Soll sie doch unglücklich werden

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
Muss es wirklich Auge um Auge sein? Nein, wenn es nach mir gehen würde. Es geht aber nicht nach mir, sondern sie es ja nicht anders gewollt. Sie war es die mich verletzt hat und irgendwann muss ich die Notbremse ziehen, schon zum Eigenschutz. Ich kann langsam keine Rücksicht mehr auf sie nehmen, wenn sie was will, steht mein Gesprächsangebot immernoch.

Benutzer50358 

Verbringt hier viel Zeit
du hast es versaut als du dan abgehaun bist ... ich glaub kaum das sie dir nach so ner abfuhr hinterherrent

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
du hast es versaut als du dan abgehaun bist ... ich glaub kaum das sie dir nach so ner abfuhr hinterherrent
Den ersten Teil unterschreib ich, den zweiten seh ich ein bisschen anders. Es war ja in dem Sinne keine Abfuhr, ich geh ihr aus dem Weg. Die Abfuhr hat sie mir gegeben.
Heute hab ich sie auf ner Party gesehen, kann wohl doch nicht einfach den Schalter umlegen... Die ganzen scheiß Gefühle sind wieder (wahrscheinlich waren sie eh nie weg) da. Hört das denn nie auf? :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

Benutzer50358 

Verbringt hier viel Zeit
jo du hast sie gesehn und wars zun feige um dich zu entschuldigen das du sie ignoriert hast und du warst zu feige sie anzusprechen.
stell sie mal zur rede. frag sie noch einmal,sag ihr was du fühlst
viel glück von meiner seite :zwinker:

Benutzer18629 

Verbringt hier viel Zeit
kleiner Push obwohl Ursprungs Topic schon erledigt ist, ich führ den Fred einfach fort....
Mir gehts grade so bescheiden. Wir hatten uns gut verstanden, man könnte sagen, wir hatten wieder ne tolle Freundschaft aufgebaut und was mach ich? Ich mach wieder alles kaputt. Wir hatten grade ein Gespräch über ICQ.... soweit war es wie immer, bis ich sie nochmal auf ihre Probleme ansprach. Sie wollte aber nicht erzählen was los ist, wie immer. Anstatt drüber zu reden haben wir uns gestritten ging soweit, dass wir das Gespräch abgebrochen haben, weil wir uns nur noch gestritten haben!!!!! Jetzt ist schon wieder alles im Arsch. Das macht doch keinen Sinn. Ich bin ein Idiot hoch 3, ein unsensibler Trottel der nur an sich denkt und sich überhaupt keine Gedanken macht warum, sie es mir nicht sagen will bzw. es einfach akzeptiert, dass sie es nicht sagt. Bevor ich jetzt aber in Selbstmittleid zerfließe, sollte ich mir vllt. drüber nachdenken, wie ich das wieder gut machen kann.

1 Woche(n) später

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke sie will einfach nichts von dir, möchte dich aber als normalen Freund behalten...
Deshalb habt ihr euch immer so gut verstanden, aber sie ist auf Abstand gegangen als sie gemerkt hast, du willst mehr...

Du hättest ihr aus dem Weg gehen können, aber nicht so offensichtlich...z.B., wo du abgehaun bist, als sie grad dazugekommen ist --> das wirkt lächerlich...
Du kannst auch trotzdem noch abweisend sein (oder sie einfach nicht so beachten/mit ihr reden), obwohl sie anwesend ist...

Ich glaube nicht dass du Freundschaft und Liebe vereinbaren kannst, das hälst du nicht aus...
Rede mal höchstens ehrlich mit ihr, dass du Gefühle für sie hast und sag ehrlich dass es dir besser tut auf Abstand zu gehn, wenn sie nicht so empfindet...
meine Meinung...
(sagt sich aber natürlich leichter, als es durchzuführen)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren