• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Sollen Männer Sperma schlucken?

Sollen Männer Sperma schlucken?

  • Ja

    Stimmen: 44 35,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 16,9%
  • Ist mir völlig egal

    Stimmen: 59 47,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
G
Benutzer181792  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Sollen Männer ihr eigenes Sperma lecken und schlucken?

Findet ihr es egoistisch wenn der Mann möchte dass ihr schluckt und sich selbst davor ekelt?

Küssen eure Männer euch nach dem Blowjob oder lecken euch nach dem Sex?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Was ändert es daran? Wenn die Frau kein Sperma mag dann ist das so. Das hat der Mann zu akzeptieren. Ich mag mein Sperma auch überhaupt nicht, die Frau die ich aktuelle date liebt es. Wäre es un umgekehrt würde es nichts ändern, nur weil mir mein Sperma schmeckt und ich es schlucke wird es für die Frau nicht besser.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Sollen finde ich sowieso blöd. Sollen tut beim Sex niemand was, wollen ist okay. Und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob mein gegenüber das was ich gerade mache selber auch aktiv tun würde oder nicht, Hauptsache er oder sie genießt was ich gerade mache.
Sex ist nichts wo man Dinge gegeneinander aufwiegen sollte. Ich mag auch Praktiken denen ich aktiv nie nachgehen würde genauso wie ich Dinge aktiv mag die ich passiv nie genießen könnte. Wäre blöd wenn man alles immer nur im Pärchen bekommen könnte.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #4
Wenn es nach dem sauber lecken keine Gelegenheit für eine Mundspülung gibt... :ichsagnichts:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sollen Männer ihr eigenes Sperma lecken und schlucken?

Nein.

Findet ihr es egoistisch wenn der Mann möchte dass ihr schluckt und sich selbst davor ekelt?

Nein. Ich will meine Muschisuppe auch nicht auslöffeln.

Finde diese "Argumentation" auch total verkorkst.

Küssen eure Männer euch nach dem Blowjob oder lecken euch nach dem Sex?

Nicht wenn ich noch direkt seine Soße im Mund habe. Ich trinke danach meist sowieso kurz nen Schluck Wasser. Danach knutscht er auch ohne Grüsel.

Nach dem Sex auslecken tut er nicht, will er nicht und will ich auch nicht.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Jeder wie er will und worauf er Lust hat. Auch kann das ja total von Partner zu Partner varieren.

Männer, die jedoch meinen, dass man das unbedingt muss, die frage ich gerne mal, ob sie es in dem Falle auch unbedingt machen :zwinker:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #9
Genauso wenig wie Frauen das sollen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Mein Mann soll regelmäßig den Müll rausbringen. :confused:

Was er mit seinem Sperma macht, ist mir egal. Und nein, er leckt mich nach dem GV nicht.
 
supernova93
Benutzer181722  (31) Benutzer gesperrt
  • #11
Mein Freund mag sein Sperma nicht im Mund haben. Und selbstverständlich ist das in Ordnung so. Ich hätte es zwar gerne, dass er mich mal nach dem GV leckt, aber mein Gott, es gibt schlimmeres!
 
G
Benutzer181792  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Mein Freund mag sein Sperma nicht im Mund haben. Und selbstverständlich ist das in Ordnung so. Ich hätte es zwar gerne, dass er mich mal nach dem GV leckt, aber mein Gott, es gibt schlimmeres!

leckt er dich danach wenn du es abwischt oder ists ihm dann immer noch zu viel Sperma?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Muss, äh soll :zwinker: doch jeder selbst wissen.

Früher war ich allerdings auch irgendwie recht eigen mit meinen eigenen Säften, das war bestenfalls ein tolerieren. Das hat sich aber irgendwann - zum Glück - verloren, und seither gehört es einfach dazu. Also nix, was ich explizit anturnend finde, aber passiert halt im Eifer des Gefechts sich vor, während und nach OV zu küssen. Ich bin doch ganz froh über den unverkrampften Umgang den ich erworben habe.

Da ist zwar kein Mann bei uns involviert, aber die Antwort gilt sinngemäß. :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Auch wenn sich mein Freund freut wenn ich beim blasen schlucke, würde er es nie von mir verlangen oder erwarten.
Ich schlucke teilweise weil es ihm gefällt, teilweise aus pragmatischen Gründen, aber auch einfach weil ich es will und gerne mache.

Er möchte es nicht im Mund haben, trotzdem küsst er mich natürlich wenn ich ihm einen geblasen habe. Ich habe dann ja kein Sperma mehr im Mund.

Ich erwarte nicht, dass er es macht, nur weil ich es mache. Ich finde es allgemein albern irgendetwas zu erwarten oder zu fordern, nur weil man es selber macht. Es ist immer die eigene Entscheidung was man möchte und was nicht. Es soll beiden Spaß machen.
Klar geht man auch auf Wünsche ein, aber nur wenn es für einen ok ist. Das ist auch die eigene Entscheidung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Ich habe nichts gegen einen Cum-Kiss nach dem oder noch geiler beim Sex.
 
R
Benutzer185044  (56) Ist noch neu hier
  • #62
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Was wer alles muss...
Ich nehme sein Sperma regelmäßig in den Mund. Nichts jedes Mal schlucke ich.
Von ihm verlange ich nicht. Zum Ausgleich penetriere ich ihn auch nicht nach dem Sex? Wo fangen wir da an.

Den Gedanken dass er das auch in den Mund nehmen soll finde ich in sofern fair weil manche das vermutlich als eine erniedrigende Praktik halten.
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #64
Was wer alles muss...
Ich nehme sein Sperma regelmäßig in den Mund. Nichts jedes Mal schlucke ich.
Von ihm verlange ich nicht. Zum Ausgleich penetriere ich ihn auch nicht nach dem Sex? Wo fangen wir da an.

Den Gedanken dass er das auch in den Mund nehmen soll finde ich in sofern fair weil manche das vermutlich als eine erniedrigende Praktik halten.
Ich mag Spermaküsse und finde dies sehr erotisch
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Ich hab es anfangs selbst probiert bevor ich sie hab blasen lassen.
Ich persönlich habe nichts dagegen sie nach dem Blowjob zu küssen, ich darf sie ja auch nach dem lecken küssen. Alles andere wäre irgendwie komisch in dieser intimen Situation
 
Kolba76
Benutzer185190 (47) Ist noch neu hier
  • #66
Ich persönlich überlasse die entscheidung der partnerin ob sie schlucken will oder nicht, aber man(n) sollte sich auch gedanken machen das der spermageschmack von der ernährung beeinflusst wird ,zuviel salz und scharfes kann es sehr bitter machen, eine ausgewogene ernährung mit viel obst ist da geschmacklich besser, und ja ich weiß das weil ich kein problem habe sie zu küssen oder zu lecken wenn mein sperma involviert ist
 
G
Benutzer Gast
  • #67
Wenn er will, dass ich alles mögliche mit seinem Sperma anstelle, dann darf er selbst auch nicht abgeneigt sein, davon was abzukriegen.
Ist er auch nicht, daher haben wir jede Menge Spaß :smile:
 
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #68
Wenn er will, dass ich alles mögliche mit seinem Sperma anstelle, dann darf er selbst auch nicht abgeneigt sein, davon was abzukriegen.
Ist er auch nicht, daher haben wir jede Menge Spaß :smile:
Ist wie bei uns und muss sagen bringt eine Menge Spaß und Lust mit sich. Die Geilheit ist da dann bei uns vorprogrammiert.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #69
Hat mein Freund noch nie gemacht. Hat mich ziemlich überrascht, dachte echt, dass hätten die allermeisten Männer schon getan und er wäre da keine Ausnahme. So ekeln wir uns halt beide vor Sperma im Mund.

Insgesamt ist mir das total egal und ich finde nicht, dass es da ein "soll" geben sollte. Manche mögen es halt, manche finden es ok und manche wollen es halt nicht (mehr) so wie wir.
 
Q
Benutzer185093  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Ich finde es klasse das mein Lover drauf steht, das macht mich total an und das eröffnet noch ein paar neue Möglichkeiten :smile:
 
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #71
Teaseddenied
Benutzer176697  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Also ich finde es ekelig geil, wenn sie es mir verbietet zu kommen, und falls dann doch etwas kommt..hört sie einfach auf, ruiniert mir somit den Orgasmus, und das was rausgekommen ist, nimmt sie mit dem Mund auf, beugt sich zu mir, presst ihre Lippen auf meinen Mund und übergibt es mir dann bei einem zärtlichen Kuss
 
G
Benutzer Gast
  • #73
Ich bin sehr froh, dass wir beide was Sperma betrifft überhaupt nicht zimperlich sind.
Wäre schon sehr schräg, wenn er meine Spermaspiele geil findet, sich selbst aber davor ekeln würde.
 
G
Benutzer Gast
  • #74
Evtl. unpopuläre Ansicht…aber das wäre absolut nicht mein Ding…😳
 
G
Benutzer Gast
  • #75
Also, ich lecke das Sperma von jeder Körperstelle meiner Frau ab, auch küssen wir uns. Was ich neu aisprobiert war, bei SB ins Gummi oder Glas zu spritzen und dies dann zu probieren.
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Sollen Männer Sperma schlucken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren