Sollte ich genau so sein wie sie?

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Hallo Leute,

Ich brauche dringend eure Hilfe,bin zur zeit sehr ratlos und das hat folgenden Ursprung,


Ich bin seit "unserer" Kindheit immer nur am Streiten mit meiner Schwester, zwar konnten wir uns bis jetzt immer aufeinander verlassen wenn es hart auf hart kam aber sie hat dinge getan die ich einfach nicht verzeihen kann. Nun sieht das so aus das ich letztens erst Geburtstag hatte und soweit auch alle Personen die mir sehr wichtig sind mir gratuliert haben außer eben meine Schwester. (Naja meine Mutter auch nicht aber das ist ein anderes Thema und nicht so tragisch!)

Sie hatte weder angerufen noch, sms oder mail geschrieben und ist auch nicht vorbei gekommen. Ich weiß das sie Zeit hatte da sie an diesem Tag nicht arbeiten musste. Doch letztendlich war es mir auch irgendwie egal ob sie mir gratuliert oder nicht, nur die Tatsache das sie gestern geschrieben hatte und mehr oder weniger verlangt hat das ich zu ihrer Party kommen soll (dieses Wochenende), da sie morgen 30 wird. Ich sehe das aber nicht ein das ich dahin kommen sollte oder ihr ohnehin gratulieren sollte da sie es ja auch nicht bei mir gemacht hat.

Das alles kommt daher das sie mich als ich in ihre Stadt gezogen bin (vor ca. 2 Jahren), schwer belogen und bestohlen hat. Im Grunde bin ich eigentlich ein mensch der schnell verzeiht doch die Tatsache das meine eigene Schwester mich erst beklaut und mich dann noch dreißt über jahre anlügt kann ich nicht verzeihen. Wir haben uns zwar wie gesagt immer viel gestritten aber das ging mir letztendlich doch einen Schritt zu weit.

Jetzt würde ich gerne mal wissen wie ihr das seht, soll ich am Wochenende dort hin fahren und mit ihr feiern als ob nie was war oder soll ich sie einfach links liegen lassen und den Kontakt abbrechen lassen?


Danke schon mal im vorraus & sorry wegen dem langen Text!
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe nicht, wieso du die Fahrt zu ihrer Party nach allem, was vorgefallen ist, überhaupt noch als Option ansiehst. Natürlich gehst du nicht zu dieser Party und kommentierst eventuelle Anfragen ihrerseits mit ihrem Schweigen an deinem Geburtstag. Was ist daran so schwierig? Warum willst du es ihr recht machen?
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Weißt du denn warum sie dir nicht zum Geburtstag gratuliert hat? Hat sie es einfach vergessen oder hatte sie einen Grund dafür?
Ansonsten würde ich jetzt nicht darauf rumreiten, dass sie dir nicht gratuliert hat. Du brichst dir schließlich wegen eines Anrufes keinen Zacken aus der Krone. Allerdings würde ich mich nicht so einfach auf eine Party zitieren lassen.
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
@ Gänseblümchen

Sie wusste das ich Geburtstag hatte,sie hatte auch zeit gehabt und zu gratulieren, das sie an besagtem Tag frei hatte. Doch es geht mir nicht darum das sie mir nicht gratuliert hat sondern darum das sie mich belogen und bestohlen hat und jetzt so tut als ob nie was gewesen wäre, und mich dann noch so schön schleimig fragt bzw. anruft und sagt ich solle ja nicht ihren Geburtstag vergessen.


@ Dumuzi

Ich glaube ehrlich gesagt auch das es besser sein wird wenn ich nicht dahin gehe, ich will sie ehrlich gesagt nicht mal sehen und vorallem will ich mich nicht vor unserer gesammten Verwandschaft rechtfertigen müssen wenn ich wieder gehen sollte. Ich versteh nur halt nicht wie man seinen eigene Bruder bestehlen kann, hätte sie damals was gesagt ich wäre der letzte gewesen der nein gesagt hätte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren