soll ich weinen oder lachen?!:(

Benutzer149639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er hat Schluss gemacht...bin voll traurig. Hatte vor das Gefühl zu ignorieren aber bin schwach. Was kann ich tun damit ich keine kopfkino habe, wie schön alles mit ihm war? Soll ich weinen, soll ich weinen?

Was tut ihr wenn man mit euch Schluss macht?
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Er hat Schluss gemacht...bin voll traurig.
Das tut mir leid für Dich!

Hatte vor das Gefühl zu ignorieren aber bin schwach. Was kann ich tun damit ich keine kopfkino habe, wie schön alles mit ihm war? Soll ich weinen, soll ich weinen?
Jeder verarbeitet eine Trennung ein wenig anders. Die einen weinen viel, während andere in erster Linie versuchen sich irgendwie abzulenken. Wenn Dir jetzt nach weinen zumute ist, dann darfst Du gerne weinen. Manchmal hilft es seine Gefühle rauszulassen.
 

Benutzer149572  (24)

Ist noch neu hier
*dich knuddel* es tut mir sehr leid für dich das dein Freund schluss gemacht hat :/ hmm..also ich würde dir empfehlen die Trauer zu zulassen und an die schöne Zeit zu denken die ihr zusammen hattet. Oder du lenkst dich mit Musik ab. Das hilft meist ganz gut ♪

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft ~
Deine Colorbl!nd
 

Benutzer149639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dankeschön fürs antworten. Musik baut mich auf, aber es hilft nicht alles kommt zurück....vllt sollte alles nochmal zurück kommen.
Wieso sind Jungs so gemein?
Kennenlernen
Verlieben
Zusammen sein
Tolle Beziehung und dann
Bähhmm ein Schlag ins Gesicht
 

Benutzer149639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Denkst du er kommt?! Es gibt heutzutage keine liebe mehr. Es gibt nur lügen. Ich hoffe dass er kommt.
Ja ich werde ihn verblassen! 2015 kommt richtig...alles alte hinter sich lassen und neu starten!
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Denkst du er kommt?! Es gibt heutzutage keine liebe mehr. Es gibt nur lügen. Ich hoffe dass er kommt.
Ich denke, er wird kommen. Alle Menschen erleben in ihrem Leben auch mal Enttäuschungen. Die gehören genauso zum Leben dazu wie die glücklichen Momente. Und ohne die traurigen Momente wüssten wir das Glück vielleicht auch gar nicht zu schätzen.
 

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dankeschön fürs antworten. Musik baut mich auf, aber es hilft nicht alles kommt zurück....vllt sollte alles nochmal zurück kommen.
Wieso sind Jungs so gemein?
Kennenlernen
Verlieben
Zusammen sein
Tolle Beziehung und dann
Bähhmm ein Schlag ins Gesicht
Denkst du er kommt?! Es gibt heutzutage keine liebe mehr. Es gibt nur lügen. Ich hoffe dass er kommt.
Ja ich werde ihn verblassen! 2015 kommt richtig...alles alte hinter sich lassen und neu starten!
Also Musik hat bei mir für Ablenkung gesorgt (aggressive) . Habe sehr lange Albträume gehabt weil 6 Jahre vergisst man nicht einfach so.

Aber Frauen sind genauso gemein hinter fotzig usw. Aber schau nach vorne das Leben geht weiter und du bist ja gerade mal 14/15 wenn ich richtig gerechnet habe zwar schmerzt eine Trennung aber so ist das wahre Leben halt.
Alles Gute dir
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Tips sind hier ja schon viele :smile:
Lenk dich iwie ab... Triff dich mit jm oder so
Aber was ich am gemiensten ist, dass es kurz vir Weihnachten ist :sorry:
 

Benutzer149639 

Sorgt für Gesprächsstoff
aaww dankeschön leute,
ich lenke mich schon ab, shoppen tut gut.
bin 17 und dachte er wär der richtige, aber naja die liebe kommt nicht :schuettel::sorry:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Du bist noch jung, es wird definitiv noch ein paar Jungs/Männer geben, in die du dich verlieben wirst.:zwinker:

Am Anfang meiner Liebeskummerphase steigere ich mich gerne hinein, höre viele Liebeslieder, schaue Liebesfilme und heule mir die Seele aus dem Leib.
Die Phase dauert maximal eine Woche, danach hab ich keine Tränen mehr übrig und konzentriere mich wieder nur auf mich, auf meine Interessen, Hobbys, Freunde und Familie.
Ich suche auch nicht explizit nach einem neuen Partner und lasse alles auf mich zu kommen.
Bin ich glücklich mit mir und meinem Leben, kommt auch der richtige Mann.:smile:
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Er hat am letzten Schultag Schluss gemacht, das heißt ich hatte 2 Wochen ganz für mich alleine.
Die ersten zwei Tage war ich einfach abwesend. Ich hab an gar nichts gedacht, nicht einmal an ihn. Ab Tag 3 hab ich nur noch an ihn gedacht, egal was war und mich ohne es wirklich zu merken mit Schokolade vollgestopft und das wirklich 2 Wochen lang und dazu hab ich noch meine Serie geguckt und eigentlich die ganze Zeit geweint, mal leise mal laut.

Wenn du ihn wirklich geliebt hast kannst du nichts gegen Liebeskummer machen. Er bleibt. Aber du lernst mit ihm zu leben, kommt drauf an wie wichtig er dir ist oder war.

Oh und mein Lieblingstipp: Heul ein paar Tage durch, dann hast du eh keine Lust mehr auf ihn.
 

Benutzer149801 

Ist noch neu hier
Also lächle bitte besser dann gar nicht als nur fake... dass zieht dich nur noch mehr runter. Ich höre viel Musik und treffe mich mit meinen BFF's:smile: Reden hilft einfach immer und ja ich weiß das ist kein guter Rat aber mir hilft es so:smile: Viel Glück noch Süße du schaffst das:smile:)
 

Benutzer148849  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du tust mir leid, aber du schaffst es über ihn hinweg zu kommen :smile:

Bei mir ist es so, dass ich anfangs einfach nur weine und alles rauslasse. Rede vielleicht auch mit jemandem dem du sehr vertraust und wo es dir nicht unangenehm sein muss, wenn du weinst.
Danach wird es vielleicht schon besser sein und von Zeit zu Zeit wird es wieder gut.
So ist es bei mir jedenfalls.
Klar, du wirst ab und an wieder an eure Zeit denken, aber schau nach vorne :smile:

Fühl dich geknuddelt. :*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren