Sollte ich meinen Eltern sagen das...

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Willst du das denn? Denn müssen tust du es nicht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe ihnen solche Sachen gesagt. Sie konnten es richtig einordnen und damit umgehen. :grin:

Aber ich deine deine Eltern nicht...... :zwinker:
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe ihnen solche Sachen gesagt. Sie konnten es richtig einordnen und damit umgehen. :grin:

Aber ich deine deine Eltern nicht...... :zwinker:
Wobei man such sagen muss das es für eltern was andres ist wenn ihnen ihr junge sagt das er in den jungen in seiner klasse verliebt ist oder ihr mädl :grin:

Ob du es sagst ist allein dein ding. Solang es "nur" ums verliebt sein geht!
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn du möchtest,kannst du es tun. :smile: Müssen tust du es aber nicht.^^
 

Benutzer155278 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du deinen Eltern sagst, das du mit 11 Jahren um 0 Uhr noch in Internetforen bist, kannst du ihnen auch ruhig erzählen, das du dich verliebt hast. Müssen, musst du aber nicht.
 

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Habe meinen Eltern sowas nie erzählt. Wäre mir eher sehr peinlich gewesen. Es hängt halt immer davon ab welche Beziehung man zu seinen Eltern hat.
 

Benutzer147279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde es ihnen nicht erzählen, bis es was festeres ist.
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
... ich in einem jungen aus meiner Klasse verliebt bin?
Meine Nichte ist auch 11 und war mal in einen Jungen in ihrer Klasse verliebt (bzw. fand ihn gut).
Du kannst es natürlich deinen Eltern sagen, aber du musst dann damit rechnen, dass sie hin und wieder nachfragen werden, ob du den immer noch gut findest. Und vielleicht findest du ihn dann gar nicht mehr gut und willst auch nicht mehr darüber reden...:zwinker: Meine Nichte fängt immer böse an zu gucken und sagt nichts mehr, wenn man nachfragt, was denn mit dem Jungen aus ihrer Klasse ist und ob sie ihn noch mag.
Aber wenn du dich gerne mit deinen Eltern austauschen willst und darüber reden willst, spricht nichts dagegen (Kannst ihnen ja noch sagen, dass sie es nicht an die Tante oder den Onkel oder sonst jemanden weitersagen sollen :zwinker:)
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich wäre in deinem Alter niemals auf die Idee gekommen meinen Eltern zu sagen, dass ich in irgendeinen Jungen aus meiner Klasse verliebt bin.
Wozu sollte man das tun? Wenn es dann tatsächlich mal so weit ist, dass man evtl mit jemandem zusammenkommt, dann kann man es den Eltern immer noch erzählen. Aber warum über ungelegte Eier sprechen?
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Ich wäre in deinem Alter niemals auf die Idee gekommen meinen Eltern zu sagen, dass ich in irgendeinen Jungen aus meiner Klasse verliebt bin.
Wozu sollte man das tun? Wenn es dann tatsächlich mal so weit ist, dass man evtl mit jemandem zusammenkommt, dann kann man es den Eltern immer noch erzählen. Aber warum über ungelegte Eier sprechen?
Vielleicht weil man seinen Eltern nahe steht und es eine aufregende Situation für einen selbst ist und man es jemandem erzählen möchte, der einen mag und versteht?
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Wenn man das Bedürfnis dazu hat weil man seinen Eltern so nahe steht, dann würde man das doch wenn man dabei ein gutes Gefühl hätte einfach den Eltern erzählen und nicht hier nachfragen ob man es tun soll, oder nicht?

Und wenn man sich fragen muss ob man das erzählen soll oder nicht und es ist konkret noch nichts wirklich passiert dann kann man sich den Stress halt auch einfach sparen - einfach nur meine Meinung.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ich hab meinen Eltern sowas nie erzählt, aber wenn du möchtest darfst du es natürlich tun.
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Wenn du magst, erzähl es. Aber vielleicht ist es besser, damit noch etwas zu warten und es dann zu sagen^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren