Sollte Mann komplett enthaart sein?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Bitte nicht ...
shokes_2.gif

Am liebsten ist mir ja, er rasiert sich außerhalb des Gesichts gar nicht ...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Arme und Beine rasieren? Muss nicht sein...

Metrosexuelle? :herz: :herz: :herz:

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich muss sich ein Mann nicht rasieren - wo auch immer. Wenn ers trotzdem machen möchte, wärs mir aber schon lieber wenn er wenigstens seine Arm- und Beinhaare behalten würde ;-)

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Im Gesicht und im Intimbereich mag ich's schon lieber glatt (bzw. gestutzt), aber Arme und Beine? Nä, bitte nich... :grrr_alt:

Benutzer42580  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Mann ohne Haare?
Klar Hygiene darf nicht zu kurz kommen und es dürfen auch die Achselhaare rasiert werden, aber Arme, Beine und Brust und Rücken müssen behaart bleiben.

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Mann ohne Haare?
Klar Hygiene darf nicht zu kurz kommen und es dürfen auch die Achselhaare rasiert werden, aber Arme, Beine und Brust und Rücken müssen behaart bleiben.

Einspruch - für mich bitte keine Haare auf Brust und Rücken :jaa:
(hab ich vorhin ganz vergessen dazu zu sagen :tongue: )

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
kommt immer auf den typ an. bei meinem süßen passt es: also bis auf die unterarme ist alles glatt und es sieht gut aus und fühlt sich toll an.

Benutzer57632 

Verbringt hier viel Zeit
muß er nicht, nur volle Körperbehaarung darf er nicht haben; was Haupthaar und Bart angeht, mag ich eher langes Haar und gepflegte Bärte

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund rasiert sich gar nicht außer im Gesicht!

Find das auch komplett ok so und würds wahrscheinlich auch komisch finden, wenn er auf einmal damit ankommen würde...zumal er gar nicht der Typ dafür ist...

Benutzer41348 

Verbringt hier viel Zeit
also brust, achseln (ganz wichtig!!), intimbereich und der bauchnabel :zwinker: dürfen gerne rasiert sein...aber die beine und arme...neeee, da darf frau schon sehen, dass sie nen mann vor sich hat:grin:

J

Benutzer

Gast
also ich finde es wichtig, dass er unter den armen rasiert ist...
gestutzt im intimbereich fände ich auch toll
3-tage bart finde ich ganz intertessant, wenns einem szeht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren