Sollten Frauen aktiv sein?

P

Benutzer

Gast
hi @men,
wie findet ihr es eigentlich, wenn mädels euch ansprechen? :cool1: Ich warte ja in der regel immer bis ich angesprochen werde... is halt am einfachsten und ích bin auch nicht so der mutige typ. wie flirten mädels eurer meinung nach am besten? blickkontakt oder wenn sie euch ansprechen?

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
jaaaaaaaaaaaa bitte!

werdet aktiv!sprecht die männer an!wir mögen das!:schuechte

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
ja im prinzip mögen wir das !! nur ihr mädels machts ja fast nicht bzw wenn man sich da drauf verlässt dann hat man alle 3 monate mal :zwinker: "erfolg"

ich denke mädels flirten am besten mit blickkontakt, weil wenn ich den hergestellt hab und das eine weile so ging dann gehts auch mit dem ansprechen! weil die chance ein korb zu bekommen dann schon eher gering ist ... und wer will das schon!

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Genau...

ANQUATSCHEN, STATT NIX TUN!!!!

Frauen zu den Männern.. also zum quatschen!

macht mal was und dreht den Spieß um.

Der Jäger wird zum Gejagten.. oder wie auch immer..

F

Benutzer

Gast
auch dafür !

Hi,

also ich bin auch dafür das Mädels mal die Initiatieve ergreifen sollten. Warum sollten das immer nur die Männer machen ?!

- see you - :cool1:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ne ! fände ich nicht gut ! ist nicht weiblich

gehtsnoch1wf.gif

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist er nur nicht männlich genug, mit weiblicher Initiative umgehen zu können :zwinker:

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bitte euch !

ihr seid im club, steht schüchtern in der ecke, weil ihr euch nicht traut, und dann soll eine frau ankommen und euch direkt ansprechen.

was für weicheier seid ihr denn :cool1:

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs einfach drauf :cool1: und erfolge sehe ich auch

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Lokolo liegt gar nicht so falsch. Abgesehen davon, dass Frauen es mögen, wenn Männer wissen, wen sie wollen und um sie buhlen, halte ich die Fäden auch lieber selbst in der Hand. Außerdem, wer sagt denn, dass ihr immer, wenn ihr von Frauen angesprochen werdet, Miss Germany gegenübersteht?

ich finde es besser, wenn die Mädels eindeutige Zeichen geben, ob man eine Chance bekommt oder nicht.

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Also im Normalfall möchte ich lieber das Mädel ansprechen aber sie sollten eindeutige Zeichen geben und das machen die meisten nicht. Man redet und redet und redet und hat keine Ahnung ob sie einen gut oder schlecht findet. In dieser Beziehung sind Weiber einfach zum Kotzen! Alles muss man ihnen aus der Nase ziehen, weil sie es einfach gewohnt sind so behandelt zu werden... total unselbstständig. :angryfire

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Lokolo;2146403 schrieb:
ich habs einfach drauf :cool1: und erfolge sehe ich auch

-----

zum Thema...

Man muss ja nicht schüchtern in der Ecke stehen.. Da würd doch keiner was machen.. selbst ich nicht bei den mädls..

Wenn Kerl z.B. aktiv tanzt und Frau sieht ihn, findet ihn nett, hofft aber darauf, dass er sie anquatscht.
Frau könnt mann noch öfters beobachten und irgendwann anquatschen. Z.b. wenn er was trinkt oder weggeht.. z.b. in nem anderen Room/flour.

Daran dacht ich eher bei dieser Frage...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren