Sollte ich den nächsten Schritt bei ihr versuchen?

Benutzer158809  (26)

Ist noch neu hier
Guten Abend ich bin neu hier und habe hier schon einige male vorbei geschaut. Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben ich weis nämlich nicht weiter.

Meine Freundin und ich haben uns vor 1 Monat das erste mal gesehen. Sie hat bei mir übernachtet und wir haben gekuschelt und uns geküsst. Den ersten Kuss habe ich ihr gegeben bevor wir eingeschlafen sind, das finde ich kam bestimmt romantisch.

Wir sehen uns demnächst, nach 4 Wochen zum 2ten mal wieder. Die erste Nacht würde ich auch nichts machen und nur kuscheln, aber die zweite Nacht würde ich sie gerne oral verwöhnen. Aber erwarte keine Gegenleistung ich möchte das sie sieht wie sehr ich sie liebe. Ich möchte ihr wahnsinnig gerne etwas gutes tun.

Nun weis ich nicht ob es noch zu früh ist aber ich hätte wahnsinnig gerne Lust dazu. Wenn sie es nicht möchte, dann würde ich sie auf keinen Fall drängen. Ich habe Angst, dass wenn sie es nicht will mich schief ansieht oder gar sauer wird oder denkt ich will nur das eine, aber das ist nicht der Fall ich Liebe sie. Was soll ich oder wie soll ich das denn machen. Fragen kommt auch abtörnend. Habt ihr Tipps und könnt mir helfen Jungs und Mädels?

Ich danke euch schon mal
Liebe Grüße FleXx94
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Langsam den Bauch herunter küssen und hie und da kleine Pausen machen, um ihre Reaktion abzuwarten. Wenn sie nicht will, merkst Du das :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren