Soll ich?

Benutzer118899 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi
gestern hast mir ein Kumpel erzält dass ein kumpel von ihm gay is und auf mich steht:frown:

beide sind auch in meiner klasse und der schwule wünscht sich ne nacht mit mir...

Mein kumpel meint ich solls ihm gönnen aber ich bin nich gay

Soll ich ???:ratlos:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Was ist denn das für eine Frage ... soll ich?
Ich wünsche mir, dass Du bei mir alle Fenster putzt .... machst Du das auch?

Wenn Du es nicht möchtest, dann natürlich nicht!

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nein, solltest du nicht. Sex aus Gefälligkeit geschieht meiner Ansicht nach aus den völlig falschen Motiven und führt daher zwangsläufig nur zu Problemen. Da deine und seine sexuelle Ausrichtung nicht zueinander passen, solltest du das sein lassen, sofern du nicht unbändige Neugier dafür hegst, wie es wohl ist, mit einem anderen Jungen Sex zu haben.

Insbesondere solltest du mal überlegen, was das bitteschön soll, dass dich dein Kumpel unter Druck zu setzen scheint. Soll er doch den Gönner spielen? :ratlos:

Benutzer118899 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der ist hald auch mein kumpel aber ich würds ihm gönnen

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Du bist schon eweng eingenommen von Dir ... dass Du ihm Dich gönnst?

Wenn es für Dich doch so okay ist und Du es ihm so sehr gönnst ....... dann scheint es Dir ja auch nicht auszumachen, dass es nicht so passt?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Morgen wünscht er sich, dass du ihm die FÜße leckst. Machst du das dann auch, weils dein Kumpel ist?

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ist diese Frage ernst gemeint?

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Es wird weder für dich noch für ihn geil werden, wenn du nicht willst. Also lass es.

Benutzer6428 

Doctor How
Hmm...meinst du das echt ernst? Das ist doch ziemlich gequirlter quark....
Warum machst du die ganzen Threads zum Thema Homosexualität eigentlich auf? Diese strategisch zu verteilen, wirft auf die Sache nämlich ein ganz eigenes Licht und verhindert nicht, dass man sie auffindet....

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Hi
gestern hast mir ein Kumpel erzält dass ein kumpel von ihm gay is und auf mich steht:frown:

Das ist der springende Punkt.
Dein Kumpel ist wahrscheinlich ein Idiot, der sich einen Scherz erlaubt hat. Scheinbar kann man es mit dir ja machen.
Wenn du das auch nur in Erwägung ziehst, obwohl du es gar nicht willst, hast du es auch irgendwie nicht besser verdient...

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Finger weg, das solltest du auf keinen Fall tun, das geht weit über einen Gefallen hinaus!!
Da hat noch dazu niemand was davon, mir erschließt sich kein Sinn, lass es bleiben kann ich dazu nur sagen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hi

beide sind auch in meiner klasse und der schwule wünscht sich ne nacht mit mir...

Mein kumpel meint ich solls ihm gönnen aber ich bin nich gay

Soll ich ???:ratlos:

Weißt du, was ich komisch finde?
Das ist innerhalb kürzester Zeit der dritte Thread von dir, bei dem es irgendwie ums Schwulsein geht und darin kräftig beteuert wird "ich bin nicht gay".
Und wie es dir Zufall so will, gibt es plötzlich irgendeinen Kumpel vom Kumpel, der homosexuell ist und sich eine Nacht mit dir wünscht, dem du das ganz uneigennütz irgendwie "gönnst".

Entweder erzählst du uns Märchen-Geschichten, besitzt eine rege Phantasie, gibst hier deine Wunschgedankenzum Besten oder du stehst tatsächlich bisschen oder bisschen mehr auf deine Geschlechtsgenossen...
Anders kann ich mir deine Beiträge und teilweise sehr merkwürdigen Fragen/Aussagen nicht erklären.

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du mal einen Schwanz spüren möchtest, dann machst es, ansonsten läßt es. Es ist Deine Entscheidung, was Du möchtest.

3 Monat(e) später

Benutzer122681  (54)

Benutzer gesperrt
Weißt du, was ich komisch finde?
Das ist innerhalb kürzester Zeit der dritte Thread von dir, bei dem es irgendwie ums Schwulsein geht und darin kräftig beteuert wird "ich bin nicht gay".
Und wie es dir Zufall so will, gibt es plötzlich irgendeinen Kumpel vom Kumpel, der homosexuell ist und sich eine Nacht mit dir wünscht, dem du das ganz uneigennütz irgendwie "gönnst".

Entweder erzählst du uns Märchen-Geschichten, besitzt eine rege Phantasie, gibst hier deine Wunschgedankenzum Besten oder du stehst tatsächlich bisschen oder bisschen mehr auf deine Geschlechtsgenossen...
Anders kann ich mir deine Beiträge und teilweise sehr merkwürdigen Fragen/Aussagen nicht erklären.

Vielleicht sucht er ja jemandem der ihm etwas Hilfestellung gibt ... Also nicht rein sexuell. Ihr Heteros habt ja gar keinen Plan davon wie es ist wenn mann plötzlich feststellt, dass mann anders ist als die anderen.
Für manche bricht eine Welt zusammen, wenn sie morgens aufwachen und feststellen, dass sie sich in den Bruder der ABF verliebt haben und nicht in die allerbeste Freundin der ABF.

Und wenn gamer2322 das hier in verschiedenen Themen versteckt, dann ist wohl dringend mal ein Gespräch fällig ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren