N
Benutzer222683
Ist noch neu hier
Wenn ihr morgens wach werdet und geil seid, macht ihr es euch lieber mit den Händen oder nutzt ihr da schon vibratoren und dildos ?
Warum?Das ist unterschiedlich, mal die Finger, mal einen Vibro. Ein Dildo ist morgens definitiv raus.
Weil ich es morgens nach dem Aufwachen einfach nicht mag. Zu anderen Zeiten gerne, ist bei mir halt so.Warum?
Die einen und auch die anderen.Wenn ihr morgens wach werdet und geil seid, macht ihr es euch lieber mit den Händen oder nutzt ihr da schon vibratoren und dildos ?
Frage ich mich auch 😌Warum?
Schade gerade in der Früh bin ich sehr munter.😅😅Ich nutze alleine eh so gut wie nie Spielzeug, wenn ich gerade erst wach bin, muss ich erstmal bei einem Kaffee rausfinden, wer ich bin und was das alles soll, Geilheit ist da das letzte, was ich in mir finde.
Schade den am Morgen ist es am schönsten und der Tag ist dein Freund🥰🥰Mit den Vibrator.
Die Gelegenheit habe ich aber nicht so oft…
Wieso sollte das schade sein!?🤷♀️ Schade gerade in der Früh bin ich sehr munter.😅😅
Ja sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin.🌷🌷Wieso sollte das schade sein!?
Meine Libido hat ja nix mit Deinem zirkadianen Rhythmus zu tun, wir hätten eh keinen Sex miteinander.
Ne, kein Problem, ich finde es halt nur komisch 🤷♀️Ja sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin.🌷🌷
Na komisch ist es für mich halt nicht ich empfinde am Morgen mehr Lust am Sex.🤗🤗Ne, kein Problem, ich finde es halt nur komisch 🤷♀️
Dass Du schade findest, wann ich Lust habe, finde ich komisch.Na komisch ist es für mich halt nicht ich empfinde am Morgen mehr Lust am Sex.🤗🤗
Na dann passt ja alles.👍Dass Du schade findest, wann ich Lust habe, finde ich komisch.
Hat ja nix mit Dir zu tun und für mich ist daran gar nichts schade, ich hab ja unabhängig davon tollen Sex.