Sollte ich ihr unter diesen Umständen zurückschreiben?

Benutzer165136  (22)

Benutzer gesperrt
Hallo!

Ich bin momentan Student im ersten Semester. Zu Schulzeiten verstand ich mich gut mit einer Klassenkameradin, zu der ich ein neckisches Verhältnis pflegte. Wir mochten uns beide auf jeden Fall und ich denke, dass da auch mehr hätte laufen können. Doch durch ein gewisses Vorkommnis kam es zu einem Streit zwischen uns beiden, der letzten Endes zum Kontaktabbruch führte. Auch wenn sich meist beiderseits ignoriert wurde, kam es immer wieder zu Sticheleien.
Nach dem Abitur gingen wir beide unversöhnt auseinander. Obwohl ich aufgrund meines Studiums Monate nix mehr von ihr hörte, ging sie mir nie aus dem Kopf. Nach langem sah ich sie auf einem Festival meines Heimatortes wieder. Ich hörte nur, wie sie meinen Namen rief. Dann kam sie mir entgegen und umarmte mich freudig. Zugleich entschuldigte sie sich für ihre Beleidigungen, was ich ebenfalls tat. Danach tauschten wir wieder unsere Nummern aus. Im Laufe des Abends bat sie mich auch mal "ein Wörtchen" mit einem Typen zu reden, der sie wohl blöd angemacht hatte. In gewisser Weise freute mich dies, weil es mir zeigte, dass sie sich zumindest in meiner Anwesenheit sicher fühlt.
Die Tage darauf schrieben wir miteinander (meist in Abständen von einem bis 2 Tagen), weil wir beide ziemlich beschäftigt sind. Nach einem Date konnte ich sie bis jetzt nicht fragen, da sie jetzt in einem anderen Bundesland wohnt. Irgendwann fing sie dann an, Sprachnachrichten zu schicken, was zu unserem Hauptkommunikationsmittel wurde. Diese waren meist, auch relativ lang und sie erwähnte darin auch, dass sie nicht gedacht hätte, dass wir beiden uns wieder versöhnen. Zudem freue sie sich, mit mir zu chatten.