Sollte ich dieses "Studentenleben" überhaupt anstreben?

Benutzer20011 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


Bist du PUA oder bist du einfach so bekloppt? :rolleyes_alt:

nana, jetzt mal nicht ausfallend werden :zwinker:.
die umfrage laesst deutlich erkennen, warum frauen hier nicht "mitvoten" sollen. der TS will es eben so. zumal deine verallgemeinerungen gegenueber dem maennlichen geschlecht etwas sehr ... unueberlegt sind ?! ich z.B. lege nicht solch ein denken an den tag und kann mich TROTZDEM :eek: in die lage des TS einfuehlen.

@t: andere ahben ja schon viel dazu beigetragen, ich kann das nur nochmal unterstreichen.

geh' raus und habe das ziel, einfach spaß zu haben ! dann hauts auch hin. wenn die frauen merken, dass da jmd. ist mit dem man ungezwungen spaß haben koennte und der nicht versucht irgendwas gezwungen darzustellen, dann kommen sie von ganz alleine :zwinker:. du haengst dich zu sehr an kleinen unwichtigen dingen auf (platzhirsch-verhalten etc)
*girls just wanna have fun*

gruß
 

Benutzer63378 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


Bist du PUA oder bist du einfach so bekloppt? :rolleyes_alt:
Sprichst du ne eigene Sprache oder benutzt du einfach nur zu viele Abkürzungen Oo

Wenn dir so Partys nicht zusagen würde ich auch nicht hin gehen, dann mach lieber das was dir Spass macht. japanicww2 hat ja das meiste schon gesagt.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mache nur dann mit einer Gruppe Party, wenn darunter zumindest einige Leute sind, die ich leiden kann und mit denen ich gut klar komme. (Natürlich... wenn man neu in der Unistadt ist, macht man auch mal mit anderen Leuten Party, um sie kennen zu lernen, aber wenn sich die Gruppe z.B. als totale Nerd-Gruppe herausstellt, muss man das ja nicht noch mal machen)

Was sollte es mir denn auch bringen, mit Leuten Party zu machen, die ich überhaupt nicht mag?

Und warum soll ich überhaupt Party machen, wenn ich lieber beim Unisport oder an einer anderen Hochschulgruppe teilnehmen will?

Und vor allem etwas ganz wichtiges:
Geh nicht fort, um auf Teufel komm raus Frauen kennen zu lernen, sondern gehe fort, um Spaß zu haben!
Je verbissener man ist, desto weniger lernt man Frauen kennen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren