Soll ichs tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer148365  (21)

Ist noch neu hier
Hey Leute
ich weiß die frage kommt dumm rüber aber habt ihr ideen wie man sich umbringen kann ohne dass es weh tut oder man viel merkt?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ja hab ich aber ich werde sie dir garantiert nicht verraten weil es gerade in deinem Alter ziemlicher Unsinn ist. Das Leben leigt ncoh vor dir und nur weil du jetzt meinst easy way out wäre ne gte idee lass dir gesagt sein es ist eine scheiss idee.
Hast du Liebeskummer?
Hast du schulische Probleme ?
Was sind deine Probleme quatsch dich hier aus aber schalte solche Gedanken ab

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Du sollst das nicht tun. Welche Gründe würden es rechtfertigen, Dein Leben zu beenden?

Benutzer148365  (21)

Ist noch neu hier
Ja schule und so sachen halt in meinem alter. Hab das jemandem anvertraut und jetzt wissem das meine Eltern und auch mein klassenlehrer und so sozialarbeiter von der schule.
will das halt und seh das als guten Zeitpunkt
also wenn ihr ideen habt?
HoldenC HoldenC Stonic Stonic @Mondfinsterniss

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Genau genommen gibt es keine Möglichkeit sich umzubringen, bei der man gut aus der Sache rauskommt.
Entweder es tut weh oder es sieht hinterher eklig aus und jemand findet deine Leiche, der schwer traumatisiert wird. Willst du sowas deinen Mitmenschen antun?

Wie kommst du denn auf die Idee, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt? Meinst du nicht, du würdest deine Entscheidung in ein paar Jahren bereuen? Es kann dir doch noch so viel gutes und schönes passieren, meinst du nicht?

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Es gibt Leute, denen man verdammt weh tut durch sowas.
Mal abgesehen davon, dass sowas nie die Lösung für welches Problem auch immer ist.
Vielleicht können wir dir mit deinen schulischen Problemen und was dich noch belastet helfen?
Mondfinsternis Mondfinsternis hat Recht. Ich hab einige Bilder von Selbstmordleichen gesehen...nicht schön.

Benutzer148365  (21)

Ist noch neu hier
Ne tu ich nicht
ich will das. Ich bete jeden abend dass ich sterbe und andere leben können
am liebsten würde ich einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen Mondfinsternis Mondfinsternis

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Schulei st irgendwann vorbei und auch alles andere glaub mir es gibt Probleme auch wenn sie dir im mom unwirklich vorkommen die einen Suicid rechtfertigen könnten deine gehören nicht dazu.

Glaub mir ich war suicid gefährdet hab mich in behandlung begeben etc das volle Programm auch wenn deine Probleme für dich erstmal unüberwindlich scheinen ist es Kinderkram....wende dich an einen Vertrauenslehrrer

Benutzer150964 

Öfters im Forum
So habe ich in deinem Alter auch gedacht. Viele Jahre lang.
Aber heute bin ich verdammt froh, dass ich es nicht getan hab.
Auch wenn das Leben nicht immer einfach ist, gibt es so viele Dinge für die es lohnt zu leben!
Reden hilft da, falls du magst können wir auch privat schreiben?

B

Benutzer

Gast
In meinem Heimatort hat sich vor einiger Zeit ein Junge in deinem Alter das Leben genommen. Die Familie ist wirklich am Boden zerstört. Dieses Leid, dieser Kummer, diese Trauer - es bricht sogar einem Außenstehenden das Herz. Die Eltern werden vermutlich nie mehr glücklich sein, der kleine Bruder ist schwer traumatisiert, die Tante besucht jeden Tag das Grab ihres Neffen.

Überleg dir gut, ob du deiner Familie DAS antun möchtest. Zumal du in einem Alter bist, in dem das Leben noch so viele Überraschungen für dich bereithält. Leider gehören Frust und Verzweiflung manchmal auch dazu, aber das Blatt wird sich noch so oft wenden.

Vielleicht verschiebst du den Gedanken, dir das Leben zu nehmen, einfach mal ein wenig nach hinten? Sieh's mal so: umbringen kannst du dich auch in drei Monaten oder zwei Jahren noch. Du musst bedenken, dass diese Entscheidung nämlich so ziemlich die endgültigste ist, die man treffen kann. Sowas sollte man sich schon sehr reiflich überlegen!

Erzähl doch mal ein bisschen, was an deinem Leben so unerträglich ist, dass du es beenden möchtest! Hier sind viele nette Leute, die dir gute Tipps geben können.

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Also weil Mädchen scheiße sind hast du keine Lust mehr zu leben? Was haben die denn getan?

Benutzer148365  (21)

Ist noch neu hier
Ja Mädchen und so halt
Der Grund is auch egal
Ich hab Hilfe bekommen hat aber nix gebracht und so dieser schulsozialarbeiter is igw auch psychologe oder so und das is ja eher fachliche hilfe ne Nyx Nyx
[DOUBLEPOST=1424815432,1424815286][/DOUBLEPOST]Mädchen sind nicht scheise
zumindest nicht alle
Der Grund is mir aber egal

ich weiß dass ia dumm aber gibt mir doch einfach n idee Nyx Nyx

B

Benutzer

Gast
Ja Mädchen und so halt
Der Grund is auch egal

Naja, ich finde den Grund jetzt ehrlich gesagt nicht egal.
Es gibt schon Situationen, in denen man nachvollziehen kann, dass ein Mensch nicht mehr leben möchte. Zum Beispiel, wenn er schwer krank ist.

Sich mit 15 wegen "Mädchen und so halt" sowas zu überlegen, ist eventuell nicht ganz so klug.
Erzähl doch mal ein bisschen ausführlicher!
Du hast doch nichts zu verlieren, oder?

Benutzer150964 

Öfters im Forum
Wenn der Grund egal ist, wieso willst du es dann tun?
So egal kann es ja nicht sein, wenn es reicht dir deine Lebensfreude zu nehmen.
Guck mal, keiner hier kennt dich und trotzdem will man dir helfen. Wäre doch viel besser, deine Probleme in den Griff zu bekommen und ein super Leben zu leben anstatt eine so heftige Entscheidung umzusetzen.

Benutzer148365  (21)

Ist noch neu hier
Ich will halt nicht mehr
liegt an n Mädchen und bei der hab ich es verkackt weil ich der das anvertraut hwb weil ich in die bin und jetzt wissen es halt viele wegen der. Also lehrer und Eltern un so. Ich hab die verletzt. Kann mir das nicht verzeihen. Wollte vorher weg. Will einfach sterben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren