Sollte ich versuchen meine Gefühle zu bremsen?

Benutzer163876  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo. Ich habe ein Mädel "kennengelernt" oder besser habe ich sie jetzt ein paar mal gesehen, aber kenne sie eigentlich überhaupt nicht. Ich muss aber sagen, dass ich dafür schon ganzschön von ihr schwärme. Zu meinem Kumpel der sie schon länger kennt meinte ich noch, dass ich es ganz langsam angehen will. Ich habe einfach so ein Gefühl, mehr kann es ja gar nicht sein, dass das mit ihr super passen könnte und eigentlich ist es sehr schön so ein bisschen zu träumen. Ich hab auch keine Angst zu fallen, aber ich will der Sache nicht von vornherein dadurch im Weg stehen. Sollte ich also etwas auf die Bremse drücken und wenn ja, wie sollte das eigentlich gehen^^?
 

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Wenn du keine Angst hast und auch sonst nichts ist, sprich doch einfach mal mit ihr. So lernt ihr euch ja ein wenig kennen
[doublepost=1499370983,1499370937][/doublepost]Du musst ihr ja nicht direkt alles beichten :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Naja, wenn langsam angehen heißt, dass du erstmal 3 Monate nix tust, dann viel Spaß. Weiter dürftest du damit aber nicht kommen. Wenn du sie kennenlernen willst, musst du schon selbst etwas aktiv werden :zwinker:
 

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Deine Gefühle musst Du nicht bremsen, aber Du musst sie ja auch nicht gleich in voller Pracht zeigen. :smile: Das verstehe ich unter "langsam angehen lassen".

Sie besser kennenzulernen würde ich nicht langsam angehen lassen. Umso besser, wenn Du einen Kumpel hast, der sie schon länger kennt. Dann kannst Du besser herausfinden, wofür sie sich interessiert, und ob es zu etwas passt, was Dich interessiert. Und vielleicht auch, wo sie so hingeht? Vielleicht kannst Du ja auch "zufällig" hingehen. Es ist ja immer furchtbar schwer, ins Gespräch zu kommen, wenn man nicht irgendeinen Aufhänger hat. :zwinker:
 

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
oder besser habe ich sie jetzt ein paar mal gesehen, aber kenne sie eigentlich überhaupt nicht -> Ich habe einfach so ein Gefühl dass das mit ihr super passen könnte.

Wenn das so ist, mach ihr doch gleich einen Heiratsantrag samt Familienplanung :tongue: :grin: (nicht).

Aber mal Spaß beiseite, Übermut kommt vor dem Fall. Deshalb empfehle ich Dir, nimm das Tempo raus, denn wenn etwas zwischen euch ist, habt ihr alle Zeit der Welt und müsst nichts überstürzen. Wenn Du allerdings in einer 30er Zone 120kmh fährst, kann das schon mehr kaputt machen, als Dir lieb ist.

Deshalb = lernt euch erstmal kennen und findet heraus, ob ihr euch langfristig überhaupt versteht :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren