Sollte der Partner größere Füße haben/sollte die Partnerin kleinere Füße haben?

Soltle der Partner größere Füße haben/sollte die Partnerin kleinere Füße haben?

  • bin w: Ja, ich möchte einen Partner, der größere Füße hat als ich.

    Stimmen: 2 25,0%
  • bin w: Mir ist egal, ob mein Partner größere oder kleinere Füße hat als ich.

    Stimmen: 2 25,0%
  • bin w: Ich möchte einen Partner, der kleinere Füße hat als ich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich möchte eine Partnerin, die größere Füße hat als ich.

    Stimmen: 1 12,5%
  • bin m: Mir ist egal, ob meine Partnerin größere oder kleinere Füße hat als ich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich möchte eine Partnerin, die kleinere Füße hat als ich.

    Stimmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Normalerweise haben Männer größere Füße als Frauen. Aber genauso wie es Frauen gibt, die größer sind als Männer, gibt es auch Frauen, die größere Füße haben als Männer.
Möchtet ihr persönlich einen Partner, der größere Füße hat als ihr, bzw. eine Partnerin, die kleinere Füße hat als ihr?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Gleich grosse. Damit man die selben Schuhe tragen kann.

(kann man aber oben nicht wählen)
 
R

Benutzer

Gast
Ja, wäre schon ganz nett, ein Mann mit 39 oder kleiner ist mir bisher aber auch noch nie begegnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren