• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen Solo Spaß am Morgen…

N
Benutzer222683  Ist noch neu hier
Wenn ihr morgens wach werdet und geil seid, macht ihr es euch lieber mit den Händen oder nutzt ihr da schon vibratoren und dildos ?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Bisher bin ich noch nie alleine geil aufgewacht 😁 daher kann ich das nicht genau sagen. Wahrscheinlich würde ich mein Spielzeug nutzen, Finger sind langweilig.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Das ist unterschiedlich, mal die Finger, mal einen Vibro. Ein Dildo ist morgens definitiv raus.

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Finger und versuchen den Traum iwie gut enden zu lassen.

ThePingu
Benutzer225584  (32) Ist noch neu hier
Finger oder Druckwellenvibrator

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich nutze alleine eh so gut wie nie Spielzeug, wenn ich gerade erst wach bin, muss ich erstmal bei einem Kaffee rausfinden, wer ich bin und was das alles soll, Geilheit ist da das letzte, was ich in mir finde.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Einen Dildo besitze ich bisher nicht. Ich nutze nur meinen Vibrator. Ohne den geht halt gar nichts.

123emmaa321
Benutzer227037  (18) Ist noch neu hier
Wenn ich es "nötig" habe, mit den Fingern...

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Morgens bin ich nie geil

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Mit den Vibrator.
Die Gelegenheit habe ich aber nicht so oft…

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Also zur Zeit bin ich viel zu Hause und kann im Prinzip ausschlafen. Zumindest noch die nächsten zwei Monate.
Ich stehe fast immer früh zusammen mit meinem Freud auf und wir frühstücken dann bevor er zur Arbeit muss. Danach gehe ich nicht immer, aber oft nochmal wieder ins Bett und schlafe noch ein Stündchen oder zwei.
Natürlich masturbieren ich manchmal auch bevor ich dann endgültig aufstehe. Längst nicht immer, aber nach Lust und Laune eben.
Ob ich dann ein Toy nutze und wenn ja welches ist sehr unterschiedlich. Auch das entscheide ich spontan nach Lust und Laune.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich mache nie SB, aber abgesehen davon geht es morgens wie bereits einmal erwähnt ums nackte Überleben.

L
Benutzer227331  (26) Ist noch neu hier
Warum sollte der Einsatz meiner Toys von der Uhrzeit abhängig sein? :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Da wir Kinder im Haus haben ist morgens sowohl solo als auch im Duo diskret, zügig und möglichst spurlos das Motto.👀

J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich genieße das wenn gerne beim Duschen. Und der Nebeneffekt danach wirklich super wach zu sein ist auch nicht zu verachten. Im Bett bin ich morgens alleine eher nicht so in Stimmung dazu

Petra_92
Benutzer226829  (32) Ist noch neu hier
Wenn ihr morgens wach werdet und geil seid, macht ihr es euch lieber mit den Händen oder nutzt ihr da schon vibratoren und dildos ?
Die einen und auch die anderen.
Anschließend noch einen Plug und ab ins Büro und auf Abend freuen.🥰🥰🥰

Petra_92
Ich nutze alleine eh so gut wie nie Spielzeug, wenn ich gerade erst wach bin, muss ich erstmal bei einem Kaffee rausfinden, wer ich bin und was das alles soll, Geilheit ist da das letzte, was ich in mir finde.
Schade gerade in der Früh bin ich sehr munter.😅😅

Petra_92
Armorika
🤷‍♀️ Schade gerade in der Früh bin ich sehr munter.😅😅
Wieso sollte das schade sein!?
Meine Libido hat ja nix mit Deinem zirkadianen Rhythmus zu tun, wir hätten eh keinen Sex miteinander.

Petra_92
Wieso sollte das schade sein!?
Meine Libido hat ja nix mit Deinem zirkadianen Rhythmus zu tun, wir hätten eh keinen Sex miteinander.
Ja sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin.🌷🌷

Petra_92
C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Es kommt darauf an.
Natürlich nicht unbedingt wenn ich früh um halb fünf hoch muss.
Wenn mehr Zeit ist,steh ich aber auch erstmal auf....ein Pott Kaffee und dann,wenn die Gedanken dahinleiten....
Dann gerne auch mit Toy,Vib.
🙃

Armorika
Na komisch ist es für mich halt nicht ich empfinde am Morgen mehr Lust am Sex.🤗🤗
Dass Du schade findest, wann ich Lust habe, finde ich komisch.
Hat ja nix mit Dir zu tun und für mich ist daran gar nichts schade, ich hab ja unabhängig davon tollen Sex.

Petra_92
Dass Du schade findest, wann ich Lust habe, finde ich komisch.
Hat ja nix mit Dir zu tun und für mich ist daran gar nichts schade, ich hab ja unabhängig davon tollen Sex.
Na dann passt ja alles.👍

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren