Sollten Jungs sich rasieren?

Benutzer51761 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm.... was bei Frauen gut ausschaut, kann bei Mann doch nicht verkehrt sein. Ich persönlich finde für mich rasiert auch schöner und auch ein Stück weit hygienischer.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
boh!:angryfire_alt:wenn ich sowas lese könnte ich jedes mal an die decke gehn!
einen mann machen nicht die haare aus!und mein schwanz siehtr bestimmt auch ohne haare net wie der von einem kind aus!

Frage mich, wieso du dich davon angesprochen fühlst... das sind doch nur persönliche Meinungen, die mit deiner nicht übereinstimmen muss. Und es ist gut so, dass nicht alle dasselbe denken.
Für manche macht eben die Körperbehaarung auch einen Teil der Männlichkeit aus! Ich gehöre dazu. Mich würde aber auch mal interessieren, was du dann für männlich hältst (auch wenn das hier nicht ausufern soll).
Jedem seine Meinung. Wenn du das magst, ist das okay. Und wenn andere was anderes mögen, ebenso.

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klares "NEIN"!:smile:
Sollte jeder halten wie er das für richtig hällt. Ich rasier mich alle 2 Tage und seh trotzdem aus wie ne Sau, aber wenn ich's jeden Tag machen würde würd ich irgendwann im schlaf ersticken :grin:.

Grüße
Chandler

Benutzer27136  (34)

Verbringt hier viel Zeit
alles ab dem Hals ist nur störend, also weg damit!

Unterschenkel ist noch okay dort haare zu finden.

Gruß

C

Benutzer

Gast
Also ob gestutzt oder ganz ab is mir eigentlich egal,hauptsache gepflegt und nich son Busch!!:smile:

Benutzer50074 

Kurz vor Sperre
Mein kleiner Freund und die Gegend drum herum ist komplett haaslos. Meine Freundin sagt, dass er größer und geiler wirkt. (was tut man(n) nicht alles für die Süße...)

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Könnt Ihr ja sagen, was Ihr wollt, aber meine Haare bleiben! Ich rasier mich allein schon im Gesicht ungerne, werd mich nicht jeden Tag damit beschäftigen, meine gesamte Hautoberfläche zu roden. Zum Glück stört das meine Kleine auch nicht - aber wenn, wäre sie wohl nicht meine Kleine... :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren