Sollen Männer sich unter den Achseln rasieren?

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde JA.
ich finde haare da und an diversen anderen körperstellen (eben auch bei mann) sehr unschön. vorallem wenn es sehr dicke, oder viele oder gar lange haare sind! möglichst wenig, dünne, oder am besten rasiert!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Von mir aus muss der Mann das nicht machen.
Wenn ER es aber schöner findet, dann ist mir das auch recht.

Übrigens: Diese Umfrage gibts mind. schon ein dutzendmal. :zwinker:
 
H

Benutzer

Gast
Ich finde es einfach schöner und meiner Frau ist es recht egal... Und weil ich der Meinung bin, dass Haare auf den Kopf gehören, da rasiere ich sie halt...:smile:
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder gestutzt oder ganz ab. Sieht mein Freund genauso bei sich selbst, meine sind rasiert.

So einen Busch unter den Armen finde ich nicht schön und auch nicht hygienisch, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das es nicht müffeln soll. Aber jeden das Seine.
 
R

Benutzer

Gast
Frisch rasiert finde ich bei Männern jetzt nicht besonders schön, mir gefällt es besser, wenn die Haare schon ein paar Tage nachgewachsen oder eben gestutzt sind.
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ich finde es auch schöner, wenn er sich unter den Armen rasiert, er macht es auch. Trotzdem kann er selbst entscheiden, ob er das will oder nicht.
 
V

Benutzer

Gast
Ich finde schon, dass es besser aussieht, wenn auch Mann keinen Busch zum Vorschein bringt, wenn er den Arm hebt.
Die Geschichte mit der Hygiene ist allerdings Schwachsinn, da auch rasierte Achseln sehr wohl müffeln können.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schöner, wenn er sich die Achseln rasiert, aber ich bestehe nicht darauf.
 

Benutzer88445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kein Zwang aber...ich finde es schon um einiges schöner wenn mir da kein Urwald entgegen kommt!
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
NEIN!

Ich mag die etwas "verwegeneren" Typen.....Lange Haare, Achselhaare ein paar auf der Brust/Bauch....3 Tage Bart....
muss halt zusammenpassen und die sollten nich unter den Achseln hervorschauen....

hmmmm....

(Meine damit nicht ungewaschen/ungepflegt!)

Also von mir aus nicht! Höchstens gestutzt....
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bitte. Mindestens gestutzt. Bei mir wird das schließlich auch verlangt. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren