• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen Solo Spaß am Morgen…

N
Benutzer222683  Ist noch neu hier
Wenn ihr morgens wach werdet und geil seid, macht ihr es euch lieber mit den Händen oder nutzt ihr da schon vibratoren und dildos ?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Bisher bin ich noch nie alleine geil aufgewacht 😁 daher kann ich das nicht genau sagen. Wahrscheinlich würde ich mein Spielzeug nutzen, Finger sind langweilig.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Das ist unterschiedlich, mal die Finger, mal einen Vibro. Ein Dildo ist morgens definitiv raus.

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Finger und versuchen den Traum iwie gut enden zu lassen.

ThePingu
Benutzer225584  (32) Ist noch neu hier
Finger oder Druckwellenvibrator

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich nutze alleine eh so gut wie nie Spielzeug, wenn ich gerade erst wach bin, muss ich erstmal bei einem Kaffee rausfinden, wer ich bin und was das alles soll, Geilheit ist da das letzte, was ich in mir finde.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Einen Dildo besitze ich bisher nicht. Ich nutze nur meinen Vibrator. Ohne den geht halt gar nichts.

G
Benutzer Gast
Wenn ich es "nötig" habe, mit den Fingern...

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Morgens bin ich nie geil

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Mit den Vibrator.
Die Gelegenheit habe ich aber nicht so oft…

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Also zur Zeit bin ich viel zu Hause und kann im Prinzip ausschlafen. Zumindest noch die nächsten zwei Monate.
Ich stehe fast immer früh zusammen mit meinem Freud auf und wir frühstücken dann bevor er zur Arbeit muss. Danach gehe ich nicht immer, aber oft nochmal wieder ins Bett und schlafe noch ein Stündchen oder zwei.
Natürlich masturbieren ich manchmal auch bevor ich dann endgültig aufstehe. Längst nicht immer, aber nach Lust und Laune eben.
Ob ich dann ein Toy nutze und wenn ja welches ist sehr unterschiedlich. Auch das entscheide ich spontan nach Lust und Laune.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich mache nie SB, aber abgesehen davon geht es morgens wie bereits einmal erwähnt ums nackte Überleben.

L
Benutzer227331  (26) Ist noch neu hier
Warum sollte der Einsatz meiner Toys von der Uhrzeit abhängig sein? :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Petra_92
Benutzer226829  (32) dauerhaft gesperrt
Dass Du schade findest, wann ich Lust habe, finde ich komisch.
Hat ja nix mit Dir zu tun und für mich ist daran gar nichts schade, ich hab ja unabhängig davon tollen Sex.
Na dann passt ja alles.👍

K
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
Dass Du schade findest, wann ich Lust habe, finde ich komisch.
Hat ja nix mit Dir zu tun und für mich ist daran gar nichts schade, ich hab ja unabhängig davon tollen Sex.
Ich kann das auch so sehen. Wuschigkeit ist doch toll und wenn wir das „schade“ finden, ist damit eher gemeint dass es doch zumindest nicht schaden würde, wärst du morgens in Stimmung und könntest den Tag mit einem „petit mort“ beginnen. Vmtl weil wir von uns auf andere(dich) schliessen und ein schneller orgi für UNS einfach den tag versüsst. Aber ist ja auch voll okay, wenn du lieber die sexuelle spannung abends abbaust :smile:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Aber ist ja auch voll okay..
Wie großzügig :tentakel:
Ne, immer noch nicht, wirklich.
Schade wäre, wenn ich irgendwie unzufrieden wäre. Bin ich aber nicht, ich bin so und so bin ich genau richtig.
Genau wie mein Tagesbeginn, den finde ich großartig.

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich mache nie SB, aber abgesehen davon geht es morgens wie bereits einmal erwähnt ums nackte Überleben.
Wie passt eigentlich deine Zustimmung zu meinem Beitrag zu deinem Beitrag hier, Keasl?
Ich kann das auch so sehen. Wuschigkeit ist doch toll und wenn wir das „schade“ finden, ist damit eher gemeint dass es doch zumindest nicht schaden würde, wärst du morgens in Stimmung und könntest den Tag mit einem „petit mort“ beginnen. Vmtl weil wir von uns auf andere(dich) schliessen und ein schneller orgi für UNS einfach den tag versüsst. Aber ist ja auch voll okay, wenn du lieber die sexuelle spannung abends abbaust :smile:

Birgit
Benutzer183083 (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Morgens läuft nichts

N
Benutzer214582  Ist noch neu hier
D
Benutzer213864  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens einfach nur entspannt die Finger. Hier kann ich länger genießen 😅

N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens mit den Fingern oder unter der Dusche

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Ja passiert oft wenn ich wach werde im Bett unter der Dusche oder auf dem Sofa

K
Benutzer185116  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich morgens Zeit habe was meinst am Wochenende der Fall ist, nutze ich entweder meinen Lovesense Lush 4.
Wenn ich danach mit meiner F+ unterwegs bin, meist den Lovesense Flexer, wo die Steuerung dann am Tag an Ihr liegt.

blitzi
Benutzer165366  (36) Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich früh nach dem wach werden so drauf bin und nicht viel Zeit habe sind nur die Finger dabei und es geht schnell :sleep:

An Tagen an denen ausschlafen drin ist und nichts anliegt dann lass ich mir Zeit und es kommt mein Dildo oder Vibrator dazu und der Tag startet gut gelaunt und entspannt :engel:

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Kommt drauf an was mit früh gemeint ist. Wenn es direkt beim Aufwachen ist, also noch im Bett vor dem Aufstehen dann kommen nur meine Finger zum Einsatz.

Wenn es nach dem Aufstehen vormittags passiert, dann können durchaus auch Toys zum Einsatz kommen.

A
Benutzer177753  (27) Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze die Finger aber meist bei meinem lieblingsspielzeug was neben mir liegt. Das wird dann wach und übernimmt den Rest 🤭

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Solo Spaß am Morgen…", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren