Soll ich trotz einiger Unsicherheiten etwas mit ihr unternehmen?

Benutzer166118  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Forum,

Ich bin im Moment Azubi und habe mich etwas in eine andere Auszubildende verguckt. Wir haben uns diese Woche im Azubizimmer das erste mal gesehen und ich fand ihre Ausstrahlung direkt sehr umwerfend. Leider haben wir noch nicht so viel miteinander gesprochen, nur mal kurz ein Kreuzworträtsel gemeinsam gelöst, aber ansonsten sind wir immer in verschiedenen Abteilungen der Firma unterwegs . Ich weiß nicht, ob sie mich auch interessant findet, jedoch ist mir aufgefallen, dass sie mich manchmal kurz anguckt und wenn ich dann zu ihr blicke, ganz schnell wieder weg schaut, so als wäre sie etwas schüchtern. Außerdem glaube ich aber auch, dass wir nicht wirklich zusammenpassen würden, da sie doch etwas andere Interessen als ich hat. Trotzdem würde ich gerne mal etwas mit ihr unternehmen, da ich ihre Ausstrahlung sehr anziehend finde und sie gerne noch etwas genauer kennenlernen möchte. Meint ihr es wäre eine gute Idee, trotz aller Umstände und Unsicherheiten, einfach mal etwas mit ihr zu unternehmen?

LG Flo

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde sagen, mal was zusammen zu unternehmen, ist doch recht unverbindlich. Damit kann man doch eigentlich nichts falsch machen. Wenn sich dabei herausstellt, dass ihr zwar nicht zusammenpasst, aber euch trotzdem eine gewisse Sympathie verbindet, kann doch auch eine tolle Freundschaft daraus werden und ihr hättet auf jeden Fall was dabei gewonnen.

Benutzer166118  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sagen, mal was zusammen zu unternehmen, ist doch recht unverbindlich. Damit kann man doch eigentlich nichts falsch machen. Wenn sich dabei herausstellt, dass ihr zwar nicht zusammenpasst, aber euch trotzdem eine gewisse Sympathie verbindet, kann doch auch eine tolle Freundschaft daraus werden und ihr hättet auf jeden Fall was dabei gewonnen.

Danke erstmal für die tolle Antwort! Es gibt da noch ein klitzekleines weiteres Problem...ich kann nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass sie Single ist, sollte ich es trotzdem versuchen?

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Danke erstmal für die tolle Antwort! Es gibt da noch ein klitzekleines weiteres Problem...ich kann nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass sie Single ist, sollte ich es trotzdem versuchen?
Na ja, da du ja ohnehin eher nicht darauf spekulierst, mit ihr zusammenzukommen, sollte das eigentlich unproblematisch sein. Ich nehme mal an, wenn du sie fragst, ob ihr was zusammen unternehmen wollt, dann wird sie einen eventuellen Freund vermutlich erwähnen. Dann hast du doch die Chance zu sagen, dass der ja auch mitkommen könnte. Wenn sie so eine tolle Ausstrahlung hat, dann ist hier hypothetischer Freund vielleicht auch ein toller Typ. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren