Sollte bei der Penisvermessung auch die herausragende Vorhaut mitgemessen werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Unerigierte, unbeschnittene Penisse haben ein Vorhaut-Tüpfelchen, das über die Eichel hinausgeht. Wenn man die Penislänge eines schlappen Penissen misst, sollte man eure Meinung nach auch diese herausragende Vorhaut mitmessen? Oder zählt sie nicht zum eigentlichen Penis, so dass man sie entweder abziehen oder zurückziehen sollte?

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Schwachsinn ... mal wieder.
Man misst keine schlaffe Penislänge bzw. wenn, dann die Länge des langgezogenen Penisses und bei dem ist das bisschen dann auch egal.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Wenn Du Deine Körpergröße messen lässt, machst Du Dir dann auch extra eine Turmfrisur wie Marge Simpson?! :grin:

Also eindeutig wird die Vorhaut nicht mitgezählt, das wäre ja Schummelei :jaa:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
vorhaut mitzumessen ist beschiss, das machen wohl nur typen, die mit der tatsächlich gemessenen länge nicht zufrieden sind.

D

Benutzer

Gast
wasn das fürn quatsch ^^
natürlich net, dad is ja net fest, womit man zustoßen könnte, oder täusch ich mich da :grin:

D

Benutzer

Gast
Schwachsinn ... mal wieder.
Man misst keine schlaffe Penislänge bzw. wenn, dann die Länge des langgezogenen Penisses und bei dem ist das bisschen dann auch egal.

Oh.....:grin: .....zumindest wird es sicherlich wen geben, der mit den 2 cm der Vorhaut seinem Wunschdenken ein wenig näher kommt...... :zwinker:

@CCFly ..... vorhaut mitzumessen ist beschiss, das machen wohl nur typen, die mit der tatsächli

Off-Topic:
:grin: jetzt habe ich doch glatt gelesen : "Vorhaut mitzuessen..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren