• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sollte ich es riskieren ?

R
Benutzer184950  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich weiß gerade echt nicht mehr weiter und dachte ich wende mich vielleicht einfach mal an dieses Forum.
Also ich habe da ein Problem, seit ungefähr einem Jahr habe ich nun einen sehr guten Freund, während der Coronazeit haben wir fast jeden Tag miteinander verbracht und uns am Leben des anderen teilhaben lassen. Seit März diesen Jahres ist bei uns aber doch ein bisschen mehr als nur Freundschaft. Er hat fast jedes Wochenende bei mir geschlafen und irgendwann konnten wir dann doch nicht anders und sind sexuell geworden. Wir haben darüber geredet und wollten es eigentlich sein lassen, konnten es aber dann doch irgendwie nicht. Zu dem sexuellen kam dann auch dazu, dass wir uns immer mehr wie ein Paar verhalten haben und er mich ständig in den Arm genommen hat und nicht mehr loslassen wollte.
In einer Zeit in der es mir schlecht ging, war er immer für mich da und erreichbar und hätte alles getan damit es mir gut geht.
Er hat auch ständig Andeutungen gemacht, dass da doch mehr zwischen uns ist als Freundschaft. Jetzt seit Anfang Juni ungefähr ist plötzlich alles anders. Er fässt mich nicht mehr an und zieht sich immer mehr zurück. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er es ist alles wie immer. Aber ich merke doch, dass etwas nicht stimmt und er mir auch kaum noch Sachen aus seinem Leben mitteilt.
Mir geht es gerade nicht gut, wenn ich ihn anrufe und mit ihm reden will blockt er ab und sagt er hat da gerade keinen Kopf für und ihm geht es selber nicht gut. Wieso lässt er nicht einfach mit sich reden und ist für mich da, wie ich es auch für ihn sein will.
Ich merke, dass ich mehr für Ihn empfinde, wir haben da aber noch nie offen drüber geredet....
Ich frage mich ob ich ihn das jetzt endlich sagen sollte oder ob ich ihn dann endgültig verliere.
So wohl wie bei ihm habe ich mich noch nie bei einer anderen Person gefühlt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Kann es sein das er jemand anderen kennengelernt hat und deswegen etwas auf Abstand geht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Nur Klartext reden hilft.
also sag ihm dass du verliebt bist und wissen musst was bei ihm Sache ist.
 
R
Benutzer184950  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
R
Benutzer184950  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Nur Klartext reden hilft.
also sag ihm dass du verliebt bist und wissen musst was bei ihm Sache ist.
Vermutlich ist das die beste Idee. Einfach auch um nicht mehr mit dem Gedanken zu leben, was wäre wenn...
ich hab nur furchtbare Angst einen guten Freund zu verlieren.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Er hat auch ständig Andeutungen gemacht, dass da doch mehr zwischen uns ist als Freundschaft.
Hast Du da denn drauf reagiert? Wie?
Ich merke, dass ich mehr für Ihn empfinde, wir haben da aber noch nie offen drüber geredet....
Knüpf doch oben an. "Weisst Du noch, als wir uns am XXX unterhalten haben und du sagtest das du mehr als Freunschaft empfindest? Ich hab lange nachgedacht und XXX und ich finde auch - ich würde gerne mit dir zusammen sein, es soll sich auch nichts ändern, ich will das es so bleibt wie jetzt" - oder je nachdem was du halt fühlst.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich glaube nur Kommunikation hilft und zwar deutlich und ehrlich. Wenn du mehr für ihm empfindest, dann sag ihm das.

Ich frage mich, wenn ihr so close wart, euch so gut getan habt, Vertrauen, Zuneigung und sexuelle Anziehung da wart, warum ihr es nicht riskiert und stattdessen darüber nachgedacht es lieber zu lassen.
Wo war das Problem?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren