solo, vergeben, in einer affäre, was seid ihr?

Wo steht ihr gerade beziehungstechnisch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    256

Benutzer31086  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Solo ohne Beziehung, hatte auch noch keine. Ist aber nicht weiter schlimm.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Leeloo schrieb:
gute Frage, is mir irgendwie zu kompliziert das genauer zu analysieren, aber es passt

? also weißt du nicht genau, was du grad bist/hast, oder wie kann man das verstehen?

Benutzer33568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
feste glückliche Beziehung in ner gemeinsamen Wohung, was will man mehr??? Schönes Wetter dazu :grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
? also weißt du nicht genau, was du grad bist/hast, oder wie kann man das verstehen?
ich weiß dass was ich habe gut ist und das reicht mir, ich hab irgendwann aufgehört das genauer zu definieren zu wollen, isses jetzt ne Beziehnung oder doch nich...
und solange wir uns da einig sind, dass man das nich in eine "Schublade" stecken kann, ist doch alles gut

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Leeloo schrieb:
ich weiß dass was ich habe gut ist und das reicht mir, ich hab irgendwann aufgehört das genauer zu definieren zu wollen, isses jetzt ne Beziehnung oder doch nich...
und solange wir uns da einig sind, dass man das nich in eine "Schublade" stecken kann, ist doch alles gut

klingt für mich nach affäre.
man trifft sich, hat sex, hat spaß zu haben, findet sich anziehend, muss es aber nicht festlegen, als beziehung betiteln usw.

oder hab ichs falsch aufgefasst?

sorry, dass ich so nachhake, aber das interessiert mich.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
klingt für mich nach affäre.
man trifft sich, hat sex, hat spaß zu haben, findet sich anziehend, muss es aber nicht festlegen, als beziehung betiteln usw.

oder hab ichs falsch aufgefasst?

sorry, dass ich so nachhake, aber das interessiert mich.
wenn's so einfach wäre, könnte ich das auch :grin:
wenn's dich genauer interessiert kann ich dir des ja mal per PN schicken...

S

Benutzer

Gast
in einer festen beziehung?
~ nö

in einer affäre?
~ wenn man so will, ja

solo?
~ ja

habt ihr mit mehreren etwas laufen?
~ nein

eigentlich kann man das was ich hab net definieren... es is keine richtige affäre, aber auch net nur freundschaft... wir wissen selbst net was es is. tatsache is das er so wie's jetzt is sehr zufrieden is und ich eigentlich auch. wenn das "eigentlich" net wär, denn teilweise würd ich mir dann schon wieder langsam mal was festeres wünschen. andererseits bin ich dann auch wieder froh das es so is wie es is... is sehr schwierig. aber meine größte "ich will was festes"-phase is schon wieder vorüber.
tja, es kommt halt wie es kommt... mal sehen.

Benutzer5636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Super glücklich und vergeben und zwar kurz vor der Hochzeit :herz:

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
Seit knappen zwei Wochen zum ersten Mal in meinem Leben richtig glücklich vergeben ^^
*strahl* :herz:

Allerdings ne Fernbeziehung (und was für eine), aber ich denke wenn wir uns richtig lieben stehen wir das schon durch..

Wird sich mit der Zeit schon zeigen denk ich

A

Benutzer

Gast
Ich bin momentan "nur" Single...also ohne etwas hintendran (verknallt, unglücklich...), weil ich nicht weiß, ob ich wirklich verknallt bin; weil ich momentan noch glücklich als Single bin, aber diese Phase gerade am Abklingen ist...usw.

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
Seit ewig vergeben und seit drei Jahren verheiratet!!
Und suuuuuuper glücklich :herz: :herz: *Freu*

Benutzer33493 

Verbringt hier viel Zeit
Solo und verliebt.

Ob glücklich oder unglücklich, keine Ahnung.
Ich würde so auf Normal tippen.

A

Benutzer

Gast
*hexe* schrieb:
Seit ewig vergeben und seit drei Jahren verheiratet!!
Und suuuuuuper glücklich :herz: :herz: *Freu*
Warum änderst du deinen Status dann nicht auf "verheiratet"?
Dann wäre ein Nick mit Rätselstatus weniger :smile:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
AustrianGirl schrieb:
Warum änderst du deinen Status dann nicht auf "verheiratet"?
Dann wäre ein Nick mit Rätselstatus weniger :smile:

wahrscheinlich kann sie sich nicht zwischen "vergeben und glücklich" und "verheiratet" entscheiden, lässt also "keine angabe" :zwinker: