Sollten Männer Bart tragen?

Benutzer85232 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe mit ein kleines Bartprojekt überlegt.

Ich würde gerne von den werten Herren wissen welchen Bart sie Tragen oder gerne tragen würden es aber aus verschiedenen Gründen nicht können.

Von den Damen hätte ich gerne gewusst welchen Bart bzw. welche Bärte sie am liebsten mögen.

Es stehen zur auswahl

Kein Bart
3 Tage Bart
Schnurrbart
Kinnbart
Backenbart bzw. Koteletten (Nachtrag)
Vollbart

Es gibt eine Mehrfachauswahl.
Frauen begrenzen sich auf die unteren 6 Möglichkeiten, Männer auf die oberen 6. So ensteht ein Bild über die Bartbedarf und den Bart auf dem Markt :-D

K

Benutzer

Gast
Mein Freund hat häufig einen 3-Tage Bart, und das finde ich besonders sexy :smile:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ist eine neue Vorschrift geplant? :eek:

Ich trage gar keinen Bart, weil mein Bartwuchs sehr schwach ist, und weil ich auch nicht glaube dass er mich schöner macht.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin da sehr flexibel. Ich habe öfters 3Tagebart oder gar keinen. Im tiefsten Winter habe ich schon Vollbart gehabt, hält schön warm. :grin:

M

Benutzer

Gast
3 Tage Bart oder komplett rasiert. Alles andere sagt mir nicht zu.

Benutzer100822 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Mann hatte als ich ihn kennenlernte keinen Bart dafür Brusthaar und darauf stand ich so gar nicht. Dachte ich und am Ende kreierten wir ihm einen Bart der von der einen Kotelette zur anderen geht und über die Oberlippe sich schlingt und etwas unter der Unterlippe ( mhh hoffe man versteht welchen Bart ich meine ) und... I LOVE IT grins* hätt ich nie gedacht, aber es ist wohl von Mann zu Mann abhängig :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
3-Tage-Bart oder kein Bart. Einigen wenigen Männern steht auch ein Kinnbart, aber bitte nur kurz.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
5-17-tage-bart

vorher lohnt sich rasieren nich :zwinker:

Benutzer85232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage im moment so eine Art 14 Tage Vollbart mit Außnahme der Oberlippe... Persönlich gefalle ich mir so am besten, habe aber das Gefühl das ich damit allein bin :-D

L

Benutzer

Gast
Ich trage nen Drei-Tage-Bart und mich kennt man auch nur mit Bart. Die, die mich ohne kennen, finden mich mit Bart schöner.

Benutzer100822 

Sorgt für Gesprächsstoff
kommt echt auf den Mann drauf an. Ein Bart kann ein Gesicht verschönern, interessanter machen sexy... oder aber auch nicht. Ähnlich wie eine Brille...

Und Frauenbärte gehen so GAR NICHT :hmm:

Benutzer99546 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt drauf an. Es gibt Männer, denen sowas einfach steht. Bei meinem Freund bin ich aber froh, dass er sich spätestens nach zwei Tagen rasiert.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich trage Dreitagebart und es ist gut so. Vorher habe ich ein pubertäres Kinnbärtchen besessen, aber da wächst man raus :zwinker:

Man muss halt aufpassen, dass so ein Bart nicht ungepflegt aussieht, aber das sollte mit Hilfe eines Bartschneiders und zweier gesunder Augen durchaus machbar sein (eines reicht zur Not auch). Ansonsten gibt es, finde ich, gegen einen Bart nichts einzuwenden. Meine Freundin mag es auch; ohne Bart sehe ich ein wenig zu bubihaft aus. Und das mit dem Kratzen ist auch gar nicht so schlimm. Sagt sie :zwinker:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich im Winter mit Vollbad... äh, rt (:zwinker:) herumlaufen und im Sommer ohne.

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin beschwert sich immer, wenn ich ankündige, meinen Bart vielleicht nochmal abrasieren zu wollen. Gestutzt wird er aber regelmäßig und Backen und Hals werden auch schön rasiert. gefällt mir mal noch ganz gut so.