• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sollte ich es nochmal versuchen?

G
Benutzer181136  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten Abend,
ich habe eine Frage zum Thema Beziehung an euch. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich mit einem Mädchen getroffen, das ich sehr gern hatte. Das Interesse ging von beiden Seiten aus und wir haben uns bis Weihnachten etliche Male getroffen. Als es dann in Richtung Beziehung ging, hat sie mir gebeichtet, dass sie sich unsicher ist ob es bei ihr dafür reicht. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, hat mich das sehr getroffen.
Das Ende vom Lied war, dass sie zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung eingehen wollte. Sie wollte warten wie sich alles entwickelt und hat gemeint, dass es in einigen Monaten vielleicht anders aussieht. Da es für mich eine ziemlich belastende Situation war, habe ich den Kontakt weitestgehend heruntergefahren.
Durch Corona haben wir uns seit Anfang des Jahres nur einige Male gesehen, aber nur flüchtig und ohne Interaktion. Mitte des Jahres hatte ich dadurch ziemlich mit ihr abgeschlossen und habe mich mit anderen Frauen getroffen. In letzter Zeit merke ich aber immer mehr, dass sie mir doch noch was bedeutet. Ich kann mich nicht wirklich auf jemand anderen einlassen, da ich in Gedanken noch bei ihr bin.
Da sie mir immer noch so viel bedeutet und man im Leben angeblich nur die Dinge bereut, die man nicht versucht hat, bin ich am überlegen, einen letzten Versuch zu wagen. Nach dem Motto: All or nothing - Entweder es klappt, oder ich schließe endgültig mit ihr ab.

Nun zu meiner Frage: Was haltet ihr von der ganzen Situation, bzw. wie schätzt ihr sie ein? Das schwierige dabei ist, wie ich finde, dass es im Moment keine möglichkeit gibt, sie auf „normalem“ Weg, also bspw. auf einer Feier zu treffen und so wieder in Kontakt zu kommen. Wegen Corona müsste ich daher den Weg Smartphone/soziale Medien wählen, wovon ich eigentlich kein Freund bin im Hinblick auf Kontakt(wieder)Aufnahme.

Danke für eure Zeit, ich bin gespannt, was ihr darüber denkt!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also ich würde es lassen.

Sie hat dir damals eine Abfuhr erteilt... da müsste doch SIE auf dich zukommen wenn sie es auch anders überlegt hat oder nicht?

Und nur weils mit keiner anderen Frau bisher geklappt hat musst du ihr nicht nachlaufen meiner Meinung nach.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Och, Jösses, die andere Frau ist Dir ja irre wichtig, wenn sie Dir in 2 fast gleichlautenden Threads nur einen Satz wert ist. :zwinker:

Wie immer: wenn man sich zwischen zweien nicht entscheiden kann, sind beide nicht die Richtigen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Woher kommt bei dir jetzt die Intention es jetzt nochmals zu probieren? Was ist der Auslöser ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
G
Benutzer181136  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
G
Benutzer Gast
  • #10
Hmm, also nur getroffen, mehr nicht? Geredet? Gut unterhalten? Also wie verlief das spontane Treffen. Ich versuche nur herauszufinden, ob es wirklich ein Anzeichen gibt, dass du es versuchen könntest
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Klingt eher danach, als ob du mehr oder weniger verzweifelt eine Partnerin haben willst – notfalls auch eine, die schon einmal nein gesagt hat. :confused:

Sie hat dir eine Abfuhr erteilt und bei bisherigen sporadischen zufälligen Treffen nicht versucht den Kontakt zu intensivieren? Lass es gut sein, daraus wird nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren