N
Benutzer222683
Ist noch neu hier
Wenn ihr morgens wach werdet und geil seid, macht ihr es euch lieber mit den Händen oder nutzt ihr da schon vibratoren und dildos ?
Warum?Das ist unterschiedlich, mal die Finger, mal einen Vibro. Ein Dildo ist morgens definitiv raus.
Weil ich es morgens nach dem Aufwachen einfach nicht mag. Zu anderen Zeiten gerne, ist bei mir halt so.Warum?
Na dann passt ja alles.👍Dass Du schade findest, wann ich Lust habe, finde ich komisch.
Hat ja nix mit Dir zu tun und für mich ist daran gar nichts schade, ich hab ja unabhängig davon tollen Sex.
Ich kann das auch so sehen. Wuschigkeit ist doch toll und wenn wir das „schade“ finden, ist damit eher gemeint dass es doch zumindest nicht schaden würde, wärst du morgens in Stimmung und könntest den Tag mit einem „petit mort“ beginnen. Vmtl weil wir von uns auf andere(dich) schliessen und ein schneller orgi für UNS einfach den tag versüsst. Aber ist ja auch voll okay, wenn du lieber die sexuelle spannung abends abbaustDass Du schade findest, wann ich Lust habe, finde ich komisch.
Hat ja nix mit Dir zu tun und für mich ist daran gar nichts schade, ich hab ja unabhängig davon tollen Sex.
Wie großzügigAber ist ja auch voll okay..
Perfekt formuliert. So handhabe ich dies auch meist ☝️🤫Da wir Kinder im Haus haben ist morgens sowohl solo als auch im Duo diskret, zügig und möglichst spurlos das Motto.👀
Wie passt eigentlich deine Zustimmung zu meinem Beitrag zu deinem Beitrag hier, Keasl?Off-Topic:
Ich mache nie SB, aber abgesehen davon geht es morgens wie bereits einmal erwähnt ums nackte Überleben.
Ich kann das auch so sehen. Wuschigkeit ist doch toll und wenn wir das „schade“ finden, ist damit eher gemeint dass es doch zumindest nicht schaden würde, wärst du morgens in Stimmung und könntest den Tag mit einem „petit mort“ beginnen. Vmtl weil wir von uns auf andere(dich) schliessen und ein schneller orgi für UNS einfach den tag versüsst. Aber ist ja auch voll okay, wenn du lieber die sexuelle spannung abends abbaust![]()
Männliche Logik.Wie passt eigentlich deine Zustimmung zu meinem Beitrag zu deinem Beitrag hier, Keasl?
Beides.Wenn ihr morgens wach werdet und geil seid, macht ihr es euch lieber mit den Händen oder nutzt ihr da schon vibratoren und dildos ?