Sollte ich mich wieder bei ihr melden ?

P

Benutzer

Gast
Hey,

(Wer sich die Vorgeschichte gerne nochmal nachlesen will: Bereue es sehr ihr weh getan zu haben - Planet-Liebe Forum)

Es ist jetzt eine Woche vergangen, nachdem sie entschieden hat, mit einer Beziehung zu warten bzw. es noch nicht will.

Ich habe ihre Entscheidung akzeptiert, weil sie ein toller Mensch ist, den ich so wünsche.

Morgen will ich ihr eigentlich eine SMS schreiben, nur um zu wissen, wie es ihr geht und ob alles in Ordnung ist.

Jetzt meine Frage: Ist es zu schnell oder sollte ich noch warten bzw.
das Warten verlängern mich zu melden ?
Oder muss sie zuerst den Schritt machen und sich bei mir melden ?

Lg.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Laut eurer Vorgeschichte war doch nie die Rede von Kontaktsperre also warum hattet ihr seit dem Vorfall keinen Kontakt mehr?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
wenn ihr nicht von kontaktabbruch geredet habt, würd ich mich definitiv beim anderen melden wenn ich weiterhin noch kontakt will - bevor es ne sache wird ala "sie meldet sich net, also meld ich mich net" während sie denkt" er meldet sich ne, also meld ich mich net" - bevor der kontakt dann iwann wirklich komplett weg ist, obwohl beide gern noch hätten.
 
P

Benutzer

Gast
Laut eurer Vorgeschichte war doch nie die Rede von Kontaktsperre also warum hattet ihr seit dem Vorfall keinen Kontakt mehr?

Ist wohl ein wenig untergegangen im letztem Beitrag. Wir haben uns geeinigt das sie ihre Zeit haben will, die ich ihr auch gebe.

Aber ich finde das es langsam Zeit ist, langsam wieder auf sie wieder zu zugehen und uns besser kennenlernen.

Aber wer soll den ersten Schritt machen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 -----------

wenn ihr nicht von kontaktabbruch geredet habt, würd ich mich definitiv beim anderen melden wenn ich weiterhin noch kontakt will - bevor es ne sache wird ala "sie meldet sich net, also meld ich mich net" während sie denkt" er meldet sich ne, also meld ich mich net" - bevor der kontakt dann iwann wirklich komplett weg ist, obwohl beide gern noch hätten.

Genau so denke ich auch.

Aber die Woche mal sich nicht zu melden, tut auch gut, um über alles nachzudenken.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zeit geben heisst in eurem Fall also keinen Kontakt? Ich versteh immer noch nicht warum sie nicht weiss ob sie eine Beziehung will oder nicht. Du hast, laut deinem letzten Thread, nichts falsch gemacht... Ich würde mich nicht melden... Einfach aus dem Grund dass du dich in nichts rein steigerst wenn keine oder eine für dich unzufriedene Antwort kommt. Sie sagt sie braucht Zeit also liegt es an ihr sich zu melden wenn sie weiss was sie will... Just my 2 cents ;-)
 
P

Benutzer

Gast
Zeit geben heisst in eurem Fall also keinen Kontakt? Ich versteh immer noch nicht warum sie nicht weiss ob sie eine Beziehung will oder nicht.

Das hat sie mir nur indirekt gesagt, aber ich denke mir, sie wurde von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihr Ex hat seine Aggression an ihr ausgelassen und sie einfach schlecht behandelt.

Da ich ja ein wenig zu schnell war, ist es wohl wieder im Kopf.

Du hast, laut deinem letzten Thread, nichts falsch gemacht... Ich würde mich nicht melden... Einfach aus dem Grund dass du dich in nichts rein steigerst wenn keine oder eine für dich unzufriedene Antwort kommt. Sie sagt sie braucht Zeit also liegt es an ihr sich zu melden wenn sie weiss was sie will... Just my 2 cents ;-)

Genau. Ich warte eigentlich mehr auf ihren Schritt zu mir.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Na super, ihr habt eigentlich keine Kontaktsperre und trotzdem seit einer Woche keinen Kontakt. Ziemlich merkwürdig, denn wenn ich mir nicht sicher bin on ich eine Beziehung will oder nicht, dann lerne ich die Person halt näher kennen aber schalte einen Gang zurück wenn ihr euer letztes Treffen zu viel war... Naja, ich glaube der Zug ist abgefahren. Ich hatte auch einen agressiven Freund aber deswegen werfe ich nicht alle Männer in einen Topf sondern schaue was wird und wie die Person ist... Melde dich, wenn du willst aber mach dir keine Hoffnungen... Zumindest nicht solange sie nicht mit dir darüber reden will was ihr nicht passt oder an was sie zweifelt.
 
P

Benutzer

Gast
Na super, ihr habt eigentlich keine Kontaktsperre und trotzdem seit einer Woche keinen Kontakt. Ziemlich merkwürdig, denn wenn ich mir nicht sicher bin on ich eine Beziehung will oder nicht, dann lerne ich die Person halt näher kennen aber schalte einen Gang zurück wenn ihr euer letztes Treffen zu viel war... Naja, ich glaube der Zug ist abgefahren. Ich hatte auch einen agressiven Freund aber deswegen werfe ich nicht alle Männer in einen Topf sondern schaue was wird und wie die Person ist... Melde dich, wenn du willst aber mach dir keine Hoffnungen... Zumindest nicht solange sie nicht mit dir darüber reden will was ihr nicht passt oder an was sie zweifelt.

Naja, dass der Zug abgefahren ist, kann ich mir leider auch vorstellen.

Ich werde mich melden und mal sehen wie es aussieht und weitergeht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren