S
Benutzer163876 (27)
Benutzer gesperrt
Hallo. Ich war letztens mit 2 Kumpels bei nem Abiball und einer von ihnen hat ein Mädel getroffen, dass er kannte aus seinem Jahrgang. Ich fand sie richtig toll und wollte sie kennenlernen, mein Kumpel meinte auch, dass das mit uns gut funktionieren könnte und wir zusammenpassen würden. Ich bin im Moment aber sehr unglücklich mit meinem Leben, bzw. mit der Tatsache, dass ich zwar eben schon Kumpels habe, aber kaum Leute mit denen ich mal was machen kann, was sich vor allem jetzt bemerkbar macht in der freien Zeit zwischen Abi und Ausbildung. Ich habe z.B. gerade gesehen, dass besagtes Mädchen bei einer Veranstaltung ist und wollte mit meinem Kumpel hin, er kann aber nicht. Ich musste auch von der Schule wo ich mich wohlgefühlt habe weg, um ein Abi zu bekommen und dort hatten sich natürlich auch schon seit Jahren Kreise entwickelt, da kam ich nie irgendwo wirklich rein. Ich kam zwar mit vielen klar, aber hatte dort eben keine neuen Freunde. Der Kontakt zu den anderen Freunden von der alten Schule ist nach und nach weggebrochen, weil man sich halt nicht mehr gesehen hat. Ich bin auch generell schlecht darin auf anderen Menschen drauf zuzugehen, zudem konzentriere ich mich immer nur auf 1 Kumpel und auch deshalb kenne ich zwar viele Leute, aber kann sie kaum Kumpel schimpfen und mit ihnen was machen. Alleine etwas zu machen ist ja auch nicht so das Schönste.
Eigentlich ist es positiv zu sehen, dass ich ab August einen Neustart in einer neuen Stadt starte, aber da wird es doch bestimmt auch nicht besser.
Sollte ich unter diesen Bedingungen, dass ich also unglücklich bin wirklich Kontakt zu dem Mädel suchen? Irgendwie war es doch auch ein Symbol, dass ich wusste wo sie ist, aber trotzdem nicht hin "konnte".
Eigentlich ist es positiv zu sehen, dass ich ab August einen Neustart in einer neuen Stadt starte, aber da wird es doch bestimmt auch nicht besser.
Sollte ich unter diesen Bedingungen, dass ich also unglücklich bin wirklich Kontakt zu dem Mädel suchen? Irgendwie war es doch auch ein Symbol, dass ich wusste wo sie ist, aber trotzdem nicht hin "konnte".