Solte ich zum ihm nach Hause gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer229597  (42) Ist noch neu hier
Hallo an Alle,

Hier mal keine Flirtgeschichte, aber ich gebe zu, manchmal habe ich etwas Langeweile.

Ich hatte auf der App Jodel jemanden gesucht, der mir gegen geringes Entgelt die Füsse massieren würde. Kann mir leider gerade keine Thai Massage leisten.

Naja, es meldeten sich natürlich nur Creeps, ich naiv und es endete damit, dass mich der Typ während der Massage fragte, ob ich auch Küsse mag.

Danach war das Thema für mich durch udb ich teilte meine Erfahrung auf Jodel. Da schrieb einer, er ist professioneller Masseur und schrieb mich an. Ich dachte, gut, vielleicht passt das ja doch.

Wir telefonieren und er wollte samt Öl und Handtüchern vorbei kommen, er sei ein mobiler Masseur. Dann beim Telefonat meinte er, er müsste Öl erst kaufen, ich hatte welches, sagte ich.

Ich hatte ihm vorher schon meine Adresse geschrieben. Auf einmal hieß es mitten im Telefonat, ob nicht doch ich zu ihm kommen könnte, weil er kennt mich ja noch nicht. Ich fand das einfach komisch, da es von Anfang an hieß, er kommt vorbei und dann auf einmal doch nicht.

Wir verblieben so, dass ich mich wieder melde, was ich aber bisher noch nicht getan habe.

Irgendwie ist das komisch oder? Was denkt ihr?

Liebe Grüße,

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dir muss verdammt langweilig sein :hmm:

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Nein!
Niemals.
Niemals die eigene Adresse heraus geben, niemals zu fremden mitgehen. Das ist das kleine 1*1 des Internets. Im besten Fall ist er ein Fußfetischist, der nur auf deine Füße scharf ist.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Komisch vor allem ist dass du dir eine professionelle gratis Leistung erwartest ohne Gegenleistung. Ich kenne das nicht. Vor allem nicht, wenn es keine echte Not gibt. Unter Nachbarschaftshilfe fällt so etwas mMn nicht.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre sehr vorsichtig bei einer solchen Sache. Ein Masseur, der kein Öl hat? Klingt richtig professionell.🙄
Pass bitte auf, dass du da nicht in eine komische Geschichte rein rutschst.

J
  • Themenstarter
Nein!
Niemals.
Niemals die eigene Adresse heraus geben, niemals zu fremden mitgehen. Das ist das kleine 1*1 des Internets. Im besten Fall ist er ein Fußfetischist, der nur auf deine Füße scharf ist.
Danke dir, ja das stimmt.

J
  • Themenstarter
Komisch vor allem ist dass du dir eine professionelle gratis Leistung erwartest ohne Gegenleistung. Ich kenne das nicht. Vor allem nicht, wenn es keine echte Not gibt. Unter Nachbarschaftshilfe fällt so etwas mMn nicht.
Ja, das stimmt. Wollte ja etwas zahlen, aber natürlich weniger als der normale Preis.

J
  • Themenstarter
Ich wäre sehr vorsichtig bei einer solchen Sache. Ein Masseur, der kein Öl hat? Klingt richtig professionell.🙄
Danke Dir. Ja, ich lasse das auch lieber.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein!
Niemals.

Damit ist eigentlich alles gesagt, was dazu zu sagen ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren