Sollten Frauen aktiv sein?

Benutzer54603 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich finde nicht, dass es beim Ansprechen bestimmte Privilegien geben sollte- grade wenn man(n) ein bisschen zurückhaltender ist so wie ich zum Beispiel :schuechte

Außerdem kann man sich dann relativ sicher sein, nicht irgendwelche Zeichen falsch zu deuten (ihr habt recht, meistens sind sie wirklich zu wenig eindeutig)

Letzten Dienstag war ich auf einer After-Work-Party wo sich wirklich 3 Mädels getraut haben die Initiative zu ergreifen (das ging von der Frage ob man sich nicht mal rübersetzen will über am Arm auf die Tanzfläche zerren bis zu Antanzen).
Was ist denn dabei, ich hab mich drüber gefreut (vor allem weil ich mir zweimal überlegt hätte ob ich mich jetz trauen soll)
...und selbst wenn das nicht dein Typ sein sollte kannst du ihr immernoch freundlich zu verstehen geben dass das nix wird.

Also an die Mädels:
Ihr wollt keine Arschlöcher ? Dann ergreift die Initiative, so ist nämlich die Chance größer dass ihr mal nen netten Kerl erwischt, der nur zu schüchtern ist um selber ranzugehen :tongue:

T

Benutzer

Gast
wieso sollten frauen männer ansprechen? also ich habs bisher nicht erlebt, dass frauen typen toll finden, die zu schüchtern sind, sie anzusprechen. wenn sie sich noch nicht mal das trauen, wie solls dann erst weiter gehn?

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie sollten die deiner Meinung nach aussehen?

na im club/disco einfach rumflirten, d.h. wenn ein lächelsn zurück kommt und das nicht nur einmal dann kann man sich auch trauen und sie ansprechen, so mach ichs mittlerweile und auch mit erfolg ;-)

ich würd keine ansprechen mit der ich nicht vorher rumgeflirtet hab... da käm ich mir doof vor !

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
danke. und jetzt werde auch zu einem :smile:
ich hab scho oft genug frauen angesprochen und oft genug auch ohne erfolg. also ich hab nicht so die probleme frauen anzusprechen. es würde mich einfach tierisch freuen wenn ich auch mal angesprochen werde, dieses jahr ist mir das erst 2 mal passiert und ich bin nicht selten weg.

P

Benutzer

Gast
Fazit ist also, als Mädchen lächeln und "eindeutige" Signale geben?

Cool, danke:zwinker:

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
ja genau dann würd ich rüberkommen und dich ansprechen :zwinker:
alles andere dauert zu lange...

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin dafür, dass frauen den arm aus'm arsch nehmen und sich ebenfalls bemühen sollten. das läuft alles ein wenig zu einseitig ab

Benutzer52472 

Verbringt hier viel Zeit
ich werdet lachen...ich kenne eine frau die so denkt, wie wir männer....dass ich meine kurslehrerin (franz)..."die männer habens heut viel zu schwer...müssen die frauen ansprechen und dann noch makellos bleiben"
<<<< die frau hat recht.

@mädels: ihr wisst garnit wie anstrengend das is *g*

aber @ männer...wenn ihr eine angesprochen habt, mit erfolg, dann könnt ihr doch stolz auf euch sein, dass ich durch mut und ein klein wenig "arbeit" so was erreicht habt *g*

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
aber @ männer...wenn ihr eine angesprochen habt, mit erfolg, dann könnt ihr doch stolz auf euch sein, dass ich durch mut und ein klein wenig "arbeit" so was erreicht habt *g*
ich übersetze das mal in meine sprache: blah blah blah

ich kann alles und jeden ansprechen. wenn es sein muss, sogar ein anständiges gespräch führen. stolz empfinde ich wegen sowas nicht. nein, überhaupt nicht sogar.

mir geht's mehrheitlich auf den sack, dass man den frauen unterschwellig die macht gibt zu entscheiden, welchen typen sie aus der sabbernden meute herauspicken will. nun, selektion ist an und für sich noch in ordnung, aber es fehlt die balance. die einen dürfen faul rumsitzen und sich einen ausgeben lassen, während sich die andere partei in's zeug legen muss.

wohl aus diesem grund war ich noch nie ein freund etlicher discogänge und der zelebrierung des flirtrituals

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
mir geht's mehrheitlich auf den sack, dass man den frauen unterschwellig die macht gibt zu entscheiden, welchen typen sie aus der sabbernden meute herauspicken will.

Aber so ist es doch gar nicht! Als Mann kann man entscheiden wen man anspricht. So finde ich das am besten, mit den hässlichen Schabracken muss man(n) sich also im Normalfall gar nicht abgeben. Frauen haben es da schon viel schwerer, denn sie müssen sich ansprechen lassen und kriegen somit vielleicht gar nicht den, den sie eigentlich wollen.

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
frauen sollten in der sache hyperaktiv werden damit wenigstens maln bißchen was von denen rüber kommt...

und zu Dillinja

ich seh das ähnlich... ich bin nicht so einer der zu nem mädel hin rennt nachdem schon 50 vorher bei ihr waren.. und nachm date oder ner unterhaltung bettelt (in der disco, eben) und die ihr nase dann noch 10 meter hoch tragen und noch eingebildet und arrogant rüber kommen...
ich laber lieber keine an...und behalte noch stolz und ehre und geh ohne olle nach hause...anstatt denen in den arsch zu kriechen denen getränke auszugeben und so faxen... ne ne das kommt mir nicht ins haus...

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich laber lieber keine an...und behalte noch stolz und ehre und geh ohne olle nach hause...anstatt denen in den arsch zu kriechen denen getränke auszugeben und so faxen... ne ne das kommt mir nicht ins haus...

Ich geb den Mädls meist auch keine Getränke aus. Hab mir letztes Wochenende sogar was von 2 Mädls ausgeben lassen, ich glaub ihr macht was falsch...:ratlos: Anflirten geht auch ohne Arschkriecherei und kommt eh besser an.

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
mhhhh das war mir klar... ich wollte es nicht schreiben weil es sonst scheiße rüber gekommen wär...aber ich lerne auch so genug frauen kennen eben anders... zudem hatte ich bis vor kurzer zeit n jahr ne freundin...

zudem hab ich kein bock auf tussen aus der disco... zumindest nicht auf die meißten... entweder sind es billige bitches... oder tussen die eingebildet und arrogant rüber kommen...

oha du bist ja so ein toller typ letztes wochenende hast du dir sogar 2 ausgeben lassen... mh ja ganz prima...
ich will mir auch vll nix von nem mädel ausgeben lassen...

ihr seid druffis man man

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
ach man siehs nich so eng, ich hab schon verstanden wie du es gemeint hast und du musst dich auch nicht rechtfertigen wieviel mädels du schon abgeschleppt hast :zwinker:

und zu tussen aus der disko...kommt eben immer darauf an wohin man geht, wer in so eine "dorfdisko-prollschuppen" geht darf sich über nix wundern, gibt auch clubs (vor allem hier in der hauptstadt) da is das auf jedenfall anders !!

und hey mir wurde letztes we auch von 2 mädels was ausgegeben :grin: aber die beiden sind einfach nur gute freundinen :zwinker: sowas solls ja auch noch geben.

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
ach man siehs nich so eng, ich hab schon verstanden wie du es gemeint hast und du musst dich auch nicht rechtfertigen wieviel mädels du schon abgeschleppt hast :zwinker:

und zu tussen aus der disko...kommt eben immer darauf an wohin man geht, wer in so eine "dorfdisko-prollschuppen" geht darf sich über nix wundern, gibt auch clubs (vor allem hier in der hauptstadt) da is das auf jedenfall anders !!

und hey mir wurde letztes we auch von 2 mädels was ausgegeben :grin: aber die beiden sind einfach nur gute freundinen :zwinker: sowas solls ja auch noch geben.
ich wollte mich auch nicht rechtfertigen bzw was drüber schreiben...aber bei so antworten... naja

und wo ich herkomme is das eben nich so...da gibts nur so prollschuppen

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wurde am Samstag vor 2 Wochen mal wieder angesprochen, habs aber vermasselt!! :cry:

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde in 25 Jahren noch von keiner angesprochen, das ist auch O.K. warum nicht an traditionelle Rollen halten ? Ich krieg ja auch mehr Gehalt als ne Frau und die hat bei mir eh nur in Küche und Kiste was zu suchen, neee halt !

So ein dämlicher Kinderkram-Schwachsinn !!!!

Wenn einer Frau ein Typ gefällt, und sie den nicht anspricht, "weil man das als Frau nicht machen sollte" könnte ich mich krank ärgern über so eine Dämlichkeit !

So, tägliche Dosis an unnetten Sachen verteilt. Nacht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren