderen Stil beinhalten. Ja ich hab auch schon Kollegen gefragt, aber die meisten haben auch keine Idee.

Kein Salsa, aber: So spontan fällt mir da "Mambo No.5" ein.
den hab ich schon durchgehört.. Vier Versionen, aber irgendwie passt mir der nicht so.

P

Benutzer

Gast
Vielleicht sowas wie Samba di Janeiro? Oder dieses Fussballlied von diesem Sommer...ich glaub das heisst Love Generation?
Oder was von Seeed oder Culcha Candela?

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Liste von den Sommerhits hab ich auch schon gefunden, werd mich mal da durchhören...
auch die anderen genannten Lieder.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
nimm am besten eine das nicht schon den ganzen Sommer rauf und runter gespielt wurde - würd etwas "älteres" nehmen das nicht mehr in aller Ohren ist.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt ein Lied gefunden, spiegelt vieleicht nicht ganz den Sommer nieder, passt aber in das ganze Konzept, und ich weiss auch schon, was man dazu tanzen kann.
Ist von Snap Rhytem of a dancer.
Ein Alt bekanntes Lied:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren