• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sollte man vorm sex mastubieren

S
Benutzer Gast
  • #1
hat das irgend einen einfluss auf die dauer bis zum orgasmus, oder auf die "standfestigkeit"?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #2
die Frage solltest du dir eigentlich selbst beantworten können: Normalerweise müsstest du nach Selbstbefriedigung merken, dass du weniger Lust auf Sex hast, sprich weniger erregbar bist.

Daraus folgt: Weniger erregbar, also viel schwerer "hart" zu kriegen; außerdem insgesamt unempfindlicher.

Daraus wiederum folgt: Man kann es machen, um weniger schnell zum Höhepunkt zu kommen (wobei noch die Frage zu klären wäre, was "vorher" ist), aber wenn dafür der Sex weniger Spaß macht - wo ist da der Sinn???
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hallo,

versteh ich nicht. Wieso sollte man vor dem Sex masturbieren.

Nach dem ersten Orgasmus wird man in der Regel schon "standhafter", bzw. dauert es länger um erneut zum Orgasmus zu kommen.
Doch sehe ich keinen Grund meinen Druck abzubauen, bevor ich mit meiner Frau (in Deinem Fall wohl Freundin ) Sex habe. Wenn man wirklich mal wegen Übererregung zu schnell gekommen ist, dann kann man ja ohne weiteres eine zweite Runde anfügen. Also, verschwende Deinen Samen in diesen Fällen nicht für Dich alleine !

Klarna
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Warum denn?
Dann kommst du halt sehr schnell...dafür auch gut und dann gehts auf zu Runde 2...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
manche tun das, weil sie sonst beim GV zu schnell kommen..

Manche spannen das ins Vorspiel ein.. weils ihnen spass macht..

also ich find net das mans unbedingt sollte..

vana
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
ist doch alles viel entspannter wenn man nicht geladen wie ein ochse ist, und masturbieren macht ja auch laune :zwinker:
also und wenn die erste runde länger dauert heißt es ja nicht dass ne zweite ausgeschlossen ist, ergo
viel mehr spaß alles in allem!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ich blas ihn meist zum ersten Orgasmus - Runde 2 dauert dann schön lang und ich komm auch zum Ziel!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
ich denk das is wohl die beste idee, auc wenn man danach ne kurze pause braucht. oder man schaut sich beim selbermachen zu, aber alleine vorher selber machen fände ich doof!
 
T
Benutzer11791  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich find's kontraproduktiv. Man kann auch anders dafür sorgen, nicht zu früh zu kommen. Da muss man sich nicht unbedingt einen Teil der eigenen Lust für nehmen...
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Kommt ganz und gar auf die situation und die person an ! ich bin manchmal nach OV (mit orgi) noch immer total erregt und steif aber manchmal reicht mir auch das...
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich

kann nur von mir sprechen also mir hat es sehr geholfen wenn ich es mir am anfang unserer beziehung kurz vorher selber besorgt habe, dann hatte ich beim eigentlichem Akt mit meiner Frau ein längeres Steh und Ausdauervermögen.

Aber ich denke das es jeder für sich selbst herausfinden muss.
Mittlerweile kann ich das selber regulieren (Übung macht den Meister)

Fazit an alle kraftig üben..................
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren